Neu: "Life"-Paket für G7
Ab sofort ist für den Golf 7 für alle Ausstattungen das "Life"-Paket bestellbar.
Inhalt des Pakets:
- Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar, mit Beifahrerspiegelabsenkung
- Fahrlichtschaltung automatisch, mit Tagfahrlicht, "Leaving home"-Funktion und manueller "Coming home"-Funktion
- Frischluftansaugung mit Aktivkohlefilter
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Klimaanlage "Climatronic" mit 2-Zonen-Temperaturregelung, links und rechts getrennt regelbar
- Multifunktions-Lederlenkrad (3 Speichen)
- Multifunktionsanzeige "Plus"
- Nebelscheinwerfer und Abbiegelicht
- Parklenkassistent "Park Assist" inkl. ParkPilot
- Regensensor
- Schalthebelknauf in Leder
- Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend
- Radio "Composition Colour"
Paketpreise:
Trendline: 1.780€
Comfortline: 920€
Highline: 480€
Beste Antwort im Thema
Ab sofort ist für den Golf 7 für alle Ausstattungen das "Life"-Paket bestellbar.
Inhalt des Pakets:
- Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar, mit Beifahrerspiegelabsenkung
- Fahrlichtschaltung automatisch, mit Tagfahrlicht, "Leaving home"-Funktion und manueller "Coming home"-Funktion
- Frischluftansaugung mit Aktivkohlefilter
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Klimaanlage "Climatronic" mit 2-Zonen-Temperaturregelung, links und rechts getrennt regelbar
- Multifunktions-Lederlenkrad (3 Speichen)
- Multifunktionsanzeige "Plus"
- Nebelscheinwerfer und Abbiegelicht
- Parklenkassistent "Park Assist" inkl. ParkPilot
- Regensensor
- Schalthebelknauf in Leder
- Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend
- Radio "Composition Colour"
Paketpreise:
Trendline: 1.780€
Comfortline: 920€
Highline: 480€
54 Antworten
Hallo,
bei mir ergibt sich eine Preisdifferenz von 610.-€, da ich den kompletten Inhalt des Life-Pakets als Extra bestellt habe (siehe Signatur). Schon allein durch das Radio Composition Media ergibt sich eine "Ersparnis" von 205.-€. Ich habe meinen Händler informiert. Er prüft und ruft mich zurück.
MfG
helly1969
Hallo,
das Licht-und-Sicht-Paket ist Bestandteil vom "Life"-Paket und vom Fahrerassistenz-Paket. Trotzdem bezahlt man bei Kombination beider Pakete jeweils den vollen Preis. Dadurch schrumpft der Preisvorteil natürlich wieder merklich zusammen, da man in dem Fall das Licht-und-Sicht-Paket quasi doppelt bezahlt. Ist das so gewollt oder ein Fehler im Konfigurator?
Gruß
Golf-TSI
Hallo,
ich habe heute mit meinem Händler telefoniert. Durch die Änderung auf das Life-Paket kann er mir einen "Nachlass" von 535.-€ gewähren! Am 27.12.12 wird die Bestellung entsprechend geändert und aufgrund der "Erparnis" gönne ich mir jetzt noch die MFA-Premium.
MfG
helly1969
Für andere Modelle gibts sogar LIFE Sondermodelle
http://www.volkswagen.de/.../alle_life_sondermodelle.html
Ähnliche Themen
schade, ich kann es leider nicht mehr ändern , da die bestellung schon knap 3 Woche rausgegangen ist nach VW Wolksburg ! und mein golf 7 sogar schon in februar kommt ! habe haber das Siegel-Paket bei der bestellung mit bestellt !
Zitat:
Original geschrieben von GeorgDD
Für andere Modelle gibts sogar LIFE Sondermodelle
http://www.volkswagen.de/.../alle_life_sondermodelle.html
Beim Polo dürfte das die Edition vorm Schluß sein, er kriegt ja jetzt mit dem Facelift eine andere (häßlichere) Front.
Auc hdas Golf Cabrio wird ja auf Golf 7 umgestylt, da dürfte es sich auch ums Abverkaufssondermodell handeln.
Zitat:
Original geschrieben von derkoch88
schade, ich kann es leider nicht mehr ändern , da die bestellung schon knap 3 Woche rausgegangen ist nach VW Wolksburg ! und mein golf 7 sogar schon in februar kommt ! habe haber das Siegel-Paket bei der bestellung mit bestellt !
Schon mal angefragt? Hab bei meinem GVI damals 6 Wochen vorher noch Änderungen vorgenommen. Allerdings über VW direkt, da der Freundliche meinte, es ginge nicht mehr. Also wurde er kurzerhand übergangen.
Zitat:
Original geschrieben von Splendid85
Schon mal angefragt? Hab bei meinem GVI damals 6 Wochen vorher noch Änderungen vorgenommen. Allerdings über VW direkt, da der Freundliche meinte, es ginge nicht mehr. Also wurde er kurzerhand übergangen.
Haste da die kostenlose Hotline angerufen oder welche Nummer hast du da gewählt.
grüße
Zitat:
Original geschrieben von d_tunez
Haste da die kostenlose Hotline angerufen oder welche Nummer hast du da gewählt.Zitat:
Original geschrieben von Splendid85
Schon mal angefragt? Hab bei meinem GVI damals 6 Wochen vorher noch Änderungen vorgenommen. Allerdings über VW direkt, da der Freundliche meinte, es ginge nicht mehr. Also wurde er kurzerhand übergangen.grüße
Ja, Produktionsdatum stand fest, der Freundliche meinte „geht nicht mehr“, also hab ich die 0800 volkswagen gewählt und die haben alles in die Wege geleitet, inkl. Vertragsänderung.
Hallo, was ist denn ein Siegel-Paket? Bin gerade am bestellen, ist aber ein bisschen umständlich da es über ein Ford-Autohaus läuft. Habe gestern über den VW-Konfigurator versucht das bisherige Angebot einzugeben und das selbe nochmal, allerdings mit dem Life Paket. Hat soweit gut funktioniert, allerdings zeigt es mir beim ausdrucken diverse Dinge gestrichen an. Dies sind hauptsächlich die Sachen die im Life-Paket enthalten sind, aber auch die Position mit den Airbags ist durchgestrichen. Die finde ich aber wichtig. Weiß jemand ob das ein Fehler im Konfi ist, oder gibt es die dann tatsächlich nicht?
Danke und liebe grüße
Lomy
Zitat:
Original geschrieben von derkoch88
Zitat:
Original geschrieben von Merv
Was ist denn mit dem Fernlichtassi?Warum ist dieser mit dem Life Paket nicht bestellbar?
JA GENAU!
Warum ist der denn nicht gleich Serie beim G7???
Sowas aber auch!
Gruß Castro
Hallo,
auch mit dem Life-Paket ist doch DLA bestellbar.
Zumindest bei meiner HL-Konfiguration in Verbindung mit Xenon für DLA hat sich da nichts geändert als ich das Life-Paket dazu genommen habe.
Mike
Steht dann eigentlich "Life" auf dem Auto draufgeschrieben (so wie bei den Teammodellen)???
Würde ich nicht so toll finden.
Naja mit nen Fön gehts wohl weg.
Zitat:
Original geschrieben von newsasch
Steht dann eigentlich "Life" auf dem Auto draufgeschrieben (so wie bei den Teammodellen)???
Der Verdacht liegt nahe, da ich gestern eine Werbung bezüglich von "Life" Sondermodellen gesehen habe, das Paket gibts also wohl nicht nur beim Golf. Da hat das erste Sondermodell ja richtig lang auf sich warten lassen.