Neuauflage Treffen?!
Hi,
nachdem ich vorhin beim Wetterbericht irgendwas von ersten Schneeflocken gehört habe, im August??, fiel mir spontan ein, was nach dem Winter kommt. Richtig, der Frühling😁😁.
Das wäre ja eigentlich der richtige Zeitpunkt für eine Neuauflage unseres Unterforumstreffen. Die Premiere in Monheim hat ja schon mal prima geklappt.....😁😛
Um bis, sagen wir mal Jahresende, eine halbwegs belastbare Planung anzuschieben, würde ich hier mal gerne den ersten Stein werfen und einfach mal ein paar Meinungen einholen wollen.
1. Ob überhaupt....?
2. Wenn ja, dann wann.....?
3. Natürlich wo....?
Gruß der Sachsenelch
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von gaston73
Ich versteh's auch nicht. Wo kommt denn jetzt die ganze Unruhe auf einmal her? 😕
Das sind wir selbst.
Leute, bitte. Es ist nicht Hopfen und Malz verloren.
a) Alle nehmen sich BITTE eine wenig zurück in ihrer Emotionalität. Was der eine als harmloses Flachsen versteht, stößt dem anderen evtl. übel auf.
b) Wer sich angegangen fühlt, weise den anderen BITTE sachlich darauf hin. Nein, es ist nicht OK, mit gleicher Münze zurückzuzahlen. Nicht hier im Forum. Macht das untereinander per PN aus, wenn euch der Sinn danach steht.
c) Reagiert BITTE nicht auf Trolle.
d) Begrenzt BITTE OT-Diskussionen und Abschweifungen, wenn's überhand nimmt. Ein gewisses Maß OT muß ab und zu sein und ist OK, aber das Thema des jeweiligen Threads sollte nicht völlig in den Hintergrund treten.
Kurz gesagt, benehmt euch bitte wie Erwachsene. Wir haben alle was davon, wenn dieses Forum lesbar, zankfrei und übersichtlich bleibt.
Danke.
283 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von matteffm
Mann bekommt z.B. einen V70II "R" unter 100.000KM für gut 15.000E un das mit 299PS😰
...einen 2´er...
pääch! (eingeschnappt sei)
das´n halber Ford...!
zu 1:
Jop!
zu 2:
auch Jop
zu 3:
wie war die frage 3 nochmal...?
Zitat:
Das Treffen sollte woanderst stattfinen, gebt jeden 850 Volvoristen im Lande die Möglichkeit zumindest einemal dabei zu sein.
matteffm
Leider besitze ich nur EINEN Wohnort und der ist nunmal im "sonnigen" Süden.
Aber:
Wenn jemand anderes von uns bereit wäre die ganze Meute (mit allen Vor- und Nachteilen) für ein Wochenende aufzunehmen hätte ich auch nichts dagegen (Ich übernachte auch gerne in Frankfurt😁😁)
Gruß Michael
Zitat:
Original geschrieben von Arsic
...einen 2´er...Zitat:
Mann bekommt z.B. einen V70II "R" unter 100.000KM für gut 15.000E un das mit 299PS😰
pääch! (eingeschnappt sei)
das´n halber Ford...!zu 1:
Jop!
zu 2:
auch Jop
zu 3:
wie war die frage 3 nochmal...?
Zu 3: Weiss nicht !
Zu Ford: Das mag sein, doch Adolfs Limusine ist, so glaube ich, auch irgendwo in Amerika🙁
Zitat:
Original geschrieben von TERWI
Zitat:
Original geschrieben von mennzer
...
Zitat:
ScholleplattklopperPlatt - ... also so was !Zitat:
Da hab isch kei proplem mit. Denn für Dialekte hab isch nen Faible außer für ScholleplattklopperPlatt gelle
Schollen sind eh platt, die brauch man nich kloppen.
Guckst, hörst und liest du hier:
http://ndr2.de/programm/norddeutsch102.html
Mukscher Tünbüdel mit Dröhnbrägen (das kenn ich anders) willst du doch wohl nicht sein ?
Herrlicch das guck ich doch immer dieses Büttenwarder, das is viel besser wie im SWR die Frau doktor 013
kicher🙄
Ähnliche Themen
Wow, das ging ja schnell mit dem Wunsch nach einer Neuauflage. 😁
Daß wir nochmal in Monheim aufschlagen würden, hat glaube ich sowieso keiner ernsthaft gedacht. Warum treffen wir uns denn nicht in der goldenen Mitte, so grob Richtung Uwe oder auch leicht östlich davon. Dann wäre der Weg ja im Schnitt für alle ähnlich...
Zitat:
Original geschrieben von gaston73
Dann wäre der Weg ja im Schnitt für alle ähnlich...
nicht wirklich.. 😁😁
Soa...
Ja ich bin auch mal stark für eine Neuauflage mit meiner Teilnahme allerdings dieses Mal🙂
Nachdem ich einen Teil der diesjährigen Teilnehmer letzte Woche kennen lernen durfte umso mehr!
Allerdings ist das Angebot von eigen2 ein seeehr nettes, dass muss man mal so sagen. Auf der anderen Seite wäre das schon echt ein brutal weiter Weg... Ich wäre doch für die Mitte in Deutschland🙂 Das wäre vortrefflich😉 Allerdings schließe ich nicht aus, dass ich verrückt genug wäre um auch an einem Treffen bei eigen2 vor der Haustür teilzunehmen... 😉
Grüße
Mich jetzt mal ausgeschlossen.
Was heisst denn hier "brutaler" Weg?
Beim letzten Treffen kamen Leute von Hamburg und noerdlicher zum Treffen.
Die waren auch einige Stunden unterwegs.
Aber wie gesagt, streitet euch um den Ort - ich komm eh..
@Matteffm: Was ist denn an deinem Schiebedach defekt?
Der Vorschlag, das Treffen bei mir stattfinden zu lassen ist nur EÍN Beispiel von (hoffenlich) mehreren, die noch folgen😕. Ich bin mir im Klaren darüber, daß es für manche ein sehr weiter Weg wäre - andererseits: ich würde (wegen euch🙂) auch nach Hamburg fahren. Das Treffen im Mai hat gezeigt, daß wir nicht unbedingt einen Campingplatz brauchen (der auch noch bezahlt werden muß) Vorschläge werden gerne angenommen......
Zitat:
Original geschrieben von pafro
Mich jetzt mal ausgeschlossen.Was heisst denn hier "brutaler" Weg?
Die waren auch einige Stunden unterwegs.Aber wie gesagt, streitet euch um den Ort - ich komm eh..
Geht netmehr uffff, kippen geht noch 🙁
Zitat:
Die waren auch einige Stunden unterwegs.Aber wie gesagt, streitet euch um den Ort - ich komm eh..
Ja, das wäre dann ja ich😁
Ich wohne ungefähr 40 km weiter südlich als DaCoach😉 Also für mich wäre es gerade mal entsapnnte 820 km... ein weg... Klar lieber Pafro, dass du da mehr hast😉
Zitat:
Geht netmehr uffff, kippen geht noch 🙁Zitat:
Was funktioniert denn noch an dem Auto? Und warum reparierst du es nicht?🙁
Wie wärs mit der Idee, mal ne Map/List mit Kennzeichen o. PLZ aufzustellen, wer eigentlich woher kommt ?
Dazu wäre logo ne (unverbindliche) Liste aller Interessenten nötig.
Dann könnte man ja zumdestens mal irgendwie ne halbwegs logisch geometrische Mitte finden.
Pafro bleibt logo wie immer außen vor - der macht den ganzen Schnitt kaputt. 😎
Zitat:
Wie wärs mit der Idee, mal ne Map/List mit Kennzeichen o. PLZ aufzustellen, wer eigentlich woher kommt ?
Dazu wäre logo ne (unverbindliche) Liste aller Interessenten nötig.
Dann könnte man ja zumdestens mal irgendwie ne halbwegs logisch geometrische Mitte finden.
Pafro bleibt logo wie immer außen vor - der macht den ganzen Schnitt kaputt. 😎
Ich nehm dann das Kennzeichen LM:AA
😁😁