ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Neu lackiern lassen!

Neu lackiern lassen!

Themenstarteram 5. Juni 2008 um 11:08

hy leute!!

ich möcht mein tt nicht mehr schwarz haben es muss was neues her ..also hab ich probiert ein bisschen zu zeichnen

aba ich kann mich noch nicht so entscheiden ..ganz weiss oder weiss -schwarz...

hier mal ein bild wie er jetzt aussieht...

Ähnliche Themen
31 Antworten
Themenstarteram 5. Juni 2008 um 11:09

so jetzt die 2 fakes..

Themenstarteram 5. Juni 2008 um 11:10

sorry ..das foto hab ich ausn audi tt album von wenn .. hab ein weissn tt braucht!

Themenstarteram 5. Juni 2008 um 11:12

.....

eindeutig das zweite ... ganz weiss .... schaut sehr geil aus :)

 

hab auch einen schwarzen und weiss wär echt genial.. würd mich auch fürs umlackieren entscheiden..aber wenn mich das 7000 euro kostet überleg ichs mir lieber zweimal...

 

grüße

Themenstarteram 5. Juni 2008 um 11:46

Zitat:

Original geschrieben von sixTTynine

eindeutig das zweite ... ganz weiss .... schaut sehr geil aus :)

 

hab auch einen schwarzen und weiss wär echt genial.. würd mich auch fürs umlackieren entscheiden..aber wenn mich das 7000 euro kostet überleg ichs mir lieber zweimal...

 

grüße

hab ne super werkstat gfunden die mir das für 2500€ machen da is dabei auto +felgen +motorhauben verlängerung ..und xenon mit stärkeren lampen nachrüsten .. also ich find das nicht teuer..und dazu wird das offiezel gemacht .. !wird in bratislava gemacht .. es is desahlb so günstig weil bei dennen die arbeitszeit pro std 10€ sind

am 5. Juni 2008 um 11:57

Zitat:

Original geschrieben von Polo69

Zitat:

Original geschrieben von sixTTynine

eindeutig das zweite ... ganz weiss .... schaut sehr geil aus :)

 

hab auch einen schwarzen und weiss wär echt genial.. würd mich auch fürs umlackieren entscheiden..aber wenn mich das 7000 euro kostet überleg ichs mir lieber zweimal...

 

grüße

hab ne super werkstat gfunden die mir das für 2500€ machen da is dabei auto +felgen +motorhauben verlängerung ..und xenon mit stärkeren lampen nachrüsten .. also ich find das nicht teuer..und dazu wird das offiezel gemacht .. !wird in bratislava gemacht .. es is desahlb so günstig weil bei dennen die arbeitszeit pro std 10€ sind

Super.Sehr günstig!

Bratislava? Den Hintransport übernehmen sie und für den Rücktransport kannst du dich dann an die Auto-Teile Mafia wenden :)?

Oder wie läuft das dann genau ab?

am 5. Juni 2008 um 12:09

Hi,

also ich würde das mit dem Lackieren lassen.Einerseites bekommt man es (denke ich) nie so hin wie man es sich wünscht.Das heißt immer irgendwo Macken,Rotznasen etc.

Ich würde zur Komlplettbeklebung mit Folie tendieren.Da kriegst du das ganze Auto beklebt und mit Garantie über 5 Jahre glaub ich.Und wenn du das Auto verkaufst ziehst du die Folie ab und du hast den Lack von heute drunter.Ich denke das ist auch werterhaltender als Lackieren.

Ich hab mal irgendwo gelesen das sich einer mit nem TT ein Angebot hat machen lassen.Das lag bei ca 1000-1200 Euro.

Ich lass es mir im Sommer wahrscheinlich auch machen.

Hier mal ne Firma die sie auch mal im TV gezeigt haben und ganz seriös glaub ich!!

Kuckst du hier

 

CFC

am 5. Juni 2008 um 12:19

ganz klar, weiß. Vor allem, wenn es noch 'ne Perlmutt-Lackierung ist. Das ist der absolute Hammer am TT. :cool: Wäre das nicht so aufwändig, hätte ich es schon.

Bzgl. Bratislava. Kann durchaus sein, dass sie auch gute und saubere Arbeit leisten. (Oder auch schlechte - ich glaub' das kann Dir in Berlin, Wien und Zürich genauso passieren.)

Mein Problem an dieser Stelle wäre, dass ich nicht ständig vorbeischauen kann, um dem Lacker auf die Finger zu schauen.... keine Kontrolle ist immer schlecht - vor allem bei so einem Projekt.

Aber auf alle Fälle solltest du zuvor klären, was die alles machen, bzw. wo sie lackieren. Z.Bsp. Scheiben nur abkleben und nicht rausmachen bringt immer ein scheiß Ergebnis. Und das aufwändige und teure ist die Lackierung von Einstieg und selten sichtbaren Teilen. Aber wenn Du schon soviel Geld in die Hand nimmst willst du ja bestimmt kein Schwarz sehen, wenn du den Kofferraum aufmachst...

Themenstarteram 5. Juni 2008 um 17:20

also.. wegen dem lackierer sie nehmen die scheiben auch raus beim lackiern!!! ein freund von mir hat vor gestern sein a4 zurück bekommen ..wahr vorher auch schwarz .. und die felgen warn silber..

am 5. Juni 2008 um 17:22

Zitat:

Original geschrieben von Polo69

also.. wegen dem lackierer sie nehmen die scheiben auch raus beim lackiern!!! ein freund von mir hat vor gestern sein a4 zurück bekommen ..wahr vorher auch schwarz .. und die felgen warn silber..

Hat der den Wagen auch in Bratislava lackieren lassen?

Themenstarteram 5. Juni 2008 um 17:33

Zitat:

Original geschrieben von Danger-Riders

Zitat:

Original geschrieben von Polo69

also.. wegen dem lackierer sie nehmen die scheiben auch raus beim lackiern!!! ein freund von mir hat vor gestern sein a4 zurück bekommen ..wahr vorher auch schwarz .. und die felgen warn silber..

Hat der den Wagen auch in Bratislava lackieren lassen?

ja.. warum?

am 5. Juni 2008 um 17:38

Zitat:

Original geschrieben von Polo69

Zitat:

Original geschrieben von Danger-Riders

 

Hat der den Wagen auch in Bratislava lackieren lassen?

ja.. warum?

War nur eine Frage.

am 5. Juni 2008 um 17:38

Sieht sehr hübsch aus!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Neu lackiern lassen!