Neuartige Blitzer ?
Hi!
Is zwar nich speziell zum Golf 2, interessiert aber bestimmt jeden Autofahrer....
Was meint ihr dazu ? is das ein Fake ? Ich bin mir nicht sicher
Neuer Blitzer
59 Antworten
hi,
hab so ein ding noch ned gesehn aber vorstellen könnt ich mirs! hast du des schon irgendwo gesehn?
oder is des nur ne lichtschranke damit die auffälligen schwarzen streifen fürs signal wegkommen des is es glaub eher
Zitat:
Original geschrieben von Kaugummipolo
is hier eigedlich off topic
Zitat:
Original geschrieben von Klambecks
Is zwar nich speziell zum Golf 2, interessiert aber bestimmt jeden Autofahrer....
Ist doch schon alt, die Teile stehn auch nicht auf Deutschen Autobahnen sondern in irgend einem Ausland, ich weis aber nicht mehr in welchem.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Weißer GT
hast du des schon irgendwo gesehn?
Ich hab das noch nicht "live" gesehen. bekam das grad nur per icq geschickt
der ist doch schon alt.
in thüringen sind auf einigen mettern in einem tunnel mehrere blitzer die nach tunnelkammeras aussehen aber schwarzlichblitzer sind. oder welche die wie einfache dekorsäulen aussehen
http://www.sat1.de/auto/videos/content/19645/
mal anschauen war interessant
die bilder der neuen teile
http://www.automagazin.tv/archiv/2007/03_17/themen_text_21.html
aha na dann mal augen offenhalten, wenns des im ausland schon gibt dann kanns ja bei uns auch schnell kommen!
@ zoker
wär noch interresant wo im ausland vllt erinnertst dich ja 😉
ohh ich fahr ned so oft in thüringen rum! aber interesant sowas gibts bei mir hier in der umgebung ned!
da wird nur nach dem tunnel geblitzt^^
wie lange wohl nur noch oder du hast es noch net gemerkt da der mit schwarzlicht blitzt was du eh nich siehst
schau mal das video an
Jep bei uns sind sie so Geldgeil habe die auch schon gesehen. Sind fast nicht zu erkennen wenn man nicht weis wo die sind.
dachte das in Deutschland die Blitzer sichtbar montiert sein müssen
Klar können die andere Formen haben aber dürfen nicht versteckt montiert sein oder gilt das nur für mobile Geräte .
Aber habe ich was gelernt danke für die info werde ich jetzt mal ergooglen
Radargeräte machen mir dank Technik keine großen probleme wenn ich nicht schneller als 235 bin aber Mehrspurlaser find ich nicht mehr Lustig.
Kann es sein das das ding in der Leitplanke was mit Verkehrsstrommessung zu tun hat oder ist es definitiv ein Lasermessgerät.
gilt scheinbar net oder wars nur für laserpistolen , weiss das net
mmh das in der leitplanke wir bloss blitzer und kamera sein und in der fahrbahn induktionsschleifen womit man mehrspurig blitzen kann
Moin Moin ...
An dem Sichtbar sein kann schon was drann sein 😉
Jeder kennt ja diese "Mülltonne" und wie oft ja über diese Diskutiert wurde .....
Letztens iss mir aufgefallen das die bei uns in Ebw sogar einen großen Aufkleber hat, auf dem steht -RADAR- ..
iss doch nett wa .. grins ...
MfG de Urian