ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Neue A-Klasse - W 176

Neue A-Klasse - W 176

Mercedes B-Klasse W246
Themenstarteram 12. Dezember 2012 um 9:18

Schaue hin und wieder auch zu den "A-Klasse-Leuten".

Habe dort schon manche Tips und Hinweise bekommen, die auch auf meine B-Klasse W 246 passen bzw. zutreffen.

Gruß - Dieter.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von CH-Elch

Zitat:

Original geschrieben von DieterRichard

Schaue hin und wieder auch zu den "A-Klasse-Leuten".

Habe dort schon manche Tips und Hinweise bekommen, die auch auf meine B-Klasse W 246 passen bzw. zutreffen.

Gruß - Dieter.

Ich lese im W246-Forum seit einiger Zeit auch mit, komme aber aus der A-Klasse-Gegend.

Hoppla, du bist ja ein GANZ Wilder, sowas aber auch, was fällt dir eigentlich ein??

Das hier ist das W246-Forum, da hat doch so einer wie du nichts verloren!

Daß der Dieter ab und an bei der kleinen Verwandtschaft Entwicklungshilfe leistet geht ja noch an, ist halt seine soziale Ader, aber anders herum?

Nicht nur mitlesen, also unsere Erfahrungen schnorren, NEIN, du SCHREIBST hier auch noch... tststs...o tempora, o mores.

Jetzt machen sich hier schon Unterklässler breit, demnächst erdreistet sich auch noch ein *gottbehüteuns* Fremdmarkler *schauder* *Zeichen gegen den bösen Blick machend*

</Ironiemodus>

Immer schön locker bleiben!

Bernd

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DieterRichard

Schaue hin und wieder auch zu den "A-Klasse-Leuten".

Habe dort schon manche Tips und Hinweise bekommen, die auch auf meine B-Klasse W 246 passen bzw. zutreffen.

Gruß - Dieter.

Ich lese im W246-Forum seit einiger Zeit auch mit, komme aber aus der A-Klasse-Gegend. Da die Modelle aber technisch weitestgehend baugleich sind, und ich mich für den Kaufentscheid auf eine grössere Erfahrung zurück greifen wollte um ggf. Schwächen oder interessante Hinweise bezüglich wichtiger Ausstattungen möglichst umfassend informieren wollte und weiterhin will, lese ich immer parallel im W176 + W246 Forum. Mein W176 ist bestellt, noch nicht definitiv ausstattungsbereinigt, und wird mich ab irgendwann im Frühling 1:1 beglücken ;)

Zitat:

Original geschrieben von CH-Elch

Zitat:

Original geschrieben von DieterRichard

Schaue hin und wieder auch zu den "A-Klasse-Leuten".

Habe dort schon manche Tips und Hinweise bekommen, die auch auf meine B-Klasse W 246 passen bzw. zutreffen.

Gruß - Dieter.

Ich lese im W246-Forum seit einiger Zeit auch mit, komme aber aus der A-Klasse-Gegend.

Hoppla, du bist ja ein GANZ Wilder, sowas aber auch, was fällt dir eigentlich ein??

Das hier ist das W246-Forum, da hat doch so einer wie du nichts verloren!

Daß der Dieter ab und an bei der kleinen Verwandtschaft Entwicklungshilfe leistet geht ja noch an, ist halt seine soziale Ader, aber anders herum?

Nicht nur mitlesen, also unsere Erfahrungen schnorren, NEIN, du SCHREIBST hier auch noch... tststs...o tempora, o mores.

Jetzt machen sich hier schon Unterklässler breit, demnächst erdreistet sich auch noch ein *gottbehüteuns* Fremdmarkler *schauder* *Zeichen gegen den bösen Blick machend*

</Ironiemodus>

Immer schön locker bleiben!

Bernd

Ja, der Bernd... wie immer genüsslich... apropos "Unterklässler"... was er wohl zu den "Oberklässlern" kommentieren würde... :D

Zitat:

Original geschrieben von Bernd Latza

Zitat:

Original geschrieben von CH-Elch

 

Ich lese im W246-Forum seit einiger Zeit auch mit, komme aber aus der A-Klasse-Gegend.

Hoppla, du bist ja ein GANZ Wilder, sowas aber auch, was fällt dir eigentlich ein??

Das hier ist das W246-Forum, da hat doch so einer wie du nichts verloren!

Daß der Dieter ab und an bei der kleinen Verwandtschaft Entwicklungshilfe leistet geht ja noch an, ist halt seine soziale Ader, aber anders herum?

Nicht nur mitlesen, also unsere Erfahrungen schnorren, NEIN, du SCHREIBST hier auch noch... tststs...o tempora, o mores.

Jetzt machen sich hier schon Unterklässler breit, demnächst erdreistet sich auch noch ein *gottbehüteuns* Fremdmarkler *schauder* *Zeichen gegen den bösen Blick machend*

</Ironiemodus>

Immer schön locker bleiben!

Bernd

bin immer schön locker ;-)

Und immerhin, der W176 wird bereits mein 2. Mercedes, also darf ich sicher ganz vorsichtig hier reinspionieren... :D

PS: Nur wo ein Stern drauf ist ist auch ein Star drinn!

:cool::D

Zitat:

Original geschrieben von DynaDel

Ja, der Bernd... wie immer genüsslich... apropos "Unterklässler"... was er wohl zu den "Oberklässlern" kommentieren würde... :D

Phhhh - aufgepumpte B-Klasse für Snobs und andere Düsseldorfer.....

:):rolleyes:;)

Bernd

Deine Antwort
Ähnliche Themen