PACECAR - Blitzer für Golf 2
Hallo Ihr guten !!!
Hab da mal ne Frage habe gerade bei E-bay diesen Artikel gesehen kannst sich jemand mit dem Einbau aus ???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Hoffe auf schnelle hilfe !!!
16 Antworten
Wo liegt da das Problem? Einbauen und fertig. Solltest aber auch genau lesen, da steht das die Dinger nicht erlaubt sind 😉
hmm das ist ja nicht so gut habe mir gerade mal deine Seite angesehen echt gut *hut ab*
schon klar is verboten aber kennst das ja bestimmt welle machen etc.....
Sieht schon geil aus !!!
Der Einbau dieser nicht zulassungsfähigen Fahrzeugbeleuchtung (und nicht erst deren Betrieb) führt zum Erlöschen der Betriebserlaubnis des Kraftfahrzeuges.
Da derartige Basteleien in letzter Zeit überhand genommen haben, gilt seit dem 01.05.2003 die Anweisung, Fahrzeuge bei denen im Rahmen einer Verkehrskontrolle derartige unzulässige Beleuchtungsanlagen entdeckt werden, auf Grund der erloschenen Betriebserlaubnis an Ort und Stelle stillzulegen, mit allen rechtlichen und finanziellen Konsequenzen...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Hernerjung
Sieht schon geil aus !!!
Nuja ... ich fand es mega albern! 😉
Tacho
Hey reality99 sag mal wo haste denn den Tacho her ????
Bin schon wer weiß wie lange hinterher aber bis jetzt leider nix zu machen .
Bitte um Hilfeeeeee 😮)
So jetzt nochmal zurück auf die Blitzer mir is schon bewusst das diese nicht erlaubt sind !!!
Jeder hat ne andere Ansicht was gut ausschaut weiß denn jetzt jemand hier ob es leicht ist die dinger einzubauen ???
Und wenn es jemand tut bidde um hilfe !!!!
Gruß Hernerjung
Re: Tacho
Zitat:
Hey reality99 sag mal wo haste denn den Tacho her ????
Bin schon wer weiß wie lange hinterher aber bis jetzt leider nix zu machen .
Bitte um Hilfeeeeee 😮)
So jetzt nochmal zurück auf die Blitzer mir is schon bewusst das diese nicht erlaubt sind !!!
Jeder hat ne andere Ansicht was gut ausschaut weiß denn jetzt jemand hier ob es leicht ist die dinger einzubauen ???
Gruß Hernerjung
Den Tacho hab ich günstig geschossen, incl. ner guten Freundschaft oben drauf! 😉
Solltest bei eBay mal nach "Digifiz" suchen, so nennt man das nämlich.
Und zu deiner Frage, wenn du schon nicht weißt wo du die Pace-Car Flasher einbauen sollst, dann lass es lieber!
Es empfiehlt sich übrigens ein Selbsthilfebuch zu kaufen, wenn man keinen Plan von der Matterie hat.
Hab ich auch gemacht und es hilftm ir immer wieder! 😁
Re: Tacho
Zitat:
Wahrscheinlich muss man nur die normales Birnen gegen die neuen austauschen.
Allerdings würde ich nicht meine Hand dafür ins Deuer legen.
Re: Re: Tacho
Zitat:
Original geschrieben von querys
Wahrscheinlich muss man nur die normales Birnen gegen die neuen austauschen.
Allerdings würde ich nicht meine Hand dafür ins Deuer legen.
Genau genommen die Standlichtbirnen!
jetzt hab ich mal ne doofe frage.... sind das wirklich zusätzliche lampen oder nur ein getaktetes relais für die normalen. Weil dann könnst die Birnen wohl nach ein paar Stunden weghauen🙂
ich find das auch schwachsinn.... wo willst denn damit fahren?
Re: Re: Tacho
Zitat:
Original geschrieben von Reality
Den Tacho hab ich günstig geschossen, incl. ner guten Freundschaft oben drauf! 😉
Solltest bei eBay mal nach "Digifiz" suchen, so nennt man das nämlich.
Und zu deiner Frage, wenn du schon nicht weißt wo du die Pace-Car Flasher einbauen sollst, dann lass es lieber!
Es empfiehlt sich übrigens ein Selbsthilfebuch zu kaufen, wenn man keinen Plan von der Matterie hat.
Hab ich auch gemacht und es hilftm ir immer wieder! 😁
Guter Mann is mir schon klar wo die hin kommen :-)
bestimmt nicht auf das Dach !!!
Okay gut zu wissen mit dem Digifiz !!!
Zitat:
Original geschrieben von callbyreference
jetzt hab ich mal ne doofe frage.... sind das wirklich zusätzliche lampen oder nur ein getaktetes relais für die normalen. Weil dann könnst die Birnen wohl nach ein paar Stunden weghauen🙂
ich find das auch schwachsinn.... wo willst denn damit fahren?
Sind Blitzlichtlampen wie beim Fotoapperat zusammen mit dem zugehörigen Relais. 😉
Also ich kenne jamand der die drinne hat... aber nicht gegen Standlichtbirnen ausgetauscht (hätte ja dann kein Standlicht mehr) sondern in die Scheinwerfer zusätliche Löcher gebohrt.
Die Teile sind kleine Srobo-Rörchnen (nenn die jetzt mal so) mit nem extra Teil welches sowohl Netzteil ist als auch die Dinger steuert (kann man Blitz-Intervall einstellen).
Die Dinger gibt es auch überall bei ATU und so zu kaufen - in der "Total-unnötiger-Schnick-Schnack-Ecke"
Und ich würde das Risiko einer Stillegung direkt bei Kontrolle eher nicht eingehen - bzw. auf gar keinen Fall - aber jedem das seine!
Der Bekannte von mir hat die eigentlich auch nur im Stand an - ist aber der Rennleitung ziemlich egal wenn man angehalten wird.
Hmmm - was fällt mir noch ein... achja - sind von Haus aus weiss, aber gibt so bunte Gummis für drüber...