Neuauflage Treffen?!

Hi,

nachdem ich vorhin beim Wetterbericht irgendwas von ersten Schneeflocken gehört habe, im August??, fiel mir spontan ein, was nach dem Winter kommt. Richtig, der Frühling😁😁.
Das wäre ja eigentlich der richtige Zeitpunkt für eine Neuauflage unseres Unterforumstreffen. Die Premiere in Monheim hat ja schon mal prima geklappt.....😁😛
Um bis, sagen wir mal Jahresende, eine halbwegs belastbare Planung anzuschieben, würde ich hier mal gerne den ersten Stein werfen und einfach mal ein paar Meinungen einholen wollen.

1. Ob überhaupt....?

2. Wenn ja, dann wann.....?

3. Natürlich wo....?

Gruß der Sachsenelch

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von gaston73

Ich versteh's auch nicht. Wo kommt denn jetzt die ganze Unruhe auf einmal her? 😕

Das sind wir selbst.

Leute, bitte. Es ist nicht Hopfen und Malz verloren.

a) Alle nehmen sich BITTE eine wenig zurück in ihrer Emotionalität. Was der eine als harmloses Flachsen versteht, stößt dem anderen evtl. übel auf.

b) Wer sich angegangen fühlt, weise den anderen BITTE sachlich darauf hin. Nein, es ist nicht OK, mit gleicher Münze zurückzuzahlen. Nicht hier im Forum. Macht das untereinander per PN aus, wenn euch der Sinn danach steht.

c) Reagiert BITTE nicht auf Trolle.

d) Begrenzt BITTE OT-Diskussionen und Abschweifungen, wenn's überhand nimmt. Ein gewisses Maß OT muß ab und zu sein und ist OK, aber das Thema des jeweiligen Threads sollte nicht völlig in den Hintergrund treten.

Kurz gesagt, benehmt euch bitte wie Erwachsene. Wir haben alle was davon, wenn dieses Forum lesbar, zankfrei und übersichtlich bleibt.

Danke.

283 weitere Antworten
283 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mennzer

hase dit verstanden !Mennzer😁

Typisch geizige Berliner ! Ich dachte immer, die Schwaben hätten da nen Abo drauf ?!

Na na, um meine Biervorräte kümmer ich mich dann schon noch selbst 😉
Ich bring euch mal was leckeres mit.
Keine Angst TERWI is auch nich verrußt

Gruß Heiko

Zitat:

Original geschrieben von mennzer

...

Zitat:

Da hab isch kei proplem mit. Denn für Dialekte hab isch nen Faible außer für ScholleplattklopperPlatt gelle

ScholleplattklopperPlatt - ... also so was !

Schollen sind eh platt, die brauch man nich kloppen.

Guckst, hörst und liest du hier:

http://ndr2.de/programm/norddeutsch102.html

Mukscher Tünbüdel mit Dröhnbrägen (das kenn ich anders) willst du doch wohl nicht sein ?

Zitat:

Original geschrieben von Gesichtsbaustelle

Keine Angst TERWI is auch nich verrußt

... das lässt Hoffnung keimen !

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Sachsenelch

Das war ja zynisch

Zitat:

Original geschrieben von eigen2

@hainbachtaler, das mit dem Bus wäre machbar, wenn DU einen Anhänger besorgst, auf den ca 20 Volvos passen 😁😕😁
...und die Ersatzteil"haufen"......😁😁

Gruß der Sachsenelch

Das Treffen sollte woanderst stattfinen, gebt jeden 850 Volvoristen im Lande die Möglichkeit zumindest einemal dabei zu sein.

Ich, zum Beispiel, habe Familie und bin deshalb beschränkt, nicht zuletzt aus Kostengründen, zu einem entsprechenden einsatz bereit.

Klar würde ich gerne einem Treffen bei Pafro im Land der "ANDEREN" beiwohnen, nicht zuletzt aufgrund der dooofen Gesichter der englischen Zöllner, die sicherlich bei einem deutschem Volvokonvoi extrem verwirrt gucken würden, doch ist das für mich finanziell nicht realiesierbar.

Die Demokratie hat einen Nachteil, es entscheidet die Masse und nicht die Vernunft 😁

matteffm

Zitat:

Original geschrieben von matteffm

......Ich, zum Beispiel, habe Familie und bin deshalb beschränkt, nicht zuletzt aus Kostengründen, zu einem entsprechenden einsatz bereit.

........matteffm

Du musst Dich aber nicht so in den Schatten stellen, nur weil man Familie hat, ist man doch nicht beschränkt, man kann auch mit und durch andere Entscheidungen beschränkt sein.😁

Zitat:

Original geschrieben von volvo-paul

Zitat:

......Ich, zum Beispiel, habe Familie und bin deshalb beschränkt, nicht zuletzt aus Kostengründen, zu einem entsprechenden einsatz bereit.

........matteffm

Du musst Dich aber nicht so in den Schatten stellen, nur weil man Familie hat, ist man doch nicht beschränkt, man kann auch mit und durch andere Entscheidungen beschränkt sein.😁

Jooo,

da hast Du Recht, doch ein potenter Familienvater ist trotz allem immer der A.... !

Psst, fahre deshalb zur Kommpensation meiner Potenz einen "R" mit, dem Alter, entsprechenden und ausreichenden PS 😁!

Zitat:

Das Treffen sollte woanderst stattfinen, gebt jeden 850 Volvoristen im Lande die Möglichkeit zumindest einemal dabei zu sein.

Ich, zum Beispiel, habe Familie und bin deshalb beschränkt, nicht zuletzt aus Kostengründen, zu einem entsprechenden einsatz bereit.

Klar würde ich gerne einem Treffen bei Pafro im Land der "ANDEREN" beiwohnen, nicht zuletzt aufgrund der dooofen Gesichter der englischen Zöllner, die sicherlich bei einem deutschem Volvokonvoi extrem verwirrt gucken würden, doch ist das für mich finanziell nicht realiesierbar.

Die Demokratie hat einen Nachteil, es entscheidet die Masse und nicht die Vernunft 😁

matteffm

Ich bin sicherlich Beschränkt, doch in diesem Fall lediglich EINGESCHRÄNKT😰

Zitat:

Zitat:

Jooo,

da hast Du Recht, doch ein potenter Familienvater ist trotz allem immer der A.... !

Psst, fahre deshalb zur Kommpensation meiner Potenz einen "R" mit, dem Alter, entsprechenden und ausreichenden PS 😁!

Ja bist Du denn schon 70 Jahre alt, ich dacht nur 70ig Jährige fahren Volvo "R" oder Porsche 911, je nach Beweglichkeit der Gelenke 😁

Zitat:

Zitat:

Jooo,

Ja bist Du denn schon 70 Jahre alt, ich dacht nur 70ig Jährige fahren Volvo "R" oder Porsche 911, je nach Beweglichkeit der Gelenke 😁

Nichts gegen Porsche.. Und schon gar nicht gegen R..

Zitat:

Original geschrieben von pafro

Zitat:

Danke, Danke, Danke !!!

Bin 43 keine 60 und stehe auf den "850 r", trotz aller seiner Schwächen.

Hey Irläner, müsstest Du nich längst im Bett sein ?

Zitat:

Zitat:

Ich hab ja nichts dagegen, außer vielleicht weil sie so teuer sind. Den Porsche kannst Du dir nur leisten, wenn Du unverheiratet bist und keine Kinder hast. Hast Du dann Familie must den Wagen wieder hergeben, weil zu klein. Einen R kannste nicht nehmen weil das Geld nicht mehr reicht. Wenn Du dann alt und grau bist so ca. mit 70 dann kannste dir wieder einen Porsche leisten, dann kommst aber in das Fahrzeug nicht mehr rein, weil der Rücken und die Gelenke nicht mehr mitspielen. Meine Weisheiten habe ich aus eigener Erfahrung. Gestern erst haben ich mir durchgerechnet, wann ich mir wieder einen Porsche leisten kann. Diesmal muss er wohl rückenfreundlich sein, denn mein Rücken ist leider nicht mehr ok. Einen Panamera vielleicht ....😮

Zitat:

Zitat:

Ich hab ja nichts dagegen, außer vielleicht weil sie so teuer sind. Den Porsche kannst Du dir nur leisten, wenn Du unverheiratet bist und keine Kinder hast. Hast Du dann Familie must den Wagen wieder hergeben, weil zu klein. Einen R kannste nicht nehmen weil das Geld nicht mehr reicht. Wenn Du dann alt und grau bist so ca. mit 70 dann kannste dir wieder einen Porsche leisten, dann kommst aber in das Fahrzeug nicht mehr rein, weil der Rücken und die Gelenke nicht mehr mitspielen. Meine Weisheiten habe ich aus eigener Erfahrung. Gestern erst haben ich mir durchgerechnet, wann ich mir wieder einen Porsche leisten kann. Diesmal muss er wohl rückenfreundlich sein, denn mein Rücken ist leider nicht mehr ok. Einen Panamera vielleicht ....😮

Ey, dann bin ich ja nahe dran eine einem Porschefahrer.

Ich fahre den einst schnellsten Serienkombi den es, zu dieser Zeit, gab !

Nur leider ist meiner SCHROTT.

Kaputt ist:

Fahrersitz
Servo
Klima
Querlenker
Tacho
Wärmetauscher
Wischer
Schiebedach
Lack

ÄÄÄhhhhh.

und und und..

..dennoch liebe ich ihn 🙂

Zitat:

Zitat:

Ey,

so teuer sind die "R" gar nicht, wenn Du die Ausstattung, die dieses Fahrzeug serienmässig bietet, betrachtest, isser eher preisgünstig, zum Verhältnis zu einem anderen Familienvolvo mit nur 140 PS.

Mann bekommt z.B. einen V70II "R" unter 100.000KM für gut 15.000E un das mit 299PS😰

Deine Antwort