Neuaufbau
hi
wollte nur mal wissen wie ihr meinen b4 bis jetzt findet
75 Antworten
Cool! Fast die komplette Front weggecleant 😁
Spaß beiseite, Die Farbe kommt natürlich gut und mit roter Achse ein nettes Detail.
Zitat:
Original geschrieben von Avat
hiwollte nur mal wissen wie ihr meinen b4 bis jetzt findet
Was soll man dazu sagen, ein zerlegtes Auto... hat hier sicher noch keiner gesehen 😰
Roter Aggregateträger ? Reine Spielerei (für mich), es gibt wichtigeres. Den Lack finde ich ziemlich gewöhnungsbedürftig, prädestiniert für Kinderspielsachen - natürlich für Jungs 😁
warum denn nicht rot
es gibt doch auch rot gelackte bremsen warum nicht den träger in rot
er war total verrostet und denn hab ich ihn sandstrhlen lassen
nach fünf jahren im feuchten wo der wagen nur rum stand is auch kein wunder
den vorbesitzer könnt ich in den a.... treten
2,6 v6 150ps
der alte motor war fertig auseinandergebaut wegen kaputter zylinderkopfdichtung
5 jahre stehen gelassen und nicht mehr zusammen geschraubt
und denn dazu feuchtigkeit der motor sieht aus als hätte er lochfrass
alle zylinder verrostet
ich mach demnächst nochmal nen foto von dem alten motor und denn noch vom neuen
Wie bist du denn auf die Idee gekommen den zu retten? Langweile? Billig dürfte das janicht grad werden. Aber die Aktion ansich find ich super. Obwohl ich wenn ich schon dabei wäre wohl gleich den 2,8 einbaun würde 😉
auf die idee gekommen bin ich als ich ihn stehen sehen habe in dieser alten garage einfach bock zu schrauben
ich will auch mal sagen das hab ich gemacht
preis für auto 300
preis für motor 300
ersatzteile bis jetzt: bremsscheiben und klötze v h,fahrwerk 60/40, teile für bremssättel, domlager,jede menge lack usw.
preis ersatzteile 900
und das mit dem motor habe ich im nach hinein auch gehört das man lieber den 2,8 nehmen soll
aber egal der 2,6 tuts ja erstmal auch
Genauso geht es mir mit meinem 80er B3 gerade 🙂 . Nur mein Motor ist nur Teilzerlegt . Bei mir kommt auch neu Farbe drauf alle Achslagerungen Neu,Fahrwerk,Auspuff is ja schon ,Etwas andere Optik usw.
Meiner war aber auch ner Ruine zwar nicht ganz so heftig aber auch nicht mehr ganz so super toll.