Neue A-Klasse

Mercedes A-Klasse W176

Na Leute..sitzt ihr?

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...e-neue-a-klasse-3613705.html

Gruß
Engelbert

Beste Antwort im Thema

Dummes Schlechtmach-Gespame hier .....

752 weitere Antworten
752 Antworten

Stimmt, für mich immer unverständlich. So teuer kann die Verkleidung doch nicht sein ?? Und der Unterschied ist riesig.

kann einer bilder dazu posten? ist mir bis jetzt bei der begutachtung der bilder nicht aufgefallen.

Hier du Troll....

Klick

Bei der - bzw.dunklen Farben geht´s ja noch. Bei allen hellen Farben ist der Effekt sehr deutlich und es sind nicht nur die Fensterrahmen, sondern auch entlang der B-Säule sieht man gut das nackte Blech.

Ähnliche Themen

hi, so schlimm finde ich das jetzt nicht. man kann das auch als edel interpretieren, statt plastik eben metal zu sehen. un es sind doch eh keine flächen sondern ränder, die etwas edles ausstrahlen. ich bleibe bei meiner meinung, dass die a-klasse sehr gelungen ist. und von innen versprüht es auch eine gemütlichkeit und behaglichkeit, wie man sie sont nur von alten mercedesen kennt.

@BMW_1992: Junge du bist noch nie einen BMW gefahren und bewertest den Fahrspaß? Kannst du nicht mal einfach die Kl***e halten? Ist dir eigentlich klar, dass du dich total lächerlich machst? Du hast nichtmal einen BMW-Mietwagen fahren dürfen haha... und du willst nen f30 finanzieren, um die Mädels zu beeindrucken......... Wenn die Mädels, die du damit beeindrucken kannst, dein Anspruch sind, dann viel Spaß damit. Aber nerv nicht hier rum.

@Topic: Die A-Klasse finde ich eigentlich ganz cool, jedenfalls viel besser als die alte. Da BMW mit dem neuen 1er den hässlichsten BMW ever gebaut hat und der A3 (den ich im übrigen bei der Kreativität selbst hätte designen können) einfach wieder wieder gähnend langweilig im Design ist, indem man einfach den A1 größer macht, kommt der Umschwung der A-Klasse zum guten Zeitpunkt. Ich glaube schon, dass BMW einige Kunden verlieren könnte.

Keine Frage, auch mir gefällt der Wagen. Viel besser als 1er und A3. Aber gerade weil soviel Wert auf den Innenraum gelegt wurde ( zumindest wird es so von MB gesagt ) , stören mich solche Details sehr.

nunja das ist wohl das kleinste Problem. Viano von 2008 hat das auch noch, ist das bei so einem teuren auto zu erwarten? eigentlich nicht, aber es ist halt so, genauso wie beim neuen VW Passat Allrad.

Ich sehe das mit den Verkleidungen (Türen / B-Säule) genauso.

Gut, beim Golf ist das gleich, und auch das immer härter und billiger werdende Plastik (von oben nach unten) haben sie vom VW-Konzern übernommen (das finde ich beim B wirklich erschreckend!). Hier wären ein paar Euro fünfzig zur positiven Abgrenzung m.E. wesentlich effektiver aufgehoben, als beim Kampf ums letzte Zentel bei den Produktionskosten!

@ Scherzo, wie lang muss sich Autobild denn noch anstrengen, damit auch Du endlich einsiehst, dass das Design bei Audi nicht langweilig, sondern "einfach Perfekt" ist? 😉

Zitat:

Oh, da müssen sich Autoblöd und auch die AUDI-motor-und sport noch sehr, sehr lange anstrengen😁

wann und in welchem modell der a-klasse gibt's denn 4matic?

im "b" mit gleicher plattform ist die ja auch nicht bestellbar, sollte aber doch eine option sein.

man liest leider nichts konkretes darüber ...

Zitat:

Original geschrieben von macbenz

wie jetzt!? ich dachte die a-klasse bekäme eine 7gang automatik?

Zitat:

Original geschrieben von BMW_1992

Zitat:

Original geschrieben von macbenz

wie jetzt!? ich dachte die a-klasse bekäme eine 7gang automatik?

😁😁😁 ... der war gut. "wie jetzt!? ich dachte die a-klasse bekäme eine 7gang automatik?"

4matic = Allrad

M.f.G. Jens

sorry, kenn mich mit den ganzen synonymen nicht aus.

Deine Antwort