Neue 19" Felgen an meinem Cabrio
Die neuen Finken hab ich nur wegen euch montieren lassen! Irgendwie kam nach jedem kompliment der Spuch das meine Dinger Geschmacksache sind... was soll ich sagen... ihr hattet recht!
Was meint Ihr zu meinen neuen Barracuda Xtreme Chrom 19x8.5 mit je 20mm Spurplatten pro Achse?
Gruss A4 Cabrio
22 Antworten
Zitat:
runter radierten gooddis F1
iss klar dat die dann lauter sind 😁 😁
Also ich hab noch keinen Vergleich zu anderen 19" auf einem Cabrio (denke das spielt bei den Abrollgeräuschen auch ne wichtiger Rolle, ne Limo dämmt bestimmt mehr), waren mir die ersten Tage / Kilometer etwas zu laut, kann aber auch an den Umstieg Golf IV mit Winterräder von Maus auf Walzekowski-Sliner-Cab gelegen haben 😁
Der Dunlop ist ein geiles Dingen, hatte in den 17tkm jetzt noch nicht einmal das Gefühl der Reifen wäre ned perfekt, egal ob Nässe, Highspeed oder fette Kurven. Von der Abnutzung bin ich auch zufrieden, schauen noch tadellos aus jetzt nach 17tkm plus Standzeit von Ralle-trekuslongus 😉
Good Luck beim suchen
sliner
na es ist ja noch etwas zeit bis die neue saison vor der tür steht ! anfang november kommen eh die winterreifen erstmal drauf ! dachte auch schon so an dunlop oder conti , halt das mittelere preissegment ! einen michelin kann man ja selbst bei reifen direkt kaum bezahlen ! hmpfff.... und einen nankang oder mahagoni oder wie die dinger heissen mag der raudi auch nicht haben wollen !
na ja mal abwarten kommt zeit kommt rad : - ) !!!
mfg : raudi
Re: Neue 19" Felgen an meinem Cabrio
Zitat:
Original geschrieben von a4cabrio
Die neuen Finken hab ich nur wegen euch montieren lassen! Irgendwie kam nach jedem kompliment der Spuch das meine Dinger Geschmacksache sind... was soll ich sagen... ihr hattet recht!
Was meint Ihr zu meinen neuen Barracuda Xtreme Chrom 19x8.5 mit je 20mm Spurplatten pro Achse?
Gruss A4 Cabrio
Jawohl!! Das sieht doch fein aus 😎
@(R)audi8h
Gefallen mir gute deine neuen Felgen am Cabby... auch die W12 Front is hammer, passt wie ich finde super zu Atlasgrau... viel Freude und Spaß noch mit dem Wägelchen!
Gruß Bensn