ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Neue Änderungen an meinem E61

Neue Änderungen an meinem E61

Themenstarteram 3. Juni 2009 um 19:54

Hallo zusammen,

 

wollte Euch mal meine letzten Änderungen zeigen,

 

das wären die roten Zierstreifen auf den Felgen, die LED Seitenblinker, rote Bremssättel und was schon etwas zurück liegt, der Umbau auf Facelift.

 

Ich hoffe es gefällt...

 

 

Viele Grüße André

 

 

P1030303
Beste Antwort im Thema
am 4. Juni 2009 um 7:08

Die Felgen gefallen mir... allerdings ohne Ring.

Problematisch, was die Optik angeht, sehe ich auch die 20" mit den winzigen Bremsscheiben die DU durch die roten Sättel noch hervor gehoben hast.

Das hätte ich weggelassen.

Und wirklich... versuche keinen M druas zu machen was die Optik angeht. Der ist so schon optisch am Limit ;)

hatte letztens einen völlig überstylten weißem 5er auf der AB vor mir mit 00 -- 00 Auspuff. Schwarzem Dach... tiefer ... Spoiler usw.

Der war vor mir und bei ihm ging über 200 nicht viel. Aber er hat dem ganzen noch einen oben auf gesetzt: Kennzeichen war XXX -M5 :D

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 3. Juni 2009 um 19:56

nächstes...

P1030307
Themenstarteram 3. Juni 2009 um 19:57

noch sieben...

P1030308
Themenstarteram 3. Juni 2009 um 19:58

noch sechs... 

P1030310
Themenstarteram 3. Juni 2009 um 19:59

noch fünf... 

P1030311
Themenstarteram 3. Juni 2009 um 19:59

noch vier... 

P1030312
Themenstarteram 3. Juni 2009 um 20:00

noch drei... 

P1030316
Themenstarteram 3. Juni 2009 um 20:01

noch zwei... 

P1030317
Themenstarteram 3. Juni 2009 um 20:03

und letztes...

 

Nächste Woche steht das nächste an, da geht es mir um die Abgasentsorgung ;o).

Auch die muß noch schon gestaltet werden, lasst Euch überraschen...

 

 

Viele Grüße sendet Euch André

 

 

 

P1030318
am 3. Juni 2009 um 20:08

ja sieht super aus :)

allerdings gefielen mir die felgen ohne roten rand besser, die seitenblinker sind auch nich ganz schlecht - wer stellt sowas her?

falls du nächste woche eine OO----OO abgasanlage montierst, dann ist dir hoffentlich klar dass dann die M spiegel pflicht sind ;)

ich frag lieber nich wieviel schotter du mit deinem hobby hier versenkst,,,

Themenstarteram 3. Juni 2009 um 20:20

Zitat:

Original geschrieben von orange39

ja sieht super aus :)

 

allerdings gefielen mir die felgen ohne roten rand besser, die seitenblinker sind auch nich ganz schlecht - wer stellt sowas her?

 

falls du nächste woche eine OO----OO abgasanlage montierst, dann ist dir hoffentlich klar dass dann die M spiegel pflicht sind ;)

 

ich frag lieber nich wieviel schotter du mit deinem hobby hier versenkst,,,

Mit der Abgasanlage hast Du schon den richtigen Riecher.

An M-Spiegel habe ich auch schon gedacht, wird dann wohl das nächste werden ;o).

Die LED Blinker bekomme ich nächste Woche auch noch in getönt, also schwarz.

Dann hätte ich einmal weiße übrig ;o).

 

Viele Grüße André

Side-marker-smoke

Zitat:

Original geschrieben von Andre_5

Zitat:

Original geschrieben von orange39

ja sieht super aus :)

allerdings gefielen mir die felgen ohne roten rand besser, die seitenblinker sind auch nich ganz schlecht - wer stellt sowas her?

falls du nächste woche eine OO----OO abgasanlage montierst, dann ist dir hoffentlich klar dass dann die M spiegel pflicht sind ;)

ich frag lieber nich wieviel schotter du mit deinem hobby hier versenkst,,,

Mit der Abgasanlage hast Du schon den richtigen Riecher.

An M-Spiegel habe ich auch schon gedacht, wird dann wohl das nächste werden ;o).

Die LED Blinker bekomme ich nächste Woche auch noch in getönt, also schwarz.

Dann hätte ich einmal weiße übrig ;o).

Viele Grüße André

Ahja, die roten Ringe selbst verbaut ;) Gute entscheidung, so sehe ich sie auf einem schwarzen Auto mit schwarzen Felgen und muss feststellen das es nicht so meins ist. (Was keinesfalls heissen soll das es schlecht aussieht). Habe heute auch schwarze Blinker bekommen, allerdings normale da sie weniger ins Auge fallen sollten meiner Meinung. P.s. Mach keine Anlage mit 4 Rohren drunter! Es ist kein "M" und sollte auch nicht künstlich zu einem gemacht werden da dieser Wagen das nicht nötig hat. Ich würde ein schönes Ovales (wie Schnitzer) oder zwei schöne runde (Alpina Style) verbauen, passt sicher besser. MFg Tom (Nur meine wertlose Meinung) :D

Themenstarteram 3. Juni 2009 um 20:51

Zitat:

Original geschrieben von Tom051982

Ahja, die roten Ringe selbst verbaut ;) Gute entscheidung, so sehe ich sie auf einem schwarzen Auto mit schwarzen Felgen und muss feststellen das es nicht so meins ist. (Was keinesfalls heissen soll das es schlecht aussieht). Habe heute auch schwarze Blinker bekommen, allerdings normale da sie weniger ins Auge fallen sollten meiner Meinung. P.s. Mach keine Anlage mit 4 Rohren drunter! Es ist kein "M" und sollte auch nicht künstlich zu einem gemacht werden da dieser Wagen das nicht nötig hat. Ich würde ein schönes Ovales (wie Schnitzer) oder zwei schöne runde (Alpina Style) verbauen, passt sicher besser. MFg Tom (Nur meine wertlose Meinung) :D

Hallo Tom,

 

nein, habe noch einen Satz rote Ringe übrig.

 

 

Viele Grüße André

am 3. Juni 2009 um 21:12

Sieht echt Bombe aus.

Was hast für den ganzen Schnickschnak ausgegeben?

Themenstarteram 3. Juni 2009 um 21:55

Frage nicht ... ;o)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Neue Änderungen an meinem E61