Neu im Forum als MP Besteller
Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz als Neuer hier im Forum vorstellen. Wir haben Freitag einen MP 220 Edition bestellt. Er wird als Händlerkurzulassung laufen so das ich noch bis Mai nächsten Jahres warten muss!!!Schrecklich! Ich bin Umsteiger vom Ford Nugget den ich zweimal hintereinander gefahren habe und ich war sehr zufrieden. Die Edition des MP war aber vom Preis so verlockend und der Wagen ist einfach ein Traumwagen, ich hoffe das schreibe ich auch noch wenn ich ihn fahre. Zur Edition kommen noch die Einbruchanlage, Farbe Dolomitbraun, Komfortschlüsselbedienung, Boden hell, Reserverad und Wagenheber und meine Frau wollte unbedingt Tisch und Stühle, ich wollte sie nicht!
Gruß
Thomas
Beste Antwort im Thema
Moin, super wichtige und schöne Lebensentscheidung die Ihr mit der Bestellung des MP getroffen habt🙂
Die bessere Klimaanlage ist zu empfehlen (habe ich leider vergessen) und wie Alex schon erwähnt hat unbedingt die Distronic.
Dann heizbare Waschdüsen, Ersatzrad, Anhängerkupplung, Leder, Ambientelicht Küche und Cockpit,Funkfernbedienung für die Warmluftheizung (traue keiner Funknetzlösung ...), Sportfahrwerk (super Komfort und Fahrstabil) und die Automatik was zur Folge hat dass man bei den geringen Aufpreis gleich den 250d nehmen kann. Die Automatik bei MB ist unglaublich gut. Würde ich nicht missen wollen.
ILS Licht ist ein MUSS.
PreSafe, Parkpaket, großer Kraftstoffbehälter noch dazu.
Was nicht nehmen:
Bei einem Campingwagen ist eine elektrische Schiebetür nicht sinnvoll.Auch kann man diese dann nur ganz zu oder auf machen und nicht halb zu machen oder kurz vor dem Einrasten stoppen. Viehzeug bleibt dann draußen und du hörst trotzdem die Musik🙂
Na das wäre es doch schon.
Viel Spaß,
50 Antworten
So ihr Lieben ich habe meinen neuen Freund abholen dürfen und ganz ehrlich es ist ein geiles Auto! An alle Unsicheren Mitleser, lasst Euch nicht verunsichern der Wagen ist klasse und Fehler können überall passieren und behoben werden!
Freut mich für dich. Ich wünsche dir viel Spaß. Unserer kommt wohl Anfang Mai und so langsam wird die Warterei echt zäh. Freue mich schon drauf und hoffe, dass bei uns auch nichts ärgerliches Auftritt. Da ist es schön auch mal von einem zufriedenen Besitzer zu hören.
Hier, hier hier, habe unseren MP nun seit 5 Wochen, alles super!
Geilste Auto was ich jeh gefahren bin, Glückwunsch an alle neubesitzer !