neu

Opel Corsa B

hey cool.is ja neu hier.aber ob das soviel sinn macht?dann muss ich ja an mehreren stellen nachschauen.ich finds doof.sorry

47 Antworten

Ich find die Unterkategorien auch überflüssig.

ich findse auch doof.. nervt nur..

wenn wir hier genug votes reinkriegen werden se vieleicht wieder geschlossen.

HOPE

ja,lieber wieder so wie es war-sehe ich auch so

eben, ich finde die corsas ob ab oder c ähneln sich in so vielen sachen, ich finde das sollte zusammenbleiben.

Ähnliche Themen

bin voll euer meinung ist voll umständlich jetzt. Vor allem weil wirklich sehr viel ähnlich ist bei den Autos.

autos

hi!
das sollten die schnell wieder ändern hier..da im A und B dieselben motor und fahrwerk drin sind usw..also ist blödsinn das hier tut mir leid...an den der das hier gemacht hat,bitte wieder ändern wäre nett!!

Da stimme ich euch zu !!!

Hi!

Bin ganz eurer Meinung! Finds auch total doof! SORRY!

am besten jeder bei habu (admin) melden, wenn es viele sind wird er schon handeln

Naja aber es gibt ja immernoch eine Corsa-Hauptgruppe, da kann man ja nachwievor Small-Talk halten.

Mal zustimm!

Fand´s vorher auch besser!

Und wegen dem "Müll" war das Forum andauernt down. Voll überflüssig. Mit den Golf fahrern kann man es machen, die haben schon ewig golf 1&2
golf 3
golf 4 & Bora
und Golf V

ok bei denen tut sich ja ein mehr als bei opel 🙂

hi!
leute das ist echt blödsinn hier..ich bin dafür alle habu ne PN schicken bis das hier wieder geändert wird..was soll das den?!wenn die mehrheit es wie früher will dann sollen sie es auch wieder so machen fertig aus.dieser unterforensalat ist einfach nur schrott sorry..hinzu kommt alles ist langsamer geworden..also leute rückgängig machen..bitte

Boah die Unteroforen sind ja noch immer da !
*gggrrr*

Weg damit !

Deine Antwort