Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Neubestellung

Neubestellung

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 29. September 2004 um 11:22

Hoi Leutz

Bin gerade aus dem schönen, aber regnerischen Bayern wieder nachhause gekommen und habe mich mal auf den Konfigurator gestürzt.. :)

Es wird wohl der 2.0 TFSI werden, wobei ich den schon noch gern mal Probe fahren würde :)

Jetzt mal ´ne Frage: Wieviel Prozent hab Ihr bei Händlern in NRW schon "rausgekitzelt" bzw. kann mir jemand einen guten Händler empfehlen, der einem die Autos hinterher-schmeisst?!

Danke und Gruß

Markus

Ähnliche Themen
41 Antworten
am 29. September 2004 um 11:51

Ich kann zwar bicht für NRW

sprechen, aber in BW

hab ich bei 4 verschiedenen Händlern ein

Angebot geholt.

3 mal wollten sie mir zwar knapp 1000,-Euro

mehr für meinen A 3 bezahlen,

aber der Händler bei dem ich gekauft hab,

hat mir 7,5 % auf den Neuwagen gegeben.

Die anderen wollten mir doch tatsächlich

jeweile sagenhafte 0,0 % auf den Neuwagen

geben.

Themenstarteram 29. September 2004 um 12:01

tsts :(

Ich habe auf meinen jetzigen ca. 6.5 % bekommen, aber man will halt das meiste rausholen was geht!!!

bei Jütten-Koolen gibt es 13%! Ich kann nur jedem empfehlen dort zu bestellen. Hatte beim letzten mal überhaupt keine Probleme!

Fazit: Immer wieder!

Gruß Scoty81

Themenstarteram 29. September 2004 um 13:14

Und wie ist das bei einer Finazierung?!?

Kann man dennoch über die AUDI-Ag finanzieren?!

Ich habe den jetzt mal dort zum vergleich durchgerechnet, sind ca 10 % gegenüber Listenpreis.

Markus

Ich glaube ja, da man ja bei einem Audi Händler bestellt! Wobei deine Hausbank wahrscheinlich genauso günstig ist. Für den A4 gewährt Audi nämlich zur Zeit keine besonderen Rabatte.

Am besten einfach mal anrufen! Wie gesagt sind sehr nett.

Gruß Scoty81

Themenstarteram 29. September 2004 um 13:20

Danke Dir sehr!!!!

Ich glaube ich fahre da die Tage mal hin :)

Ist ja knapp ne Stunde von mir entfernt!

Muss ich auf irgendwas achten..? Ne Klausel in der AGB oder so...! Muss man ne Anzahlung machen oder ähnliches?

Da kommt mir nämlich immer ein ungutes Gefühl in den Lendengegend :)

Nein brauchst du nicht! Keine Anzahlung!

Also J&K sind wirklich seriös! Wird Dir heir im Forum jeder bestättigen können.

Es läuft wie folgt ab, du schickst denen deine Ausstattung, die berechnen ein Angebot.

Dann unterschreibst du denen nur einen Vermittlungsvertrag. Anschließend vermitteln die dich an ein Audi Zentrum. Meisten in München oder Berlin.

Von denen bekommst du dann den richtigen Audi Kaufvertrag! (Genau den gleichen, den du auch bei deinem Händler um die Ecke bekommen würdest, nur günstiger! :D) Nachdem du den Kaufvertrag unterschrieben hast, hast du mit J&K ncihts mehr zu tun! Dein Ansprechpartner bleibt ab da das Audi Zentrum! Dann bekommst du deine Auftragsbestättigung und anschließend deinen Abholschein!

 

Der unterschied liegt nur am Sparen, und das es ca. 7 Tage dauert, bis du den richtigen Kaufvertrag unterschreibst. Also ca. 7 Tage länger warten.

Gruß Scoty81

Themenstarteram 29. September 2004 um 13:31

Cooooool

So, werde ich das dann wohl machen :)

Klingt ja recht gut das ganze! 10 % wollte ich schon mindestens haben, das war meine Vorraussetzung an den "Neuen" :)

Passt ja dann...

 

Fettes Dank nochmals für Deine Hilfe!!!

 

Gruß und Kuss.................................. :)

 

Markus

Zitat:

Original geschrieben von Popel02

Cooooool

So, werde ich das dann wohl machen

Klingt ja recht gut das ganze! 10 % wollte ich schon mindestens haben, das war meine Vorraussetzung an den "Neuen"

Passt ja dann...

 

Fettes Dank nochmals für Deine Hilfe!!!

 

Gruß und Kuss..................................

Markus

Bitte schön! Aber lassen wir es bei dem Gruß! :D :D :D

Gruß Scoty81

Themenstarteram 29. September 2004 um 16:50

Hatte heute Mittag ne E-Mail an J&K geschrieben, gerade Antowrt erhalten.

 

"Die Finanzierung wird über eine unserer Hausbanken abgewickelt, ist aber nicht über die Audi-Bank möglich."

Hm.... :(

Das plöd!

Dann ist es die CC Bank! Konditionen dürften doch gleich sein! Laß dir ein Angebot machen.

Gruß Scoty81

Hier haben wohl einige zu viel Geld und müssen sich jedes Jahr ein neues Auto kaufen *lol*

Dann sollten Euch doch auch die paar Tausend Euro nix machen, oder ???? :-))))

Themenstarteram 29. September 2004 um 20:19

@B6freak

Was für ne Aussage wieder :(

Au man... ! Ich muss Dir ja jetzt nicht sagen, dass hier wohl fast JEDER für sein Geld arbeiten geht, genauso wie Du es tust!!!

So Aussagen sind ja locker mal fehl am Platz :)

ByTheWay

 

Markus

Hallo,

sag mir lieber wie du deinen alten Wagen los bekommst. Das ist zur Zeit wohl das größte Problem wenn man ihn nicht geleast hat und der Vertrag nach einem Jahr ausläuft.

Cu Babsi

Deine Antwort
Ähnliche Themen