Neue Alus

Audi S5 8T & 8F

Hallo,

stehe kurz vor der Entscheidung mir neue Alus zu holen. Habe da an 20 " gedacht.
Mein Fahrzeug A5 3,0 TDi Q - schwarz. Habe schon im Netz einige Tage gesucht und
die folgenden gefunden. Mir gefaellt eine schwarze Felge mit einem Alu-Felgenbett
sehr gut, kann aber nicht so recht sagen wie diese auf einen schwarzen A5 aussehen.

folgende kaemen in die engere Auswahl. Was haltet ihr davon

http://www.internet-autoteile.de/html/wheels/schmidt.php
Schmidt CF line antrahzit
Schmidt Phanton schwarz - mit silbernem Felgenbett

und

http://www.komplettradshop.de/alufelge/nr/2009-003-074
ASA GT-1

was haltet Ihr davon ober habt Ihr bessere Vorschlaege

Gruesse und Danke
Stefan

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hildebrs

Hallo,

stehe kurz vor der Entscheidung mir neue Alus zu holen. Habe da an 20 " gedacht.
Mein Fahrzeug A5 3,0 TDi Q - schwarz. Habe schon im Netz einige Tage gesucht und
die folgenden gefunden. Mir gefaellt eine schwarze Felge mit einem Alu-Felgenbett
sehr gut, kann aber nicht so recht sagen wie diese auf einen schwarzen A5 aussehen.

folgende kaemen in die engere Auswahl. Was haltet ihr davon

http://www.internet-autoteile.de/html/wheels/schmidt.php
Schmidt CF line antrahzit
Schmidt Phanton schwarz - mit silbernem Felgenbett

und

http://www.komplettradshop.de/alufelge/nr/2009-003-074
ASA GT-1

was haltet Ihr davon ober habt Ihr bessere Vorschlaege

Gruesse und Danke
Stefan

Die Felge vom 2. Link gefällt mir sehr gut, ähnelt aber der Original-Audi-Felge 20 Zoll. Wäre die vielleicht auch eine Option?

Hallo,

alle drei komment evtl. in Frage. Kann nur nicht beurteilen wie die auf einem schwarzen A5 aussehen. Auf dem Bild sind Sie alle schoen aber wie wirken die auf dem Wagen

Viele Dank
Stefan

Mir persönlich gefallen die Barracuda Voltec noch sehr gut. Schwarze Voltecs auf meinem weißen würden sich doch sehr gut machen 🙂

Hi,

ich finde deine Farbwahl sehr gewagt aber in der Kombination schwarzer Stern und silbernes Horn mit Bett sicherlich sehr progressiv und klasse in der Optik.

das Schmidtrad ist schön und fein- die restlichen Design sind 90iger Jahre.

Das langsam "ausgelutschte" Doppelspeichendesign würde ich nicht empfehlen. Langsam aber sicher kann man diese 20 Zöller nicht mehr sehen.

Ich plane selbst eine ähnliche Kombi auf meinem A5. 20 Zoll Turbine in schwarz mit poliertem Edelstahlhorn und Bettansatz.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von thomasito

Hi,

ich finde deine Farbwahl sehr gewagt aber in der Kombination schwarzer Stern und silbernes Horn mit Bett sicherlich sehr progressiv und klasse in der Optik.

Das langsam "ausgelutschte" Doppelspeichendesign würde ich nicht empfehlen. Langsam aber sicher kann man diese 20 Zöller nicht mehr sehen.

Ich plane selbst eine ähnliche Kombi auf meinem A5. 20 Zoll Turbine in schwarz mit poliertem Edelstahlhorn und Bettansatz.

Welches Schmidt Rad von den zweien meinst du ??

Danke
Stefan

Hi TS,

das CF ist schon ok und sehr fein gespeicht- das sieht bei 20 Zoll klasse aus.

Ich hatte bevor ich mich für die schwarze Turbine entschieden habe eine Turbine in 19 Zoll verdichten lassen- sieht auch klasse aus. Steht jetzt zum Verkauf.

Grüße
Thom

hast du ein Bild davon

Stefan

Zitat:

Hallo!
Erst warten alle auf die 20 Zöller von Audi!
Jetzt schon (ausgelutscht) ???????
Mir gefallen Meine immer noch sehr gut und sie passen zum A5!

Hi,

Hallo TS,

ich kann dir morgen Abend gerne mal Bilder schicken da ich Sie dann digital aufnehmen lasse. PN bezüglich email addi.
Es handelt sich um die original Lorinser LM6 Turbine.

Eine der schönsten Felgen überhaupt, da die Felgen auch im Fahrmodus wirkt.

Ein Bild vorab ( bevor veredelt wurde )

Lorinser hat hier exklusiv ein Gutachten angefertigt für meinen 3.0TDI mit passenden Adapterplatten.

Zitat:

Lorinser hat hier exklusiv ein Gutachten angefertigt für meinen 3.0TDI mit passenden Adapterplatten.

Hi Thomasito...... Die Turbinenfelgen von Lorinser bin ich 2 jahre auf meinem 350Z gefahren. Eine der schönsten Felgen, die es gibt. Hab sie allerdings beim Verkauf meines Z mit abgegeben weil ich die mir nicht so richtig auf nem eleganten Coupe wie dem S5 vorstellen konnte. Bin schon auf Bilder gespannt, wenn du sie mal drauf hast.......

Gruß

Ich hatte Sie auf meinem S5 PhantomSchwarz- einfach klasse.
Aber die Felgen kosten auch eine wirkliche Stange Geld.

Da hast du recht, billig sind die leider nicht....
hast du evtl. ein Foto von deinem S5 als die Turbinenfelgen noch drauf waren?

So,

erst einmal ein Bild für den Themenstarter. Artgleich würde es wohl aussehen in der Kombi scharzer Stern mit Edelstahlhorn + Bett.

das hat zweifelsohne etwas.

Deine Antwort