Neue 20" Alufelgen aus dem Zubehör
Hallo X4 Gemeinde,
habe mir gestern neue 20 Zoll Alufelgen auf meinen X4 gemacht.
Habe die 19" Zoll vom M-Paket übrig, wenn jemand Interesse hat, einfach melden.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@sand8schwarz schrieb am 31. März 2015 um 12:52:22 Uhr:
Hallo X4 Gemeinde,habe mir gestern neue 20 Zoll Alufelgen auf meinen X4 gemacht.
Habe die 19" Zoll vom M-Paket übrig, wenn jemand Interesse hat, einfach melden.
Gruß
Über Geschmack lässt sichs streiten Aber mal ehrlich, die 20" sind mit Abstand die hässlichsten Felgen die ich je an einem AUTO überhaupt gesehen habe 🙂 Sorry
53 Antworten
Bei mir war es ähnlich. Die 19" der X-Line-Serie habe ich auf Winter umrüsten lassen und dazu habe ich mir die 20" Bicolor Y-Speiche bestellt aus dem Zubehör.
Ich kann die empfehlen, die Felgen/Radsätze bei den gängigen Online-Ankäufern zu machen. Da habe ich letztendlich das beste Angebot erhalten. Dazu holen Siedie noch kostenlos ab und schicken dir kostenlos dieVerpackung zu. Über eBay Kleinanzeigen waren die Angebote lachhaft.
Zitat:
@stonymelony schrieb am 6. Mai 2015 um 20:11:16 Uhr:
Bei mir war es ähnlich. Die 19" der X-Line-Serie habe ich auf Winter umrüsten lassen und dazu habe ich mir die 20" Bicolor Y-Speiche bestellt aus dem Zubehör.Ich kann die empfehlen, die Felgen/Radsätze bei den gängigen Online-Ankäufern zu machen. Da habe ich letztendlich das beste Angebot erhalten. Dazu holen Siedie noch kostenlos ab und schicken dir kostenlos dieVerpackung zu. Über eBay Kleinanzeigen waren die Angebote lachhaft.
Kannst Du da einige seriöse nennen? Hab auch noch einen nagelneuen Radsatz KV1 mit Michelin Reifen hier liegen-19 Zoll M 622 Felge.
ja, felgenankauf24.com
Die haben mir mit Abstand das beste und fairste Angebot gemacht. Es sind auch schwarze Schafe dabei, wenn man "Felgenankauf" googelt und die Händler durchprobiert. Besonders die, die das Feld "Preisvorstellung" gefüllt haben möchten. Da betrugen die Angebote zum Teil nur ein Drittel von dem was felgenankauf24 geboten hat.
Bei felgenankauf24.com gibt es kein Feld mit Preisvorstellung - es wird dir, wenn Interesse besteht, sofort ein Angebot unterbreitet. In meinem Fall ein sehr faires Angebot. Dazu wird es kostenlos abgeholt und dir vorab kostenlos die Verpackung zugeschickt.
Aber das sind nur meine Erfahrungen.
Zitat:
@joderf schrieb am 6. Mai 2015 um 18:38:46 Uhr:
Hallo X4 Kollegen,ich möchte auch meine bisherigen "Räder-Erfahrungen" einbringen.
Naja...eher völligen Unsinn posten, rumstrunksen oder einfach nur ein par Reifensätze verkaufen!
Zitat:
Jetzt möchte ich natürlich auch einmal meine Lagerbestände abbauen.
Sollte also jemand an einem dieser Produkte Interesse haben - bitte melden !joderf
Siehste...nur vertikken die Sch... :-)
Ähnliche Themen
Warum nicht? Er liefert sogar Bilder im montierten Zustand. Wenn er sie jetzt noch deutlich billiger als neu verkauft, macht er damit sicher jemanden eine Freude.
Jupp1512 antwortete:
Naja...eher völligen Unsinn posten, rumstrunksen oder einfach nur ein par Reifensätze verkaufen!
Siehste...nur vertikken die Sch... :-)
-----------------
Naja... und ich hab mir einmal Deine Beiträge so flüchtig angesehen -
recht viel "Produktives" scheint da ja nicht dabei zu sein.
Kann es sein, dass Du eher nur so auf "Wichtigtuer" unterwegs bist ?
PS: speziell für Dich - ein X1 Bild, mit dem Du Deinen Frust wieder etwas
in den Griff bekommen könntest - das wünsch ich Dir !
Ich glaube MT hatte mal für Verkäufe einen Marktplatz 😁.
Zitat:
@habu01 schrieb am 9. Mai 2015 um 15:17:09 Uhr:
Ich glaube MT hatte mal für Verkäufe einen Marktplatz 😁.
Gibt's nicht jetzt neue Regeln in den X-Foren, das man wegen bestimmten Dingen rausfliegt?
Zitat:
Hallo X4 Kollegen,ich möchte auch meine bisherigen "Räder-Erfahrungen" einbringen.
Es ist hat sich leider für mich zu einem etwas kostspieligen Hobby entwickelt
(. . . das war auch schon bei den Fahrzeugen zuvor sehr ähnlich - 13 3er BMW, 1 X1 BMW).
Ich will es einfach genau wissen - und das heißt eben ausprobieren.a) die Auslieferung erfolgte mit dem BMW-Rad 606, 19", 5-Speichendesign,
diese habe ich gleich auf Winterbetrieb umrüsten lassen (VA 245/45, HA 275/40, R19)b) der erste Sommerausrüstungs-Versuch war eine Garnitur 20" EtaBeta Uriel, black matt polished,
VA 9x20, ET 40, Bereifung Continental 245/40, R20
HA 10x20, ET 40, Bereifung Continental 275/35, R20c) der zweite Versuch BBS, SV007 / SV008, 20", black matt polished,
VA 9x20, ET 35, Bereifung Continental 245/40, R20
HA 10x20, ET 45, Bereifung Continental 275/35, R20d) die dritte (derzeitige) Variante mbDesign KV1, DC, 20", grau glanzpoliert,
VA 9x20, ET 34, Bereifung Vredestein 245/40, R20
HA 10,5x20, ET 47, Bereifung Vredestein 275/35, R20Jetzt möchte ich natürlich auch einmal meine Lagerbestände abbauen.
Sollte also jemand an einem dieser Produkte Interesse haben - bitte melden !joderf
Also ich hätte Interesse an den Rädern die auf dem ersten Bild zu sehen sind. Sind die noch zu haben? Viele Grüße Ingo
Zitat:
@InGo58 schrieb am 1. September 2017 um 18:32:51 Uhr:
Also ich hätte Interesse an den Rädern die auf dem ersten Bild zu sehen sind. Sind die noch zu haben? Viele Grüße Ingo
Hallo InGo58,
die Räder sind leider bereits verkauft !
Grüße
joderf
Aso ok Schade, darf ich fragen was du dafür mal bezahlt hast und und später noch bekommen? Viele Grüße Ingo
Zitat:
@InGo58 schrieb am 2. September 2017 um 19:35:46 Uhr:
Aso ok Schade, darf ich fragen was du dafür mal bezahlt hast und und später noch bekommen? Viele Grüße Ingo
Hallo InGo58,
der Komplettradsatz EtaBeta Uriel black matt polished hat EUR 3.100 gekostet (Neupreis).
Die Felgen sind hier mit ca. EUR 2.200 enthalten.
Erfahrungsgemäß bekommt man für eine gebrauchte Felge leider nur mehr 50 - 60 % v. Neupreis.
Also NEU = EUR 550, GEBRAUCHT = ca. EUR 300.
Ich habe damals meinen ersten X4 mit diesem EtaBeta Radsatz dem Händler zurückgegeben,
daher kann ich es in diesem Fall nicht exakt beantworten.
--------------
PS: wie gefällt Dir die KV1 20" von MbDesign ? - liegt auch ungefähr bei EUR 500 bis 600 pro Felge (neu).
Grüße
joderf