neu
hey cool.is ja neu hier.aber ob das soviel sinn macht?dann muss ich ja an mehreren stellen nachschauen.ich finds doof.sorry
47 Antworten
ich findse auch doof.. nervt nur..
wenn wir hier genug votes reinkriegen werden se vieleicht wieder geschlossen.
HOPE
eben, ich finde die corsas ob ab oder c ähneln sich in so vielen sachen, ich finde das sollte zusammenbleiben.
Ähnliche Themen
bin voll euer meinung ist voll umständlich jetzt. Vor allem weil wirklich sehr viel ähnlich ist bei den Autos.
autos
hi!
das sollten die schnell wieder ändern hier..da im A und B dieselben motor und fahrwerk drin sind usw..also ist blödsinn das hier tut mir leid...an den der das hier gemacht hat,bitte wieder ändern wäre nett!!
Und wegen dem "Müll" war das Forum andauernt down. Voll überflüssig. Mit den Golf fahrern kann man es machen, die haben schon ewig golf 1&2
golf 3
golf 4 & Bora
und Golf V
ok bei denen tut sich ja ein mehr als bei opel 🙂
hi!
leute das ist echt blödsinn hier..ich bin dafür alle habu ne PN schicken bis das hier wieder geändert wird..was soll das den?!wenn die mehrheit es wie früher will dann sollen sie es auch wieder so machen fertig aus.dieser unterforensalat ist einfach nur schrott sorry..hinzu kommt alles ist langsamer geworden..also leute rückgängig machen..bitte