Neuänfanger

VW Golf 1 (17, 155)

Hey Jungs..also ich wurd gestern 18 🙂 yeah und hab zum Anfang mal ein VW Golf 2 19E geschenkt bekommen..Farbe is Dunkelrot...Innenaustattung is hellbraun und der Teppich auch..

So nun will ich einiges dran machen zwar nicht direkt mein ganzes Geld reinhauen aber son bisschen Optik sollte da ja schon drin sein..

Was würdet ihr mir den empfehlen ??

Also ich meine Ideen wären so (falls es überhaupt möglich ist) :

-Grill aus Metall
-Radkappen oder Alufelgen
-Eventuell nen dickeren Auspuff
-Aufkleber (Chinesische zeichen farbe bin ich mir noch nich schlüssig)
-Bösen Blick aber das geht glaub net sind ja runde lichter ??
-subwoofer und verstärker

naja daran hab ich mal so als erstes gedacht..wie gesagt will nicht richtig viel Geld reinstecken könnt ihr mir mal paar tipps geben wäre echt nett...
Danke ciao Tobi

126 Antworten

@GolfZwo hast du ne Pommestheke? Wenn ja komm ich mal vorbei dann essen wir ne Curry auf deiner Theke sicherlich Lustig 😁

ach auch berliner? woher?

nene pommestheke hab ich nich aber wie gesagt wäre manchmal ganz praktisch 😁

JuP aus Rudow wenn dir das was sagt!

wie wärs jiermit ?

hatte ihn mal ne kurze zeit so tief ! Ne kippenschachtel brauchst da net drunter legen..... 😁

jo standard kenn ich

das is übrigens meiner

und so soll er in ein paar wochen da stehen! vielleicht net ganz soo tief 😁

Leicht modifizierter 16v edition one, gewindefahrwerk, Fadenkreuzscheinwerfer und die schönsten serien Felgen die es jeh bei VWgab!
Auspuff original g60 endtopf (der mit den verchromteh röhrchen)😁

Zitat:

Original geschrieben von GolfZwo

2 klitzekleine sachen weniger und er wäre perfekt in MEINEN augen

Was denn ??? Bin für Kritik immer offen 😉 !

Jaaa Jazzy du hast so recht 🙂 !

also ich mag dieses ding da am grill nicht und das endrohr naja n bissel aufdringlich aber wie gesagt das is auch alles geschmackssache .aber sonst schönet teil

Ich mach die Tage mal Fotos von meinem.

So habe ich ihn 03 zumindest gekauft!

Kauf

Ich muss euch gerade mal ermahnen:

Dies soll kein Foto-Thread werden

Denkt dran, wir haben den großen VW Foto-Thread im Hauptforum. Dort können Bilder gepostet werden. 😉

@Denn!s: Geil, das sind ja die guten alten ATS-Sternfelgen in 14 Zoll! Die hast du hoffentlich drauf gelassen?!

Also, ich bin der meinung das jeder machen sollte was ihm gefällt.

Bin mit meinem Fahrwerk unzufrieden weils einfach zu tief ist, aber abhilfe naht....

Prollig , finde ich so Dinger wie , Granitspry im Innenraum und hässliche 9x16 Azev A auf nem Golf.
Nur Peinlich....
Besser schöne 8x15 oder schmaler, das kommt nicht so Prollig.

Für eine Tieferlegung kann ich nur Gewindefahrwerke empfehlen, da man das perfekt einstellen kann wie man es braucht und will.

Je stärker der Original-Look, um so besser.

Greetz

boar man kann echt ne menge aus seinem auto machen..dieser metallic blaue mir fällt grad der nick nimmer ein sieht ja wohl mal total geil aus..

naja muss ich mich ma in läden informieren gehen was das alles os kosten würde.. womit sollte man den anfangen ?? wie gesagt das einzige was neu ist an dem auto..
radio und hintere seitentür boxen... mehr nicht 🙂

achso und nochwas wo finde ich hier golf 2 bilder thread ?? mfg tobi

Zitat:

Original geschrieben von bAbY-QE

achso und nochwas wo finde ich hier golf 2 bilder thread ?? mfg tobi

Sind nicht nur Golf II Bilder, aber denke mal, das wirst du überleben! 😉

Fotosession-Thread

Deine Antwort