Neuauflage Treffen?!

Hi,

nachdem ich vorhin beim Wetterbericht irgendwas von ersten Schneeflocken gehört habe, im August??, fiel mir spontan ein, was nach dem Winter kommt. Richtig, der Frühling😁😁.
Das wäre ja eigentlich der richtige Zeitpunkt für eine Neuauflage unseres Unterforumstreffen. Die Premiere in Monheim hat ja schon mal prima geklappt.....😁😛
Um bis, sagen wir mal Jahresende, eine halbwegs belastbare Planung anzuschieben, würde ich hier mal gerne den ersten Stein werfen und einfach mal ein paar Meinungen einholen wollen.

1. Ob überhaupt....?

2. Wenn ja, dann wann.....?

3. Natürlich wo....?

Gruß der Sachsenelch

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von gaston73

Ich versteh's auch nicht. Wo kommt denn jetzt die ganze Unruhe auf einmal her? 😕

Das sind wir selbst.

Leute, bitte. Es ist nicht Hopfen und Malz verloren.

a) Alle nehmen sich BITTE eine wenig zurück in ihrer Emotionalität. Was der eine als harmloses Flachsen versteht, stößt dem anderen evtl. übel auf.

b) Wer sich angegangen fühlt, weise den anderen BITTE sachlich darauf hin. Nein, es ist nicht OK, mit gleicher Münze zurückzuzahlen. Nicht hier im Forum. Macht das untereinander per PN aus, wenn euch der Sinn danach steht.

c) Reagiert BITTE nicht auf Trolle.

d) Begrenzt BITTE OT-Diskussionen und Abschweifungen, wenn's überhand nimmt. Ein gewisses Maß OT muß ab und zu sein und ist OK, aber das Thema des jeweiligen Threads sollte nicht völlig in den Hintergrund treten.

Kurz gesagt, benehmt euch bitte wie Erwachsene. Wir haben alle was davon, wenn dieses Forum lesbar, zankfrei und übersichtlich bleibt.

Danke.

283 weitere Antworten
283 Antworten

Ergo: wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg!!
oder: ... der Weg ist das Ziel!

Ganz genau so seh ich das auch

ok mal gucken

Bin auch wieder dabei, als Nr. 17 oder so!

Grüße von Michael 😛

diesmal muss es bei mir auch klappen

sind ja auch nur 350km 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von schorso

diesmal muss es bei mir auch klappen

sind ja auch nur 350km 😁

na dann bis mai 🙂

so siehts aus

Hallo alle zusammen,

nur damit niemand glaubt, das Ganze mit dem Treffen sei "eingeschlafen". Das ist definitiv nicht der Fall!!! 🙂

Der Sachsenelch war in den letzten Wochen noch beruflich stark eingespannt und ich war auch seit Wochen permanent geschäftlich unterwegs und bin das auch noch bis 29.11.2010. 🙁

Ab Dezember werden wir uns dann auch wieder der Planung des Treffens widmen können. Im Laufe des Dezember wird es dann wohl auch noch die ersten Infos geben.

Bislang steht somit weiterhin lediglich der Mai 2011 fest und Meissen als Austragungsort.

Gruß
NoGolf

Jepp,
wir bleiben dran!
Und wenn Kachelmann ausm Knast ist, dann gibts auch ne Wetterprognose für das bestpassendste Wochenende! ;-)

Der Sonnenmann

Ich hoffe, dass wir die Daten bis Ende Jahr zusammen bekommen.
Da laeuft bei den Faehrunternehmen grad eine Aktion: Wenn man vor 2011 bucht, gibts 20% Ermaessigung.

Zitat:

Original geschrieben von pafro

Da laeuft bei den Faehrunternehmen grad eine Aktion: Wenn man vor 2011 bucht, gibts 20% Ermaessigung.

😁😁😁 Das gilt doch für Fahrzeuge mit Überbreite eh´ nicht !! 😁😁😁

Gruß
NoGolf

Zitat:

Original geschrieben von Nogolf

Zitat:

😁😁😁 Das gilt doch für Fahrzeuge mit Überbreite eh´ nicht !! 😁😁😁

Gruß
NoGolf

Und Ueberlaenge.. 😁

Zitat:

Und Ueberlaenge.. 😁

Angeber! 😉

Gruß
NoGolf

Treffen des Unterforums
850, S70, V70, XC70I, C70I

Hallo alle zusammen,

es gibt auch ein Leben nach Monheim … deshalb steht jetzt der Termin für das 2.Volvo-Treffen des Unterforums 850, S70, V70, XC70I, C70I endgültig fest.

Wir treffen uns am Wochenende 21./22.Mai 2011 auf einem Campingplatz in der Nähe von Meissen.

Sofern sich der Eine oder Andere mit einem anderen Volvo-Modell dazu gesellt, haben wir damit aber auch kein Problem.

Die genauen Daten und Infos bekommt jeder, der sich zum Treffen anmeldet per eMail. Eure Anmeldungen sind selbstverständlich unverbindlich und mit keinerlei Kosten verbunden!

Eure Anmeldungen sendet Ihr bitte an volvo-treffen@online.de

Also bitte kein Beitrag „ich komme auch“ und keine PNs.

Nachfolgend findet Ihr alle TN aufgelistet, die bislang Ihr Kommen zugesagt haben. Es sind praktisch ALLE wieder dabei, die auch schon in Monheim waren + einige "Neue". Sollte dabei eine bereits eingegangene Anmeldung übersehen worden sein, dann bitte einfach nochmals kurz melden – danke!

Alle, die nachfolgend aufgelistet sind, haben heute eine eMail mit weiteren Infos erhalten!

Gruß
Sachsenelch, Eigen2 und NoGolf

Vorläufige TN-Liste Stand 30.11.2010:
2geil4u
750LTD
850er Fahrer
Arsic
DaCoach
Donaar
Eigen2
EKR-V70AWD
elegant 850TDI
Gesichtsbaustelle
gg999
hainbachtaler
Hjalmi
jackknife
Joe Brown
KAT2
mennzer
netmcrae
NoGolf
pafro
S70-Witch
Sachsenelch
Schorso
SunMan
TERWI

Update:
Treffen des Unterforums
850, S70, V70, XC70I, C70I

Vorläufige TN-Liste Stand 5.12.2010:
2geil4u
750LTD
850er Fahrer
Arsic
DaCoach
Donaar
Eigen2
EKR-V70AWD
elegant 850TDI
Gesichtsbaustelle
gg999
hainbachtaler
Hjalmi
jackknife
Joe Brown
KAT2
mennzer
netmcrae
NoGolf
pafro
S70-Witch
Sachsenelch
Schorso
NEU: scutyde
SunMan
TERWI

Danke NoGolf fuer das Update.

Ich habe noch eine Frage an den Sachsenelch...
Wie siehts denn da in der Umgebung mit der Umweltzone aus?
Brauch ich da den Kleber an der Scheibe um dahin zu kommen?

Deine Antwort