ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Neue Außenspiegel bei Modelljahr 2009????

Neue Außenspiegel bei Modelljahr 2009????

Themenstarteram 11. August 2008 um 18:32

Hallo, habe gerade hier im Forum dieses Bild gesehen... mit einem neuem EOS und den Scirocco Spiegeln!!!

Ist des Serie???? Schaut gewöhnungsbedürftig aus... oder ich sags mal so.... das Design passt super zum Scirocco, aber zum EOS????

Beste Antwort im Thema

Neulich einen Live gesehen, stehen dem eher schlichten EOS mal so gar nicht, am Scirocco aber perfekt.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Neulich einen Live gesehen, stehen dem eher schlichten EOS mal so gar nicht, am Scirocco aber perfekt.

Hier mal der neue Aussenspiegel in Großaufnahme

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

Neulich einen Live gesehen, stehen dem eher schlichten EOS mal so gar nicht, am Scirocco aber perfekt.

weiss schon jemand, wie die aussengehäuse dieser neuen spiegel demontiert werden?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Neue Außenspiegel bei Modelljahr 2009????