ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Neuauflage Treffen?!

Neuauflage Treffen?!

Themenstarteram 29. August 2010 um 20:50

Hi,

nachdem ich vorhin beim Wetterbericht irgendwas von ersten Schneeflocken gehört habe, im August??, fiel mir spontan ein, was nach dem Winter kommt. Richtig, der Frühling:D:D.

Das wäre ja eigentlich der richtige Zeitpunkt für eine Neuauflage unseres Unterforumstreffen. Die Premiere in Monheim hat ja schon mal prima geklappt.....:D:p

Um bis, sagen wir mal Jahresende, eine halbwegs belastbare Planung anzuschieben, würde ich hier mal gerne den ersten Stein werfen und einfach mal ein paar Meinungen einholen wollen.

1. Ob überhaupt....?

2. Wenn ja, dann wann.....?

3. Natürlich wo....?

Gruß der Sachsenelch

Ähnliche Themen
283 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sachsenelch

Hi,

nachdem ich vorhin beim Wetterbericht irgendwas von ersten Schneeflocken gehört habe, im August??, fiel mir spontan ein, was nach dem Winter kommt. Richtig, der Frühling:D:D.

Das wäre ja eigentlich der richtige Zeitpunkt für eine Neuauflage unseres Unterforumstreffen. Die Premiere in Monheim hat ja schon mal prima geklappt.....:D:p

Um bis, sagen wir mal Jahresende, eine halbwegs belastbare Planung anzuschieben, würde ich hier mal gerne den ersten Stein werfen und einfach mal ein paar Meinungen einholen wollen.

1. Ob überhaupt....?

2. Wenn ja, dann wann.....?

3. Natürlich wo....?

Gruß der Sachsenelch

zu 1: ja klar

zu 2: wie gehabt

zu 3 : hatten wir schon geklärt, Pafroland:D:D:D

Zu Punkt 1: Ja klar - keine Frage, du zweifelst?

Zu Punkt 2: Sobald die Sommerräder drauf sind

Zu Punkt 3: Monheim war nicht übel, muß aber nicht sein

 

Ich weiß, meine Angaben sind nicht wirklich geistreich, aber ich bin wieder dabei.

Gruß Michael

Themenstarteram 29. August 2010 um 21:03

Hi,

ich zweifel mitnichten, oder hätt ich sonst "so ´ne saublöde" Frage aufgeworfen??

Monheim denke ich mal auch eher weniger, der Hund war alt und zäh.....:D:D:D:D:D:D, der "hainbachtaler" hat geschnarcht wie blöde und die dämlichen Kähne auf dem Rhein hatten auch keine Ruhe....:p

Ging ja auch erst mal darum das Thema auf die Tagesordnung zu bringen....

Gruß der Sachsenelch

Zitat:

Original geschrieben von eigen2

Zu Punkt 1: Ja klar - keine Frage, du zweifelst?

Zu Punkt 2: Sobald die Sommerräder drauf sind

Zu Punkt 3: Monheim war nicht übel, muß aber nicht sein

 

Ich weiß, meine Angaben sind nicht wirklich geistreich, aber ich bin wieder dabei.

Gruß Michael

ja klar biste dabei,hatten wir auch schon geklärt,siehe hier

:D:D:D:D

1. Ja

2. Bei uns faehrt man das ganze Jahr mit Sommerreifen :D:D Mir aber egal wann. Ich kann (fast) immer

3. Pafroland??? Platz ist genug, bin aber nicht ganz sicher ob alle soviel Geld ausgeben wollen um Regen zu sehen.. :D:D Mir egal wo, ich bin eh dabei!

@hainbachtaler, das mit dem Bus wäre machbar, wenn DU einen Anhänger besorgst, auf den ca 20 Volvos passen :D:confused::D

Themenstarteram 29. August 2010 um 21:11

Zitat:

Original geschrieben von eigen2

@hainbachtaler, das mit dem Bus wäre machbar, wenn DU einen Anhänger besorgst, auf den ca 20 Volvos passen :D:confused::D

...und die Ersatzteil"haufen"......:D:D

Gruß der Sachsenelch

War zwar noch nie auf so nem Elch-Fanatiker-Kongress, aber es reizt doch sehr in den Fingern. Äh, juckt.

Noch viel mehr, diese ganzen Elch-Waisen (schreibt man das so ?) mal persönlich zu treffen.

Also:

1) Was isn das für ne Frage (gegenüber ehemaligen Teilnehmern) ?

2) Schön wär's bei Sonne und lauem Lüftchen draußen...

3) Wo liegt Monheim ? Mein Navi ist in Dutt... Hauptsache irgendwie zentral für alle Besuchswilligen.

4) .... :rolleyes:

 

Muss ich das 'ksawssghimb' vorher aufräumen, saugen, waschen und polieren oder darf ich 'so' kommen ?

Für unpolierte Autos bleibt die Schranke zu, das war schon immer so :D:D

Zitat:

Original geschrieben von eigen2

Für unpolierte Autos bleibt die Schranke zu, das war schon immer so :D:D

Hab ich mir gedacht - sch... elitäre Schweden-Socken :D

Ich fahr einfach durch....

 

Edit:

Der Bus ist ja fast neu mit 585 TKM !

Wer sponsert den 40-Tonner, damit Uwe seine Habseligkeiten mitbringen kann ?

Jetzt mal im Ernst.

Alle, die beim letzten Treffen dabei waren und viele weitere User wissen, daß ich mich dahintergeklemmt habe, damit das Treffen nicht "in die Hose" geht (prahl:D)

Ich möchte diese "Tradition" fortsetzen und biete folgendes an:

Wir könnten unser nächstes Treffen bei mir zu Hause veranstalten. Ich habe ein großes Grundstück (teils asphaltiert und zum Teil Rasen), einen Grillplatz mit Gartenlaube, Doppelgarage falls er regnet sowie eine Lagerfeuerstelle usw.

Beim Treffen im Mai waren wir etwa 30 Leute, ich denke beim nächsten Treffen werden es um die 50 - 60 Leute.

Vorteil:

Platz für reichlich Wohnwagen und Zelte habe ich.

Gaststätten, die Zimmer vergeben gibts hier im Ort einige (Tel Nummern kann ich euch geben).

Campen kostet keine Platzmiete.

Nachteil:

Ich wohne ganz im südwesten Deutschlands (für die Nordlichter weite Anfahrtswege

Gruß Michael

Ich wußte es, der eigen2 ist ein Cappo. La Familia hat alles.... Unterkünfte, Essen und sogar ganze Gaststätten. Welcome to the new Dictators, Power Drugs and Imitators.

Auf deutsch.

Die Welt der Cosa Nostra..:D:D:D:D

Und deshalb würd ich gerne zum nächsten Treffen kommen..

Gut, ich nehme dann fuer meinen R die Doppelgarage :D:D

Will ja schliesslich durch den sauren, deutschen Regen meinen Lack nicht veraetzen.. :o

Blackwood Forrest in Bahdewüddebähsch. Oder wie schreibt man das ? :confused:

Gibts da Übersetzer an die Hand, wenn man ein Zimmer nehmen oder einkaufen will ? :D

Sind von mir mal grob geschätzt 700 KM  - für Pafro ist das eher unwichtig.

Hört sich aber gut an !

Warum nicht ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen