Neue Angeleyes Pics

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Für alle die es noch nich gesehen haben, FK hat endlich ein paar pics im eingebauten Zustand rausgebracht. Bin aber echt enttäuscht, hab sie mir schöner vorgestellt und die Passgenauigkeit sieht auch nich sehr gut aus. Naja schaut selbst.

http://www.fk-automotive.de/de/angeleyes/index.html

76 Antworten

Wie ist den die Lichtausbeute mit den AngelEyes??
Hast du das Licht einstellen lassen oder selber gemacht??!! Da waren doch die Seitenblinker mit dabei oder??

Ich hab meine Angel Eyes heute bekommen.
Und die haben eine hammergeile optik. die sehen einfach super aus. ich hab leider selber keine digicam aber ich bis spätestens Montag war ich bei nem kumpel der für mich Bilder mach und dann stell ich sie direkt hier rein.

aber es ist nicht ganz so einfach sie einzubauen wie beschrieben. nix einfach stecker ab, neue rein, stecker dran. musste erstmal ein paar plastikteile ausm motorraum wegschneiden, weil die angel eyes weiter nach hinten rein gehen wie die originalen

Hallo,
ich hab eben den Einbau MEINER AngelEyes abgeschlossen, sehen Hammer geil aus. Ich muss morgen noch die Kabel ordentlich verlegen dann mache ich ein paar bilder!
Der Einbau ist aber wirklich etwas doof. Bis ich diese Plastikdinger ausgeschnitten hatte ahhhhh

@andreas18nbg die blinker sind dabei

Gruß

Ich hätte da noch ne Frage. Muss an den Scheinwerfern noch irgendwas einstellen? Also damit die richtig leuchten und nicht den gegenverkehr blenden. ein kumpel von mir hat sowas gesagt. Ich hab die Dinger einfach nur eingebaut und fertig.

@Crashylein: Welche Kabel musst du denn noch verlegen? Hast du den Kabelsatz der mitgeliefert wurde verwendet? Ich hab einfach die Sceinwerfer einfacj an die alten stecker angeschlossen.

@alle mit Angel eyes: Sieht man bei euch auch über (auf den scheinwerfern direkt unter der motorhaube) den scheinwerfern diesen weiß/grauen streifen? der sieht am tag etwas komisch aus. Hab mir überleg den noch anders zu färben vieleicht schwarz

Ähnliche Themen

Also einstellen kann man das per Hand ganz einfach. Muss man nicht extra einstellen lassen irgendwo! Man muss nur dafür sorgen, dass man an die Einstellrädchen ordentlich rankommt.

Und das mit dem grauen Streifen hat sich bei mir dadurch gelöst, dass ich die Mattig Motorhaubenverlängerung dranhab. Die verdeckt diesen.

Und die Lichtausbeute ist definitiv besser als mit den normalen Scheinwerfern...

Gibts die Angeleyes auch in schwarz so wie die Powerlook??

Gibts (bald) in

Chrom
Schwarz
und
Blau-Chrom

Schwarz und Blau-Chrom sind noch nicht lieferbar aber kommen auch bald!

So ich hab mal 2 Bilder für euch zum gucken bereitgestellt. Weitere werden sich noch folgen.

http://www.geileKarre.de/Crashylein

Gruß

Crashylein

Zitat:

Original geschrieben von Crashylein

So ich hab mal 2 Bilder für euch zum gucken bereitgestellt. Weitere werden sich noch folgen.

http://www.geileKarre.de/Crashylein

Gruß

Crashylein

was ich dir empfehlen könnte sind die Rückleuchten vom 6n2...würden optisch echt genial passen!

N abend
hab noch ein paar nacht bilder hochgeladen. die dinger sind verdammt hell!!

http://www.geilekarre.de/Crashylein

^^ Angel Eyes sind auch in Schwarz-Lieferbar.
Zumindest sind meine Laut AB für Mittwoch bei mir angekündigt.

Bin gespannt ob sie kommen... :-)

Hi leute. sorry, die bilder von meinem 6n mit angel eyes gibt es erst am donnerstag auf unserer clubhomepage. mich würde mal interesieren was die die leute jetzt sagen, die am anfang des threads noch gezweifelt haben. jetzt habt ihr sie ha uch mal im eingebauten zustand gesehen. ich muss aber zugeben das die bilder auf der fk homepage mich am anfang auch nicht wirklich überzeugen konnten.

Zitat:

Original geschrieben von VWFahrer2003

Hi leute. sorry, die bilder von meinem 6n mit angel eyes gibt es erst am donnerstag auf unserer clubhomepage. mich würde mal interesieren was die die leute jetzt sagen, die am anfang des threads noch gezweifelt haben. jetzt habt ihr sie ha uch mal im eingebauten zustand gesehen. ich muss aber zugeben das die bilder auf der fk homepage mich am anfang auch nicht wirklich überzeugen konnten.

hi

bin einer dieser zweifler 😁

naja, also die bilder von fk sind im vergleich zu euren schlecht... also auf euren bildern gefallen die mir wieder besser. vielleicht ham die mit der belichtungszeit rumgespielt. ka...

wenn die teile nicht so verdammt teuer wären, wär das was anderes. weil 260 euro sind schon n heftiger happen...

werd halt weiter überlegen müssen. vielleicht gehn die bald mal mitm preis runter...

mfg..

Ich hab die direkt von nem fk-händler bei mir in der Nähe für 199 bekommen.
Aber du hast recht. ist echt viel geld. dann müssen sie einem schon richtig gefallen. damit sie es wert sind. ich bin jedenfalls froh sie gekauft zu haben

Also 260 ist wirklich teuer, aber wenn man etwas sucht dann findet man die auch jetzt schon für weniger. Ich hab meine von H+M Tuning für schlappe 228,- bekommen.

Deine Antwort