Neue Änderungen an meinem E61
Hallo zusammen,
wollte Euch mal meine letzten Änderungen zeigen,
das wären die roten Zierstreifen auf den Felgen, die LED Seitenblinker, rote Bremssättel und was schon etwas zurück liegt, der Umbau auf Facelift.
Ich hoffe es gefällt...
Viele Grüße André
Beste Antwort im Thema
Die Felgen gefallen mir... allerdings ohne Ring.
Problematisch, was die Optik angeht, sehe ich auch die 20" mit den winzigen Bremsscheiben die DU durch die roten Sättel noch hervor gehoben hast.
Das hätte ich weggelassen.
Und wirklich... versuche keinen M druas zu machen was die Optik angeht. Der ist so schon optisch am Limit 😉
hatte letztens einen völlig überstylten weißem 5er auf der AB vor mir mit 00 -- 00 Auspuff. Schwarzem Dach... tiefer ... Spoiler usw.
Der war vor mir und bei ihm ging über 200 nicht viel. Aber er hat dem ganzen noch einen oben auf gesetzt: Kennzeichen war XXX -M5 😁
20 Antworten
also ich war immer der ansicht, das ein auto silberne felgen braucht - aber mit den roten ringen - wirklich lecker und sicher eine gute alternative zu silbernen schlappen.
Rattyla
ps bin auf weitere umbautenbilder gespannt
Guten Morgen,
schön, dass man verschiedene Geschmäcker hat, sonst würden wir ja alle das gleiche Auto fahren 🙂
Mal ehrlich: Mach die roten Aufkleber ab, du verhunzt dein ganzes, übrigens sonst sehr schönes, Auto.
Die Felgen sehen sehr gut aus, bekommen mit deiner Klebe-Aktion jedoch einen A.T.U.-Touch ... naja, wem's gefällt 🙄
Bezüglich der Sache mit dem OO -- OO Auspuff, kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. Mach doch keinen auf "M", wenn du z.B. mit der Mini-Ausgabe an Bremsen rumfährst, dazu noch deutlich sichtbar aufgrund deiner Felgen-/Farbwahl. Und sollte es doch noch vereinzelte Naivlinge in diesem Land geben, welche dir dann wirklich abkaufen, dass es einer sein könnte, machst du spätestens beim Spurt ziemlich schlapp ... wie peinlich ist das denn?? Lass ihn, wie er ist und erfreue ich an deinem, wie oben bereits gesagt, sonst sehr schönen Wagen.
Allzeit gute Fahrt und Gruss,
JOHN
Die Felgen gefallen mir... allerdings ohne Ring.
Problematisch, was die Optik angeht, sehe ich auch die 20" mit den winzigen Bremsscheiben die DU durch die roten Sättel noch hervor gehoben hast.
Das hätte ich weggelassen.
Und wirklich... versuche keinen M druas zu machen was die Optik angeht. Der ist so schon optisch am Limit 😉
hatte letztens einen völlig überstylten weißem 5er auf der AB vor mir mit 00 -- 00 Auspuff. Schwarzem Dach... tiefer ... Spoiler usw.
Der war vor mir und bei ihm ging über 200 nicht viel. Aber er hat dem ganzen noch einen oben auf gesetzt: Kennzeichen war XXX -M5 😁
Also ich finde der ist echt der Hammer.
Aber Bitte nicht auf M5 machen das passt einfach nicht.
Gruß
Wiener