Neue 20" Alufelgen aus dem Zubehör

BMW X4 F26

Hallo X4 Gemeinde,

habe mir gestern neue 20 Zoll Alufelgen auf meinen X4 gemacht.

Habe die 19" Zoll vom M-Paket übrig, wenn jemand Interesse hat, einfach melden.

Gruß

Img-2982
Img-2983
Img-2970
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@sand8schwarz schrieb am 31. März 2015 um 12:52:22 Uhr:

Hallo X4 Gemeinde,

habe mir gestern neue 20 Zoll Alufelgen auf meinen X4 gemacht.

Habe die 19" Zoll vom M-Paket übrig, wenn jemand Interesse hat, einfach melden.

Gruß

Über Geschmack lässt sichs streiten Aber mal ehrlich, die 20" sind mit Abstand die hässlichsten Felgen die ich je an einem AUTO überhaupt gesehen habe 🙂 Sorry

53 weitere Antworten
53 Antworten

Aso ok. Danke für deine Antwort! Also mir gefällt wie schon gesagt die auf dem ersten Bild zu sehen sind am besten. Ich habe bei meinem X4 zur Zeit nur die originalen 18 " von BMW drauf. Hab den aber erst seit 2 Monaten und der Winter steht schon bald vor der Tür! So das ich mir erstmal Winterreifen zulegen muss. Hast du da eine gute Kombination für mich? Bin da auch noch auf der Suche.So das war's erstmal. Wünsche dir einen schönen So.noch. Bis dann

Zitat:

@InGo58 schrieb am 3. September 2017 um 14:14:49 Uhr:

Aso ok. Danke für deine Antwort! Also mir gefällt wie schon gesagt die auf dem ersten Bild zu sehen sind am besten. Ich habe bei meinem X4 zur Zeit nur die originalen 18 " von BMW drauf. Hab den aber erst seit 2 Monaten und der Winter steht schon bald vor der Tür! So das ich mir erstmal Winterreifen zulegen muss. Hast du da eine gute Kombination für mich? Bin da auch noch auf der Suche.So das war's erstmal. Wünsche dir einen schönen So.noch. Bis dann

Hallo InGo58,

es ist wirklich nicht leicht, hier einen guten Rat abzugeben.
Wenn ich mir die einzelnen Stellungnahmen ansehe, sind die Meinungen zum Thema
"Räderwerk" doch sehr unterschiedlich.
Optik versus Komfort allgemein, 18" oder gar bis zu 21", Runflat oder nicht, Distanzscheiben ja oder nein usw.

Trotzdem auf Deine Frage "Winterreifen" meine Antwort:

Ich habe mir die MbDesign KV1, 19" schwarz matt mit dem Dunlop SP WISP 3D ausgewählt und bin damit sehr
zufrieden.

Mischbereifung: vorne 245/45/19, hinten 275/40/19
Felgen. vorne 8,5 x 19, ET 35, hinten 9,5 x 19, ET 38 + 10 mm Distanzscheiben je Seite.

Optik und Komfort sind in dieser Kombination für mich stimmig !

PS: meine aktuelle Sommer-Variante kannst Du übrigens unter "meine Fahrzeuge" sehen.
(Vossen 20" mit Vredestein-Gummi).
Auch damit bin ich sehr zufrieden !

mfg
joderf

zitieren solltet ihr bei Gelegenheit auch mal lernen, so wird der Thread sehr schnell unübersichtlich 🙂
Warum zitiert ihr eigentlich immer, wenn das zitierte doch genau über eurem Beitrag steht 😕