Neuaufbau
hi
wollte nur mal wissen wie ihr meinen b4 bis jetzt findet
75 Antworten
v8 nein danke nen kollege von mir fährt nen v8
bei den spritpreisen nein nein nein
haste nen bild von deinen wagen
und was fürn motor hast du
habe noch nen 90er b3 stehen mein erster 5ender
leider durch meine dummheit kaputt gegangen
wasser schaden im sommer gehabt (wärmetauscher)
abgeklemmt und die beiden schläuche verbunden
einer von den schläuchen ist denn auch noch kaputt gegangen also nochmal ran da und schlauch gekürzt
naja und dann kam der frost irgendwann und ich hab nicht ans kühlmittel gedacht naja aus fehlern lernt man oder
also immer nach dem frostschutz gucken
achso der b3 steht zum verkauf zum schlachten oder so
limo
5ender
kein tüv
Dann wirste aber mit dem 2,6er auch nicht glücklicher sein hatte nun schon 2 von und beide saufschweine für verhältnissmäßig wenig leistung da hat damals mein 8er weniger genommen auf gleicher strecke und 245er Reifen.
Ja Bilder hab ich aber immernoch auf dem Handy werd am Monmtag mal welche mit der Digicam machen. Meiner ist der kleinste 1.6er mit satten 70PS 🙂 aber ich lege mehr wert auf Optik als Leistung.
Naja jeder macht so seine erfahrungen und wenn man was bei lernt ist das von vorteil.
erstmal den 2,6er und denn erstmal sparen fürn neuen motor
denn wahrscheinlich den 2,8er
erstmal will ich wieder nen auto haben womit ich fahren kann
bin zur zeit ohne
und bei mir mit optik weiss noch nicht
vll nen spoileransatz vorne und hinten eine nette schürze seitelschweller und fertig aber das steht erstmal aussen vor alles nach und nach weil im lotto hab ich ja auch nicht gewonnen *lol*
werd jetzt erstmal ne weile schrauben und massig fotos machen denn meld ich mich wieder
Aber ein Supersport-Fahrwerk? Gabs nix besseres? 🙄
Ansonsten: Viel spaß, wir freuen uns auf massig Bilder. 😉
greetz
hab ja noch nen 5ender 10v aber ob sich das lohnt der hat 320 auf der uhr
denn müsste ich ja massig kohle nochmal in den motor stecken
und das fahrwerk so wie ich hier gelesen habe soll es ja garnicht so schlecht sein und teuer war es auch nicht wenns nix taugt wirds ausgebaubt und nen neues rein denn bleib ich wenigstens in übung
und bilder kommt noch nen ganzer haufen
da könnt ihr euch schon drauf freuen
und falls ich ne frage habe weiss ich ja an wen ich mich wenden kann
audi fahrer sind halt die besten
war jetzt nix gegen andere autofahrer *g*
was fürn modell is denn des dei Scheinwerfer sind net original gewesen oder des sind ja scheinwerfer und blinker getrennt
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
des is doch nen v6,schon immer gewesen 😉
Schau dir das Bild mal noch einmal genau an, dann dürfte dir klar sein was er eig. gemeint hat 😉
Und nein die Scheinwerfer sind da es sich um einen V6 handelt nicht original so verbaut gewesen. Der hatte anstelle der Blinker immer die Standlichter.
Zitat:
Original geschrieben von Avat
hier noch nen bild wo ich ihn geholt habe1cm dicke staubschicht
bremsen fest usw.
hast ein nettes detail an deiner front ! .......... meine den bierstöpsel 😁
hi,
interessiert mich auch!
bin mal auf die bilder gespannt...
die roten achsen sind der hammer.
würd sich an nem roten auto bestimmt noch besser machen...
der im hintergrund is aber noch schöner...alleine die farbe...
(die gleiche wie mein coupé)
mfg coupé89
bin wieder da
hat zwar bisschen gedauert aber naja
also erstmal zu den scheinwerfern kp was die da gemacht haben war auch immer der meinung der hat die langen scheinwerfer wie beim audi 90 aber ok denn hab ich halt 2 blinker kann der tüv auch nicht meckern lol.
hab in der letzten zeit nicht sehr viel gemacht kostet ja auch viel geld ich hab mir gesagt nach und nach
so und denn noch mal nen bild