ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Neue 19 Zoll Insignia Felge

Neue 19 Zoll Insignia Felge

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 25. Januar 2013 um 9:28

Hallo Gemeinde,

 

ich habe über die SuFu leider nichts gefunden deswegen musste ich einen neuen Feed öffnen. Ich habe immer noch folgendes Problemchen.

Mein Siggi darf leider die wunderschönen OPC 20 Zoll Schluffen nicht fahren weil ich Sie nicht eingetragen bekomme.

Das Thema hatte ich hier bereits aber schon. Egal welchen Opel Menschen ich gefragt habe oder auch den netten Herrn vom TÜV, niemand trägt Sie mir ein.... weil leider das Fahrwerk fehlt.

Nun habe ich ein sehr angargiertes Serviceteam und die haben es geschafft den Tüv davon zu überzeugen mir folgende Felge per Einselabnahme eintragen zu wollen:

 

Leichtmetallrad 19 Zoll

Ausdrucksstarkes und sportliches 5-Y-Speichen-Design in titan-polierter Ausführung. Größe: 8J x 19 ET 42, 5-Loch. Passend für Reifengröße 245/40 R 19 98Y. Für alle Räder müssen die jeweiligen Ventile und Radnabenabdeckungen separat bestellt werden.

 

Katalog-Nr. 10 02 689

Teile-Nr. 13369566

Ich hoffe ihr könnt die Felge unter diesem Link sehen:

http://www.opel-accessories.com/subproductgroup.jsp?...

 

Problem an der Sache ist das der Mensch vom Teile Zubehör nun sagt das er die Felge so ohne Probleme nicht bestellen kann. Dazu muss er meine Fahrgestellnummer an Opel übermitteln, die sehen dann das ab Werk der Wagen mit diesen Felgen nicht ausgestattet war und deswegen liefern die diese dann wahrschinlich nicht. ?!?

Außerdem nannte er mir einen Preis pro Felge von 541 Euro, im Katalog steht Sie aber mit 377 Euro.

Weiß jemand von Euch wie ich mög. günstig an diese Felge kommen kann? Sollte Opel diese Felge liefern wurde mir ein komplettpreis von 2400 Euro genannt:-(

 

Vielen Dank und Grüße

 

Eve

 

Ähnliche Themen
14 Antworten

Das der Insignia aber einen anderen Lochkreis hast, weißt du aber? Ansonsten wüsste ich nicht was die mit deiner Fahrgestellnummer wollen. Ich dachte in der heutigen Zeit wäre es so, das man in den Laden geht und sagt was man braucht und es dann bekommt^^

Themenstarteram 25. Januar 2013 um 10:28

Zitat:

Original geschrieben von draine

Das der Insignia aber einen anderen Lochkreis hast, weißt du aber?

Ähm ich kann Dir gerade nicht folgen.... Ich fahr doch auch einen Insignia.... Und ich hätte gerne eine orginal Opel Insignia Felge....:confused:

Ansonsten wüsste ich nicht was die mit deiner Fahrgestellnummer wollen. Ich dachte in der heutigen Zeit wäre es so, das man in den Laden geht und sagt was man braucht und es dann bekommt^^

ganz offensichtlich nicht!

?? Insignia ist Insignia. Felgen passen.

Sorry, war nebenbei noch im Signum Forum und bin durcheinander gekommen^^

Themenstarteram 25. Januar 2013 um 10:31

Zitat:

Original geschrieben von Michi_Ti

?? Insignia ist Insignia. Felgen passen.

 

Ja ja aber wo kriege ich diese Felgen denn her? Der Mann aus Rüsselsheim hat gesagt falls Opel mir diese Felgen liefern würde wäre ich Europaweit die erste die diese Felgen bekommt obwohl mein Auto ab Werk mit den Felgen nicht ausgestattet worden ist. Scheint mir also ein bissle Aussichtlos:(

Huhu!!

Habe Felgen ab Werk bekommen im Oktober 2012!

Bin von Optik sehr zufrieden damit!

Themenstarteram 25. Januar 2013 um 10:37

Zitat:

Original geschrieben von Vectrinsia

Huhu!!

Habe Felgen ab Werk bekommen im Oktober 2012!

Bin von Optik sehr zufrieden damit!

 

Lach, wolltest Du mir eine lange Nase machen? Du wirst Sie mir bestimmt nicht verkaufen?!?

Ich meinte, daß sie passen aufgrund des Lochkreises.

@Vectrainsa, du hast die 20" in dem Design, jetzt gibts die auch wohl in 19".

Edit: falsch, ich meinte die 20" Flügeldesign. Deine nur in 19"

Zitat:

Wunschliste

1 Artikel auf Ihrer Wunschliste

Wie Sie Zubehör kaufen können

Drucken Sie Ihre Wunschliste aus und geben Sie diese bei Ihrem Opel Partner ab.

In der Abteilung für Zubehör wird man Ihre Bestellung gerne entgegen nehmen und Sie umfassend beraten.

Produktname Teile-Nr. Anzahl Preis Gesamt

Leichtmetallrad 19 Zoll 13369566 € 377.00* € 377.00*

Das kannste über den Link ausführen, also sollte ein "fähiger FOH Teilemann" das auch besorgen können ;)

Themenstarteram 25. Januar 2013 um 10:39

Zitat:

Original geschrieben von Michi_Ti

Ich meinte, daß sie passen aufgrund des Lochkreises.

 

@Vectrainsa, du hast die 20" in dem Design, jetzt gibts die auch wohl in 19".

ne ne die von Vectrainsa das sind die 19 Zoll.... genau die möchte ich haben:-))))

 

Themenstarteram 25. Januar 2013 um 10:40

Zitat:

Original geschrieben von snub2000

Zitat:

Wunschliste

1 Artikel auf Ihrer Wunschliste

Wie Sie Zubehör kaufen können

Drucken Sie Ihre Wunschliste aus und geben Sie diese bei Ihrem Opel Partner ab.

In der Abteilung für Zubehör wird man Ihre Bestellung gerne entgegen nehmen und Sie umfassend beraten.

Produktname Teile-Nr. Anzahl Preis Gesamt

Leichtmetallrad 19 Zoll 13369566 € 377.00* € 377.00*

Das kannste über den Link ausführen, also sollte ein "fähiger FOH Teilemann" das auch besorgen können ;)

Na ja offensichtlich ist es so einfach ja nicht. Und ich denke die Jungs sind eigentlich ziemlich fit, konnte bisher eigentlich nie klagen....

genau, hatte nen Denkfehler. Meinte die 20" Flügeldesign.

Ja habe die 19 Zoll!!

Konnte man ab August letzen Jahres bestellen.

Und Auto wurde dann am 3. Oktober so geliefert!

Zitat:

Original geschrieben von Eve0507

Zitat:

Original geschrieben von snub2000

 

Das kannste über den Link ausführen, also sollte ein "fähiger FOH Teilemann" das auch besorgen können ;)

Na ja offensichtlich ist es so einfach ja nicht. Und ich denke die Jungs sind eigentlich ziemlich fit, konnte bisher eigentlich nie klagen....

Naja, ich kenne es schon von manchen FOH, die können nicht mal die Vauxhall Teile ordern...;)

Bei meinem hatte ich da auch nie Probleme und es kann ja nicht sein, dass ein Artikel nicht bestellt werden kann, den es gibt, kann denen doch egal sein, welches Modell/Baujahr man fährt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen