Alte Sitze im Fond Kompatibel zum neuen Model ?

Mercedes V-Klasse

servus

kann wer sagen ob man die sitze hinten für die "gäste" auch aus älteren vianos o.ä übernehmen köööönnte ... im grunde brauch ich nur einen sitz , hinten, klingt komisch ist aber so ... ;-)
dazu muss es nichts besonderes sein ...

Beste Antwort im Thema

Ich verwende bereits seit 2007 die Sitze ,
Passte im 639, 639 Facelift und nun 447 Vito . Hab Einzelsitze und Sitzbank für hinten. Alles passt !

11 weitere Antworten
11 Antworten

Ich verwende bereits seit 2007 die Sitze ,
Passte im 639, 639 Facelift und nun 447 Vito . Hab Einzelsitze und Sitzbank für hinten. Alles passt !

Da kann ich nur zustimmen die Sitzbank aus den älteren Modellen passen.

ja sind kompatibel, genauso die neuen im alten Vaino.

Habe die Sitze manchmal in unserem Sprinter. :-)

coooowl ... 😉 danke

Ähnliche Themen

Vielleicht noch am Rande bemerkt. Bestellst du im Vito Visavis bodengruppe kannst du auch 2 Einzelsitze einbauen oder eben nur einen und hast, zB als Handwerker, genügend Ladefläche .
Wusste selbst der Händler nicht.

Na i hab a V-Klasse AVantgard ;-) bestellt

Guten Morgen

Passen die alten Sitze auch in den neuen Marco Polo?

Hallo !!!
Danke für die vielen Antworten

Passen denn die Halterungen des Schienensysrtems auch in die ohne Schienensystem oder andersherum?

gruß

martin

Äh……wie willst du was ins Schienensystem einbauen, wenn du keins hast?

Den zweiten Teil versteht man auch nicht. Du willst die Halterung aus einem nicht vorhandenem Schienensystem in ein Schienensystem bauen?

Also, ich habe es mittlerweile rausgefunden. Die Vito, V-Klasse,sprinter + Co haben alle die gleiche Bodenbefestigung. hat man ein Schienensystem, kann man auch die "normalen" Sitze einbauen, aber man benötigt zwischenschienen. Aber die baujahre sind letztlich egal, passt alles

Deine Antwort