ForumKA, SportKA, StreetKA & KA+
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. KA, SportKA, StreetKA & KA+
  6. Neue Angel Eyes Scheinwerfer

Neue Angel Eyes Scheinwerfer

Themenstarteram 18. März 2007 um 13:45

Hi

hab gestern endlich den ersten satz angel eyes scheinwerfer bekomme für den ford ka.

Also Passgenau sind sie ja .Man muss halt nur den gummi von dem andern scheinwerfer abmachen und am neuen befestigen .

Ein kleines problem ist wenn der wagen zu tief ist kann mann schlecht die scheinwerfer einstellen da die schnell aus der fürung springen.Aber mit ein wenig zeit klappt das schn .Also ich habs geschafft

So mal paar bilder von den scheinwerfer

Und bilder vom umbau alles auf BLAU im auto

Ähnliche Themen
24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FordKaGirl1986

P.S.: Kauft euch keine Angel Eyes von dem Tuning Tempel! :( VIele der Ka-Owner haben sich die AEs dort gekauft und sind total unzufrieden!

Ich gehöre nicht dazu :), im übrigen hat es rein gar nichts mit Tuning Tempel zu tun das die Scheinwerfer undicht sind, sind nun mal nicht von In.Pro ;)

am 9. Mai 2008 um 20:31

hallo...habe vor kurzem erst erfahren das es für den Ka auch Engel Eyes gibt,finde die zwar echt gut aber nachdem ich das hier alles gelesen hab bin ich geteilter Meinung...hab mal bei D&W und ATU nachgefragt ob die auch sowas haben...weil ich es nicht mag Sachen zu Bestellen und zurückschicken muss..usw...kennen Die aber nicht!...im Net schwanken die Preise von 149 euro bis 220 euro..und ob die dicht sind oder andere Probleme haben liest man immer wieder,kann mir jemand was gutes empfehlen oder sollte ich lieber warten?

am 22. Mai 2008 um 5:49

Seit einem Jahr fahr ich auch mit AE's von Tuning Tempel , über Ebay gekauft , ca 170EU damals .  Mit Undichtigkeiten hatte ich bisher WESENTLICH weniger Probleme im Vergleich zu den Serien-Scheinwerfern. U seit ich nun endlich den Trick mit den schon vorhandenen Lüftungslöchern kenne ;-))  sind sie generell trocken 

am 1. Juni 2008 um 17:47

Also ich habe meine AEs schon seit zwei jahren drinn von der Firma -müsste ich schauen- ist aber egall weil die Scheinwerfer werden eh in China hergestellt habe sie am anfang 2 Reklamiert Beim ersten mal wegen der undichtigkeit dann haben wir gesehen das da solche plastik köpfe von hinten sind die wir dann runtergenommen haben, beim 2 Satz beim Einbau ließte sich der rechte Schwr. nicht einstellen da war schon der Plastik kugelkopf schrauen hallter abgebrochen. Kein problem wieder umgetauscht und Siehe her jetz sans ja schon so lang drin, und werden immer bisl Feucht wenns regnet oder wenns du waschen gehst aber des is nach spätestens 2 Tagen wieder raus.

Bloß der einzige nachteil ist wenn dir eine lampe kaputt geht dann musst du sie komplett ausbauen.Aber wenns es schon gemacht hast dan ist das auch kein Problem.

Also ich bin voll zufrieden mit den AEs und habe damals ca. 150 Eus ausgegeben bei E-bay.

Aber voll Geil :):D

 

Themenstarteram 1. Juni 2008 um 18:11

mach doch einfach unter dem scheinwerfer 8 bis 10  6mm löcher rein dann ist das problem mit den wasser feucht weg 

am 1. Juni 2008 um 18:22

Das bischen feuchtigkeit bringt mich nicht um... Aber kein schlechter vorschlag...

am 29. Juni 2008 um 1:59

Hi, muss eigentlich beim Ka zum ausbauen der Scheinwerfer die Stoßstange ab, oder geht das so?

Themenstarteram 29. Juni 2008 um 12:08

HI

 

 

also mit ner langen verlägerung und ratsche klappt das sehr gut

 

Wobei die stoßstange ist ja eh nur bischen festgeschraubt der rest kotflügel sind geklippst

am 30. Juni 2008 um 15:00

Hi

Habe mir vor kurzem auch AE`s eingebaut, leider war keine Anleitung dabei!

Kann mir jemand sagen, wo ich die roten und Schwarzen kabelanschließe?

:confused:

am 30. Juni 2008 um 15:44

Enweder ans standlicht. Ist aber scheiße weil dann sieht man die ringe nicht so. Finde ich.

Also ich habe sie an einen Extra schalter im innenraum angeschlossen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen