Neuauflage Treffen?!

Hi,

nachdem ich vorhin beim Wetterbericht irgendwas von ersten Schneeflocken gehört habe, im August??, fiel mir spontan ein, was nach dem Winter kommt. Richtig, der Frühling😁😁.
Das wäre ja eigentlich der richtige Zeitpunkt für eine Neuauflage unseres Unterforumstreffen. Die Premiere in Monheim hat ja schon mal prima geklappt.....😁😛
Um bis, sagen wir mal Jahresende, eine halbwegs belastbare Planung anzuschieben, würde ich hier mal gerne den ersten Stein werfen und einfach mal ein paar Meinungen einholen wollen.

1. Ob überhaupt....?

2. Wenn ja, dann wann.....?

3. Natürlich wo....?

Gruß der Sachsenelch

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von gaston73

Ich versteh's auch nicht. Wo kommt denn jetzt die ganze Unruhe auf einmal her? 😕

Das sind wir selbst.

Leute, bitte. Es ist nicht Hopfen und Malz verloren.

a) Alle nehmen sich BITTE eine wenig zurück in ihrer Emotionalität. Was der eine als harmloses Flachsen versteht, stößt dem anderen evtl. übel auf.

b) Wer sich angegangen fühlt, weise den anderen BITTE sachlich darauf hin. Nein, es ist nicht OK, mit gleicher Münze zurückzuzahlen. Nicht hier im Forum. Macht das untereinander per PN aus, wenn euch der Sinn danach steht.

c) Reagiert BITTE nicht auf Trolle.

d) Begrenzt BITTE OT-Diskussionen und Abschweifungen, wenn's überhand nimmt. Ein gewisses Maß OT muß ab und zu sein und ist OK, aber das Thema des jeweiligen Threads sollte nicht völlig in den Hintergrund treten.

Kurz gesagt, benehmt euch bitte wie Erwachsene. Wir haben alle was davon, wenn dieses Forum lesbar, zankfrei und übersichtlich bleibt.

Danke.

283 weitere Antworten
283 Antworten

naja die wiese is realtiv groß 😁
mir tut es ni leid das wir verwandt sind.🙂
sehr schön das ich in der teilnehmerliste stehe wieviele stehen denn da bis jetzt?

lg 850er

Zitat:

Super ... würde uns wohl alle riesig freuen, wenn durch die Auswahl der Location für 2011 noch ein paar nette Leute (speziell auch aus den neuen Bundesländern) für die zukünftigen Treffen der 850, S70, V70/XC70 I, C70 I dazu kommen.🙂🙂🙂

hachjeh... da darf ich mit meinem rundgelutschten Elchmöbel wohl gar nicht dabei sein? *akzeptanzverlust*

*heul*

Zitat:

Original geschrieben von SunMan

hachjeh... da darf ich mit meinem rundgelutschten Elchmöbel wohl gar nicht dabei sein? *akzeptanzverlust*
*heul*

Habe eben erst gesehen V70 III ... keine Ahnung, was die Anderen dazu meinen ... aber ich denke mit Hainbachtalers Hilfe ... den kriegen wir schon eckig, wenn Du erst mal da bist !!

NoGolf

Zitat:

Original geschrieben von Nogolf

Zitat:

Original geschrieben von SunMan

*heul*
Habe eben erst gesehen V70 III ... keine Ahnung, was die Anderen dazu meinen ... aber ich denke mit Hainbachtalers Hilfe ... den kriegen wir schon eckig, wenn Du erst mal da bist !!

NoGolf

Ich bring ne Akkuflex und ne Feile mit ,-)

Ähnliche Themen

Hi,

in Anbetracht der Tatsache, dass wir Sachsen hier immer noch unterrepresentiert sind, rein zahlenmäßig gesehen, ist das völlig Wurst was für ein Elch, Hauptsache Sachsen......😁😁

Gruß der Specht

Na, vielleicht komme ich ja auch. Bin echter halber Sachse, ohne Mist jetze.

Meißen? Daß da bloß keiner einen Elefanten mitbringt ...

Hi,

um den Porzellanladen machen wir einen großen Bogen, versprochen......😁😁

Gruß der Sachsenelch

Zitat:

Original geschrieben von Sachsenelch

Hi,

in Anbetracht der Tatsache, dass wir Sachsen hier immer noch unterrepresentiert sind, rein zahlenmäßig gesehen, ist das völlig Wurst was für ein Elch, Hauptsache Sachsen......😁😁

Gruß der Specht

Lieber Mario,

Du verwechselst hier etwas ganz gewaltig ... es handelt sich nicht, wie Du es bei unserem Telefonat eventuell verstanden hast, um ein "Sachsentreffen". Vielmehr ist ein "E L C H T R E F F E N" geplant. Richtig müßte es also lauten"... völlig Wurst was für ein Elch, Hauptsache Elch......" oder alternativ "... völlig Wurst was für ein Elch, Hauptsache von Volvo......"   😁😁😁 oder so ähnlich!

Gruß
Joachim

.....oder so.....😁😁😁
*rotzfrechunterdemTischvorguck*

Gruß der Sachsenelch

Zitat:

Original geschrieben von Sachsenelch

.....oder so.....😁😁😁
*rotzfrechunterdemTischvorguck*

Gruß der Sachsenelch

Jaaa, ich hab Dich auch lieb!!!

Hallo zusammen,

nach den ganzen "bösen" OT-Beiträgen mal wieder was Seriöses zum Thema. 😉 

Bislang haben 11 MT-Miglieder, die schon in Monheim dabei waren mitgeteilt, dass Sie voraussichtlich auch nach Meissen kommen werden.  Anmerkung: Hat Euch Monheim noch nicht gereicht??

Weiterhin sind 4 MT-ler interessiert, die erstmals teilnehmen würden.

Nach so kurzer Zeit finde ich das doch erwähnenswert!!

Gruß

Joachim
NoGolf

Zitat:

Original geschrieben von Nogolf

Hallo zusammen,

nach den ganzen "bösen" OT-Beiträgen mal wieder was Seriöses zum Thema. 😉 

Bislang haben 11 MT-Miglieder, die schon in Monheim dabei waren mitgeteilt, dass Sie voraussichtlich auch nach Meissen kommen werden.  Anmerkung: Hat Euch Monheim noch nicht gereicht??

Weiterhin sind 4 MT-ler interessiert, die erstmals teilnehmen würden.

Nach so kurzer Zeit finde ich das doch erwähnenswert!!

Gruß

Joachim
NoGolf

...und der 16te meldet sich... 🙂

schön sind wir schon 16 das werden es noch paar bis mai 🙂

wäre auch gern mal dabei, aber 450 km ist leider ein wenig zu weit...

Zitat:

Original geschrieben von Hommey

wäre auch gern mal dabei, aber 450 km ist leider ein wenig zu weit...

.

zu weit für Dich? Für Deinen Hund? Oder für Deinen Elch?? 😉

450 km ... das ist ein Grund ... aber kein Hindernis ... wir kommen ja auch hin:

NoGolf      ca. 450 km
     DaCoach   ca. 600 km
     Hjalmi       ca. 600 km
     Eigen2      ca. 670km
     Pafro        ca. 1835 km

Dies sind nur ein paar Beispiele (Entfernungen lt. Google Maps). Die Liste ließe sich gerne noch ergänzen. Die Mehrzahl der bislang angemeldeten TN hat mehr als 450 km zu fahren.

Ergo: wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg!!
oder: ... der Weg ist das Ziel!

Gruß
NoGolf

Deine Antwort