Neue Angeleyes Pics
Für alle die es noch nich gesehen haben, FK hat endlich ein paar pics im eingebauten Zustand rausgebracht. Bin aber echt enttäuscht, hab sie mir schöner vorgestellt und die Passgenauigkeit sieht auch nich sehr gut aus. Naja schaut selbst.
http://www.fk-automotive.de/de/angeleyes/index.html
76 Antworten
hier noch mal ein bildchen:
Hi,
Das Bild vom Auto zeigt aber die bekannten Powerlooks...Man sieht deutlich in beiden Reflektoren die Kappen, die auf den Birnen sitzen. Die Angeleyes haben aber nur einen Reflektor und eine Linse, wie auf dem anderen Foto zu sehen ist....
Wer sich für Diese interessiert, sollte genau nachfragen welche da wirklich verkauft werden....
Für die PowerLooks wäre der Preis auch etwas hoch...
Gruss
so mein schrott! sollte eigentlich heute meine angel eyes bekommen. wurde mir versprochen. jezt hat der fk futzi mich bis mitte nächster woche vertröstet. mal sehen was dann wieder kommt.
aaaalsoooo, ich hab die dinger jetzt endlich drin! sehen meiner meinung nach hammergeil aus... nach nem bissl schleifen und schneiden haben sie dann auch perfekt gepasst! sind richtig schick... also ich bin super zufrieden... der anschluß war auch kein problem. werde bei gelegenheit ma paar bilder reinstellen.
Ähnliche Themen
ja cool, meine sollen 43. oder 44 KW kommen. Was musstest du den schleifen? Wo haben sie nicht gepasst?
man muss am träger ein bisschen abschleifen, aber das ist nicht weiter wild... ist auch in der einbauanleitung alles beschrieben! man musste es machen, weil die scheinwerfer ein bisschen größer nach hinten zu sind... falls du verstehst wie ich das meine! *g*
meine sollen bis zum 9. 10. da sein aber ich glaub noch nicht dran. warum bekommen die von fk das denn nicht geregelt?
@Rungser: Bitte stell doch mal ein paar Bilder hier rein, denn wir alle warten auf ein Bild von den Angel eyes im eingebauten zusand. ich hab bis jetzt noch keins gesehen außer das aus dem fk katalog
werde das mal bis morgen versuchen hinzukriegen. aber man kann sich da auch an denen auf der fk-homepage orientieren. sehen in etwa so aus. nur ich hab noch den bösen blick von mattig dran, womit der große zwischenraum zwischen den scheinwerfern und der motorhaube nicht zu sehen ist.
@ Rungser
Rede net rum sondern mach einfach ein Bild 🙂
Oder gehörst du auch zu denen die immer sagen das sie das das Neuste vom Neusten an ihrem Polo verbaut haben aber nie ein Bild machen können und sich wilde Geschichten ausdenken um sich rauszureden???
Gruß Tatjana
also ich hab sie drin un.........
Also ich muss sagen sehen eigentlich hammergeil aus, find ich jetz.
Hab sie am Samstag bekommen, musst zwar nen bisschen was aussem Frontmittelteil ausschneiden un den Kabelbaum verlegen, aber passt schon.schafft auch einer, der keine ahnung davon hat.
Aber wenn sie kein anderer kauft solls mir auch recht sein 😮)
mfg PoloGT4
Hallo habe mir die Scheinwerfer auch geholt.Werde sie am Wochenende einbauen und dann die Bilder reinstellen. Die sehen auf jeden fall sehr fett aus
so hab es endlich geschafft nen paar bilder zu machen... schaut mal bei meiner polotreff seite vorbei, dort findet ihr erstmal 2 stück...
@Rungser: Hab mir deinen Kleine gerade mal bei Polotreff angeschaut, gefällt mir alles insgesamt wirklich sehr sehr gut. Nur in der Heckansicht gibt es irgendwas, was mich ein bisschen stört, aber ich kann nicht wirklich genau sagen, was es ist, Irgendwie hab ich nur dieses seltsame Gefühl, dass da was nicht so ganz passt. Aber vo vorne definitiv sehr geil.
Gruß Tecci