Neuauflage Treffen?!

Hi,

nachdem ich vorhin beim Wetterbericht irgendwas von ersten Schneeflocken gehört habe, im August??, fiel mir spontan ein, was nach dem Winter kommt. Richtig, der Frühling😁😁.
Das wäre ja eigentlich der richtige Zeitpunkt für eine Neuauflage unseres Unterforumstreffen. Die Premiere in Monheim hat ja schon mal prima geklappt.....😁😛
Um bis, sagen wir mal Jahresende, eine halbwegs belastbare Planung anzuschieben, würde ich hier mal gerne den ersten Stein werfen und einfach mal ein paar Meinungen einholen wollen.

1. Ob überhaupt....?

2. Wenn ja, dann wann.....?

3. Natürlich wo....?

Gruß der Sachsenelch

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von gaston73

Ich versteh's auch nicht. Wo kommt denn jetzt die ganze Unruhe auf einmal her? 😕

Das sind wir selbst.

Leute, bitte. Es ist nicht Hopfen und Malz verloren.

a) Alle nehmen sich BITTE eine wenig zurück in ihrer Emotionalität. Was der eine als harmloses Flachsen versteht, stößt dem anderen evtl. übel auf.

b) Wer sich angegangen fühlt, weise den anderen BITTE sachlich darauf hin. Nein, es ist nicht OK, mit gleicher Münze zurückzuzahlen. Nicht hier im Forum. Macht das untereinander per PN aus, wenn euch der Sinn danach steht.

c) Reagiert BITTE nicht auf Trolle.

d) Begrenzt BITTE OT-Diskussionen und Abschweifungen, wenn's überhand nimmt. Ein gewisses Maß OT muß ab und zu sein und ist OK, aber das Thema des jeweiligen Threads sollte nicht völlig in den Hintergrund treten.

Kurz gesagt, benehmt euch bitte wie Erwachsene. Wir haben alle was davon, wenn dieses Forum lesbar, zankfrei und übersichtlich bleibt.

Danke.

283 weitere Antworten
283 Antworten

Wenn Pafro mit dabei ist, dann liegt die Mitte irgendwo zwischen
New York und Wladiwostok 😁😁

Gute Idee TERWI, wer übernimmt diese Liste?
Freiwillige vor!
Jeder schreibt ne PM mit deiner PLZ an den Auserwählten!

... ob das ne gute Wahl war ? Das ist Hessen - da sprechen die auch ne andere Sprache ...

😁😁

Will ich wohl machen.
Also her mit den Ping's !

Ähnliche Themen

...und schon ist meine PLZ unterwegs

Zitat:

Original geschrieben von eigen2

...und schon ist meine PLZ unterwegs

Yepp.

Ich hab erst mal alle Threadbeteiligten gelistet - dann wären es schon 16.

Von Uwe weiß ichs ungefähr, nur Paul fällt aus der Rolle ...

Den Rest kann man schon grob am Kennzeichen auf ne Karte tackern.

Zitat:

Original geschrieben von TERWI

Das ist Hessen - da sprechen die auch ne andere Sprache ...

Hessen? gehört das zu Deutschland?? 😁😁

Version 1 der Karte.
Keine Ahnung, wieso die Punkte da nur schwarz rauskommen, aber man kann was erkennen.
pafro hab ich (wie immer) mal rausgelassen und den Paul weiß ich nicht, wohin damit...

Die günstigste geometrische Mitte wäre so irgendwo bei Kassel ?
Welcher Elch fliegt da denn rum ?

Auhauauhhha,

was hab ich da nur angerichtet.......*grins*
67 Postings innerhalb nichtmal 24 Stunden.......😁😁

Aber klar, wer das beim erstenmal mitgemacht hat, will mehr davon. Mir ist es auch egal wo das Treffen stattfindet, ich komme bestimmt.
Die Idee von Michael (eigen2) ist gut, wer einen großen Platz hat der sich anbieten würde ist da im Vorteil. Damit kann ich leider nicht dienen, schade. Könnte mir aber auch vorstellen, wenn es die Mitte für alle sein soll, dass man mal nach ein paar Elchtreibern in China sucht, dann würde sich doch auch der Rote Platz in Moskau anbieten. Mit deutschen, die dort unerwartet landen, kennen die sich aus.....😁😁

Gruß der Sachsenelch

Zitat:

Original geschrieben von TERWI

@EKR-V70AWD
Wir fahren im Konvoi, OK ?

gute idee (hast du eine gummiente als kühlerfigur ? )😁

Wenn´s die Zeit zulässt bin ich dies Mal natürlich auch dabei. Also kannste mal auf Berlin noch nen dicken Punkt setzen 🙂

Ich dachte das findet bei eigen2 statt? Jetzt in Kassel? Oder hat der eigen von der Hausdame die ROTE KARTE bekommen..😁
Für den Pascal ist das auch nicht viel näher 😁..

Meißen und Berlin? da zieht es den Mittelpunkt echt fast nach Moskau 😁

Leider nicht - auch seit Jahren kein CB mehr 😁
Aber ich stell mir das gerade mal so vor, wenn dann zum Schluß mal so 20,30 oder noch viel mehr Elche einen Korso fahren und vorne hat einer so nen Gummi-Elch auf der Haube oder aus dem SD raus. Very Brickisch !

Wie findet ihr meine Karte ?
Wenn muss / kann / soll ich noch eintragen ?
Das dicke B kommt gleich noch ...

@Sachsenelch: ... wir kriegen den Server schon noch voll ...

Zitat:

Original geschrieben von eigen2

Meißen und Berlin? da zieht es den Mittelpunkt echt fast nach Moskau 😁

Denk an pafro - der gleicht das locker wieder aus

Deine Antwort