ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Neue A-Klasse - W 176

Neue A-Klasse - W 176

Mercedes B-Klasse W246
Themenstarteram 12. Dezember 2012 um 10:18

Schaue hin und wieder auch zu den "A-Klasse-Leuten".

Habe dort schon manche Tips und Hinweise bekommen, die auch auf meine B-Klasse W 246 passen bzw. zutreffen.

Gruß - Dieter.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von CH-Elch

Zitat:

Original geschrieben von DieterRichard

Schaue hin und wieder auch zu den "A-Klasse-Leuten".

Habe dort schon manche Tips und Hinweise bekommen, die auch auf meine B-Klasse W 246 passen bzw. zutreffen.

Gruß - Dieter.

Ich lese im W246-Forum seit einiger Zeit auch mit, komme aber aus der A-Klasse-Gegend.

Hoppla, du bist ja ein GANZ Wilder, sowas aber auch, was fällt dir eigentlich ein??

Das hier ist das W246-Forum, da hat doch so einer wie du nichts verloren!

Daß der Dieter ab und an bei der kleinen Verwandtschaft Entwicklungshilfe leistet geht ja noch an, ist halt seine soziale Ader, aber anders herum?

Nicht nur mitlesen, also unsere Erfahrungen schnorren, NEIN, du SCHREIBST hier auch noch... tststs...o tempora, o mores.

Jetzt machen sich hier schon Unterklässler breit, demnächst erdreistet sich auch noch ein *gottbehüteuns* Fremdmarkler *schauder* *Zeichen gegen den bösen Blick machend*

</Ironiemodus>

Immer schön locker bleiben!

Bernd

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Und sowas muss hier gemeldet werden?

WOOOOW!

Minderwertigkeitskomplex???

Themenstarteram 12. Dezember 2012 um 10:38

Zitat:

Original geschrieben von 4,8 70

Und sowas muss hier gemeldet werden?

WOOOOW!

Minderwertigkeitskomplex???

-------------------------------

Nein. Info an B-Klasse Fahrer.

Gruß von Dieter.

Dazu sagt man Belästigung nicht Info!

Hauptsache man hat hier was gepostet!

Wegen Leuten wie dir habe manche die Lust ins Forum zu kommen!

***edit Mod***

Zitat:

Original geschrieben von 4,8 70

Dazu sagt man Belästigung nicht Info!

Hauptsache man hat hier was gepostet!

Wegen Leuten wie dir habe manche die Lust ins Forum zu kommen!

***edit Mod***

Dazu sagt man Belästigung nicht Info!

Hauptsache man hat hier was gepostet!

Wegen Leuten wie dir habe manche die Lust verloren ins Forum zu kommen!

***edit Mod***

 

Ich empfehle dringend auf die Nettiquette und NUB´s zu achten!

austriabenz

MT-Moderator

Wasn mit dir los 4,8 70??? Hat dich deine Frau heute verlassen oder wie?

Themenstarteram 12. Dezember 2012 um 13:08

Bin seit 28.12.2006 im Forum.

Bis auf heute hatte ich noch nie Probleme.

Gruß - Dieter

N.S. Bitte etwas mehr Gelassenheit!

Zitat:

Original geschrieben von DieterRichard

Schaue hin und wieder auch zu den "A-Klasse-Leuten".

Habe dort schon manche Tips und Hinweise bekommen, die auch auf meine B-Klasse W 246 passen bzw. zutreffen.

Gruß - Dieter.

Hallo Dieter,

danke für deine Info. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. :)

 

Viele Grüße

Starship Troopers

Finde das auch ok.. Und ich schaue auch öfters bei anderen Modellreihen.. vieles ist ja identisch und hilft einem bei seinem Modell auch weiter..

Warum mancher hier mit schlechter Laune Postings machen muss..keine Ahnung..

Auch von mir also Zustimmung :)

ich fand den tipp auch super von dir DieterRichard.

VIELEN DANK!!

Wie gut, dass ich mich seit längerer zeit zurückhalte ...

@kopprasch: einatmn, ausatmen....einatmen, ausatmen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von npunktutte

@kopprasch: einatmn, ausatmen....einatmen, ausatmen ;-)

Genau, bin ganz brav geworden nee? :D

Hallooooo.....,

geht´s hier noch um Fahrzeuge (spez. den W246) oder um deren Fahrer ?? Bin am 21.11. in dieses Forum (vorher Honda CR-V jetzt B180 Automat lotosblau) gewechselt und dachte es geht hier um unser Auto.

Es kann sich doch jeder überall informieren, nur sollte man auch den entsprechenden Typ über den man "tratscht" selbst besitzen/fahren.

Hier gehts nun mal um die neuere "B-Klasse" !!

Grüße vom straacher

Neuere b-klasse????? Bekeidigungen? angriffe? Oh Gott

Glaube bleibe brav und ziehe mich noch mehr zurück.

Manche haben noch wesentlich weniger Niveau, benehmen und Toleranz als alle Vorwürfe zusammen, die man mir unberechtigterweise gemacht hat.

In diesem Sinne ... Have Fun

Gruss Kopprasch

Deine Antwort
Ähnliche Themen