Neuänfanger
Hey Jungs..also ich wurd gestern 18 🙂 yeah und hab zum Anfang mal ein VW Golf 2 19E geschenkt bekommen..Farbe is Dunkelrot...Innenaustattung is hellbraun und der Teppich auch..
So nun will ich einiges dran machen zwar nicht direkt mein ganzes Geld reinhauen aber son bisschen Optik sollte da ja schon drin sein..
Was würdet ihr mir den empfehlen ??
Also ich meine Ideen wären so (falls es überhaupt möglich ist) :
-Grill aus Metall
-Radkappen oder Alufelgen
-Eventuell nen dickeren Auspuff
-Aufkleber (Chinesische zeichen farbe bin ich mir noch nich schlüssig)
-Bösen Blick aber das geht glaub net sind ja runde lichter ??
-subwoofer und verstärker
naja daran hab ich mal so als erstes gedacht..wie gesagt will nicht richtig viel Geld reinstecken könnt ihr mir mal paar tipps geben wäre echt nett...
Danke ciao Tobi
126 Antworten
das einzige was man in son auto stecken sollte sind vielleicht ordentliche boxen,sitzbezüge nen mp3 radio und evt klarglasrückleuchten damits ordentlich aussieht,der rest wie böser blick ( oh hilfe ein böses guckendes auto da hab ich ja angst *lach* ) oder tieferlegen ( bordsteine hochklappen ) is alles schwachsinn und proletenmässig davon abgesehn kostets nen heidengeld,viele die son aufgemotzte karre fahren ( nich nur golf! ) denken vielleicht sie könnten damit mehr mädels aufreissen für mich sind das alles kleingeister ;-)
auto im original look mit !!dezenten!! extras ist schon ok aber übertreiben würd ichs nicht,denn der golf kommt schon in die jahre 😉
Zitat:
Original geschrieben von bapho
denken vielleicht sie könnten damit mehr mädels aufreissen für mich sind das alles kleingeister ;-)
Naja , wer schon soweit denk .... Ist mir doch egal wie frauen mein auto finden , die sollen mich ja gut finden und nicht mein auto 😉 !
Zitat:
Original geschrieben von Reality
Typen die mit ihrem 2er Frauen aufreißen müssen tun mir wirklich leid... 😁
Hallo hab ich ne Glatze?!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von nazcas
Hallo hab ich ne Glatze?!
mfg
Was hat das jetzt mit dem Aufreißen zu tun? 🙄
ahso ja ne is kein thema dachte nur da wären jetzt nur golf2er drinne deswegen hab ich das so gesagt 😉 ciao ciao
Zitat:
Original geschrieben von bapho
oder tieferlegen ( bordsteine hochklappen ) is alles schwachsinn und proletenmässig davon abgesehn kostets nen heidengeld,viele die son aufgemotzte karre fahren ( nich nur golf! ) denken vielleicht sie könnten damit mehr mädels aufreissen für mich sind das alles kleingeister ;-)
auto im original look mit !!dezenten!! extras ist schon ok aber übertreiben würd ichs nicht,denn der golf kommt schon in die jahre 😉
ahja du legst dein auto also tiefer? ich baue ein fahrwerk ein um eine bessere strassenlage zu erzielen ,nebenbei trägt ein gutes fahrwerk auch zur sicherheit bei !!!und wenn der wagen auch noch tiefer erscheint ..geil.. mir gefällts.
achja und mp3 braucht kein mensch im auto !
deine meinung kann ich absolut gar nicht vertreten ,mit der wirkst du auf mich wie ein ``kleingeist``
Zitat:
Original geschrieben von GolfZwo
Kein Mensch "braucht" ein Auto. Und als Vielhörer gehört für mich Musik im Auto einfach dazu. Da ist MP3 die einzige Möglichkeit, alles wichtige an Musik überhaupt unterzubringen. Man will ja je nach Stimmungslage alles griffbereit haben.
das stimmt gute musik muss immer griffbereit sein😁,aber ich habe zb mit mp3 im auto schlechte erfahrungen gemacht .
übrigens interessante theorie : der mensch braucht kein auto !
woher kommen wir?....wohin gehen wir?😁
Zitat:
übrigens interessante theorie : der mensch braucht kein auto !
Keine Theorie. Ein Bekannter von mir arbeitet hier als Lehrer und hat nichtmal einen Führerschein. Die täglichen 7km zur Arbeit und zurück legt er per pedes oder auf dem Fahrrad zurück.
Auch einkaufen geht so. Wir haben hier übrigens keine 50.000 Einwohner, also es herrschen keine Großstadtbedingungen, wo alles mit Bus und Bahn angebunden ist.
Ein eigenes Auto ist ein Luxusgut. Für viele fast nowendig, aber wirklich "brauchen", tut es keiner. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Du kommst aus dem Bauch deiner Mutter und gehst irgendwann in organischen Müll über. Sei es als Futter eines Krokodils, der Würmer in deinem Sarg oder als Brennstoff für einen Ofen.
Alles weitere passt nicht in ein Automobilforum und führt zu Nichts.
ja stimmt schon eigentlich braucht man kein auto ,aber der mensch war schon immer irgendwie faul und bequem😁
ich kann mir keinen sarg leisten höchstens das selbstbaumodell von ikea😁
Zitat:
da bin ich aber entschieden dagegen. Ohne MP3 Radio wär ich schon längst an den Massen an gestapelten CDs im Auto gestorben.
also ich halte von cd/mp3 radios nix
hatte nur probleme damit bei holperigen strecken und bei 100 liedern war mir das zu unübersichtlich .
ganz anders siehts aus wenn man ne sortierte mp3 jukebox hat mit 80gb dann bin ich selbstverständlich für mp3😁
Mit 70 über einen Feldweg macht erst nach einigen Minuten Probleme. Im normalen Straßenverkehr hatte ich noch keinen einzigenn Aussetzer.
Und rund 800 Titel auf einer Scheibe haben mich auch nie gestört.
800?? was denn für ne quali 12kbps?😁
also 192kbps solltens schon sein mindestens sonst hat man ja n klang wie aus der coladose