Neuaufbau
hi
wollte nur mal wissen wie ihr meinen b4 bis jetzt findet
75 Antworten
ich weiss die preise für den tacho sind hardcore aber das es nicht legal ist mit dem zurück drehen wusste ich nicht also lass ich das lieber
ich finde 139000 auf der uhr sind noch garnicht soviel
War auch nur so n Gedanke.
Der Aufwand lohnt einfach nich.
und 139tsd sind wirklich n fliegensch....
mfg ich
Na dann mal vielspaß dabei :-) endlich mal einer der bisschen Arbeit in den Audi steckt!
weiter so, aber bitte in der Farbgebung etwas dezenter! ist ja ein Audi und kein Fiat!!!!!
Den Tacho zurückdrehen ist tatsächlich illegal? Warum? Was ich mit meinem Eigentum mache geht doch wohl niemanden etwas an, solange ich den Wagen nicht mit falschem Kilometerstand verkaufe ohne den Käufer zu Informieren! Ist ein Tacho überhaupt vorgeschrieben? Und was kratzt es die Versicherung wieviel Kilometer oben sind (außer Kasko)!
Paragraph 22b
Zitat:
Mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
1. die Messung eines Wegstreckenzählers, mit dem ein Kraftfahrzeug ausgerüstet ist, dadurch verfälscht, dass er durch Einwirkung auf das Gerät oder den Messvorgang das Ergebnis der Messung beeinflusst,
2. die bestimmungsgemäße Funktion eines Geschwindigkeitsbegrenzers, mit dem ein Kraftfahrzeug ausgerüstet ist, durch Einwirkung auf diese Einrichtung aufhebt oder beeinträchtigt oder
3. eine Straftat nach Nummer 1 oder 2 vorbereitet, indem er Computerprogramme, deren Zweck die Begehung einer solchen Tat ist, herstellt oder sich oder einem anderen verschafft, feilhält oder einem anderen überlässt.
also...ja 🙂.
Hi Respeckt was du da machst der wird bestimm geil aussehn wenn du fertig bist.
Hast du die Dachrehling abmontiert oder hatte der garkeine ?
was fürn motor kommt rein denn 2.6 oder 2.8 oder ein ganz anderer?
mach weiter so cooles projekt
dachreling hatte der nicht und motor wird wieder der 2,6 v6 ABC
ich bin froh wenn der leuft denn hab ich was geschafft
sind jetzt eigentlich nur noch kleinigkeiten die ich brauche bis der motor rein kommt zb. lenkungsdämpfer ein paar schrauben und halter und
eine neue achsmanschette