Neu hier
Hallo Leute,
melde mich als Neuzugang im Forum an.
Zur Marke VOLVO bin ich erst vor kurzem gekommen, und geniesse seitdem jeden Kilometer im Elch.
beste Grüsse
Volvo 174
27 Antworten
Hallo Volvo 174,
herzlich willkommen. Neu bei Volvo und gleich zwei davon? Erzähl doch mal was zu den Autos und wie Du dazu gekommen bist.
Ansonsten viel Spaß beim durchstöbern der alten Threads und keine Angst: es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Gruß, Hagen
Zitat:
Original geschrieben von D5MÄN
... nur dumme Antworten.
Gruß, Hagen
und darin sind wir super =)
und ein einstand mit zwei volvos - da gehörst du schon zu elite !
willkommen
.R
sei gegrüßt
tolle fahrzeuge die da hast.
was hattest du vorher so unter deinem hintern?
Hallo Volvo 174,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Und? Schon Standheizung freigeschaltet?
Gruß
Stefan (der gespannt ist, ob Volvo 174 alle Fragen abarbeitet...) 😉
Ähnliche Themen
Hallo,
zunächst mal Danke für die freundliche Aufnahme.
Gefahren bin ich schon jede Menge Typen, beruflich immer viel unterwegs. Letztes Jahr war neues Auto fällig, entschieden hab´ ich man für Mazda 6 als Alltagsauto und dazu ein Cabrio gesucht "just for fun". Durch Zufall unterwegs bei einem Volvo Händler einen C 70 (4T) gesehen, türkisblau, helles Teilleder, Automatik, EZ 12/02, 6 Tkm (vom Händler selbst gefahren). Hat mir einen fairen Preis gemacht, 5 Minuten später war der Kaufvertrag unterschrieben.
Dann kam es wie es kommen musste, Probleme ohne Ende mit meinem Mazda. Und nach einem Sommer Volvo fahren viel die Entscheidung sehr leicht. Wollte eigentlich für nächstes Jahr ein S 60 D5 bestellen, nur beim Händler stand ein S 80 D5 (MY 2004) Comfort, grünmetallic, Ledervollausttattung (saharabeige), Holzeinlage und jede Menge andere Extras (inkl Freischaltung Standheizung, allerdings kein 4C). 10 Monate alt, 16 Tkm gelaufen. Hat mir so so gut gefallen, hab ihn direkt mitgenommen.
So stehen halt jetzt zwei Elche vor der Tür.
Beste Grüsse
KPS (VOLVO 174)
Herzlich willkommen und allzeit gute, unfallfreie Fahrt!
Jürgen
Möchte mich anschließen auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit deinen Volvo.
Gruß Michael N.
auch von mir ein "herzlich willkommen" - herrliche autos! 🙂 bei der gelegenheit møchte ich darauf verweisen, dass man seinen beitrægen ohne grossen aufwand bilder beifuegen kann... 😁
lieb gruss
oli, gibt auch gern dumme antworten.
unter dem antwortfenster steht das hier:
Zitat:
Datei anhängen: BROWSE
Maximale Grösse: 102400 Bytes
Erlaubte Dateiendungen: gif jpg png txt zip bmp jpeg pdf
auf "browse" (oder "durchsuchen"😉 klicken und eine datei von deiner festplatte wæhlen, die die kriterien darunter erfuellt... 😉
lieb gruss
oli
schønes auto! 🙂 woher kommst du?
Nummernschild ist aus CZ, P steht für Pilsen.
Mache dort seit paar Jahren die Niederlassung unserer Firma. Habe mich dort angemeldet und natürlich auf meinen Autos diese Nummernschilder.
Eigentlich komme ich aus dem Rheinland, aber war schon immer etwas Weltenbummler. Und habe jetzt eine Heimat wo man das Wort KFZ Steuer nicht kennt !!!!!
Grüsse
Volvo 174
klingt spannend... - eine freundin von mir aus brno, die in oslo norwegisch und englisch studiert und unterrichtet, hat meinem auto seinen namen gegeben. 🙂 selbst war ich noch nicht so oft in tschechien...
Zitat:
Und habe jetzt eine Heimat wo man das Wort KFZ Steuer nicht kennt !!!!!
ich auch. hier sagt man "årsavgift", "jahresabgabe"... 😁
lieb gruss
oli