Neuaufbau
hi
wollte nur mal wissen wie ihr meinen b4 bis jetzt findet
75 Antworten
berichte auf jedenfall weiter und mach fotos von deinen Fortschritten. bis jetzt ist dein neuaufbau echt TOP!
mfg LockheedMartin
Zitat:
Original geschrieben von Avat
und nochmal eins von vornemit nagel neuen motorlager immerhin 150 euro aber original
So wie die aufgebaut sind wundert mich der Preis überhaupt nicht mehr.
Zitat:
Original geschrieben von VAGborchi
is des schwarze behältnis der aktivkohle filter??mfg ich
ja das ist der sieht komisch aus ist aber so
habe mittlerweile gemacht:
radlager vorne von skf stück 67 euro plus einpressen bei vw 20,35 euro
motorträger links von febi bilstein 148 euro ist aber original audi teil die haben da wohl extra leute die die audi zeichen abkratzen
jede menge schrauben und muttern von vw
neue bremsleitung vom abs system zur beifahrerseite
komplett fahrwerk umgebaut mit neuen dämpfern, federn und neuen puffern und staubschutzkappen
bremsschläuche gewechselt komplett alle 8
kabel für die anlage verlegt oder besser gesagt bin noch dabei
und noch ein paar andere sachen
Zitat:
Original geschrieben von Avat
ja das ist der sieht komisch aus ist aber soZitat:
Original geschrieben von VAGborchi
is des schwarze behältnis der aktivkohle filter??mfg ich
Biste dir da ganz sicher?
Aktivkohlefilter ist auf der anderen Seite........ und das ist der Unterdruckspeicher....meiner Meinung nach...
LG Alex
mal sehen ob ich ihn zurück drehe ich weiss nicht ob das so einfach bei dem modell ist
und naja neuwagen isser denn erst wenn er ne neue lackierung bekommt aber damit warte ich noch bin mir noch nicht schlüssig welche farben ich nehme wollte ja wenn denn gleich 2 farbig
Also ob das nun einfach ist oder nicht sei mal dahingestellt. Es ist jedenfalls nicht legal!
Die einzig legale Möglichkeit auf 0km zu kommen ist ein neuer Tacho zu verbauen. So wars bei mir. Ich hab dann der Versicherung den neuen Tachostand mitgeteilt und gut wars. mein Tacho war allerdings auch defekt und der neue mit knapp 400€ nicht unbedingt billig.