ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Komplett neues XC90-Modell geplant?

Komplett neues XC90-Modell geplant?

Themenstarteram 12. Juni 2007 um 19:10

Hallo,

hat jemand Infos bez. eines komplett neuen XC90-Modells in den nächsten ein bis zwei Jahren? Facelift war ja nicht so gravierend. Habe mir kürzlich nämlich den neuen X5 angeschaut und muss sagen, ein sehr schönes Auto. Allerdings ein viel zu kleiner Kofferraum. Einiziges Manko! Aber in schönem weiß...? Danke vorab!

Schönen Abend!

Ähnliche Themen
20 Antworten

2010

 

hi estadeus,

du kannst 2010 mit dem neuen XC90 rechnen!

Modellzyklus 7 jahre mit einem größeren facelift nach 3-4 jahren.

Die vorstellung dürfte 2009 sein.

Quelle: AMI 2007, Leitender Mitarbeiter aus Göteborg.

BMW kommt für mich schon wegen der ausbeuterpolitik im werk leipzig nie in frage (autobild berichtete scharf)!

Wer als milliardenverdiener fördermittel abfaßt, sollte auch seinen laden schließen müssen! Porsche macht das nicht!

Ausserdem wird der X5 bei George Dabbeljuw produziert......

Gute fahrt

söm-xc90

am 12. Juni 2007 um 21:05

Re: 2010

 

Zitat:

Original geschrieben von söm-xc90

BMW kommt für mich schon wegen der ausbeuterpolitik im werk leipzig nie in frage (autobild berichtete scharf)!

Wer als milliardenverdiener fördermittel abfaßt, sollte auch seinen laden schließen müssen! Porsche macht das nicht!

Ausserdem wird der X5 bei George Dabbeljuw produziert......

KOTZ!!!

Das war nicht nur völlig OFFTOPIC, sondern einfach nur gequirlte Sozischeisse!!

Ach, hätten wir doch nur unsere schöne DDR wieder!!!

WÜRG!!

Michael

ups.......

 

ui, da liegt ja einer voll daneben..........

Bitte mal die tatsachen sehen, erkennen und dann schreiben!

Das hat mit sozischeiße garnix zu tun.

Ausserdem gehört wohl die autobild nicht zum wirkungsbereich des bildchefs, oder?

Sei nicht so überempfindlich, wir tolerieren ja auch deine oft sehr eigenwilligen ansichten!

Gute fahrt und nacht!

söm-xc90 (nicht angestellter selbstständiger)

entschuldigung!

 

hallo estadeus,

sorry, dass ich etwas faktenwissen mit persönlicher meinung vermischt habe!

Vergiß einfach teil 2 meiner ausführung bevor der aufruhr hier ausbricht!

Danke fürs verständnis!

am 12. Juni 2007 um 21:19

Whoa, whoa, easy on the clutch! Wir sind doch hier nicht im Forum der World Wresting Federation :) Außerdem kommt ESTATEDEUS so gar nicht zu der Antwort, die er auch mit der Forumssuche hätte finden können.... Gut's Nächtle.

Gruß

xc90er

...der jetzt zu müde ist um.................

am 12. Juni 2007 um 21:26

Re: ups.......

 

Zitat:

Original geschrieben von söm-xc90

ui, da liegt ja einer voll daneben..........

Bitte mal die tatsachen sehen, erkennen und dann schreiben!

Sei nicht so überempfindlich, wir tolerieren ja auch deine oft sehr eigenwilligen ansichten!

 

söm-xc90 (nicht angestellter selbstständiger)

DEINE Toleranz brauche ich nicht! Wer hier so ungefragt und völlig offtopic seine verquasten politischen Feindbilder unterjubeln will, sollte für's ND oder JUNGE WELT Leserbriefe schreiben....hier ist ein MOTOR-Forum...

Aber mit dem Erwachen in Bremen wird "man" ja wohl wieder gesellschaftsfähig...

:(

Michael (auch nicht angestellt selbstständig)

am 13. Juni 2007 um 6:50

ruhig Blut!

 

@Alle :

Viele (wenn nicht fast Alle) schätzen dieses VOLVO-Forum als eine friedliche Oase im sonst so verrohten Internet. Lasst uns bitte zu sachlichen Themen zurückkehren und uns gegenseitig mit anderer Meinung zu einigen Dingen tolerieren.

@Bildchef: (ohne Worte.)

@söm-xc90: Nur wer Stellung bezieht, ist angreifbar; Entschuldigung akzeptiert.

@ESTATEDEUS: schön, mal wieder etwas von Dir zu lesen!

Ich hoffe natürlich auf späten Modellwechsel, damit ich nicht schon bald mit einem "alten" Modell herumfahre (und damit meine ich nicht meine OHL :D )

Beste Grüße

ullus :)

Themenstarteram 13. Juni 2007 um 7:46

Uuupppsss...

 

Uuupppsss...

Ich wollte mit meinem seit langer Zeit mal wieder geposteten Beitrag eigentlich keinen Streit hier verursachen.

Allerdings muss ich sagen, dass mir dieses "Sozigerede" generell, nicht von söm, auch auf den Geist geht. Immer ist der "böse" Unternehmer respektive die "Heuschrecke" in Form von Investoren schuld und die guten Arbeitnehmer sollen so gut wie alle Rechte bekommen, die es nur gibt. Am besten lebenslangen Kündigungsschutz mit staffelerhöhter Lohnerhöhung ohne Berücksichtigung der wirtschaftlichen Lage. Lieber in einem schwachen Unternehmen mit hohem Lohn untergehen... ;-) Schon mal daran gedacht, dass auch unsere deutschen Unternehmen im globalen Wettbewerb bstehen müssen? Geht jetzt an keinen persönlich... Heutzutage sollte man sich ja schön schämen und entschuldigen, wenn man gut verdient. Kein Wunder, dass viele "Vermögende" ins Ausland abwandern. Sorry, für OffTopic, aber wollte ich mal loswerden.

Schade, 2010 erst! Hmmmm... Dauert mir etwas zu lange.

am 13. Juni 2007 um 8:10

Dann drehen wir es doch mal rum, weiß jemand, wie Volvo es mit Leiharbeitern hält? Und welche Standards erwartet Volvo hinsichtlich der Arbeitsbedingungen bei den Leihunternehmen?

Grüße,

rawaho

Zitat:

Original geschrieben von rawaho

Dann drehen wir es doch mal rum, weiß jemand, wie Volvo es mit Leiharbeitern hält? Und welche Standards erwartet Volvo hinsichtlich der Arbeitsbedingungen bei den Leihunternehmen?

Grüße,

rawaho

Volvo ist genau wie BMW keine gGmbH ;)

mal davon abgesehen, wäre es doch schön, wenn wir über Xc90-Nachfolger sprechen als uns mit anderen Themen nur in die Haare zu kriegen :)

Grüße,

Eric,

MT-Deeskalationsmanagement :D

Ich möchte mal wieder etwas in Richtung Thema schreiben:

Von einem Modellwechsel habe ich 2009/2010 gehört, ich hoffe, dass dieser doch schon 2009 ist da dann mein Leasingvertrag ausläuft....

Aber momentan gibt es am aktuellen Modell doch nichts zu mäkeln !? ;)

Gruß

Haeken

kann mit dem anderen "Ton" oben nichts anfangen...

Re: Uuupppsss...

 

Zitat:

Original geschrieben von ESTATEDEUS

Uuupppsss...

.........

Schade, 2010 erst! Hmmmm... Dauert mir etwas zu lange.

...dann mußt Du halt den XC 60 nehmen, der kommt mindestens ein Jahr früher.

 

Gruß Thomas

 

...für Basislohn mit gewinnabhängiger Zulage (vermeidet sofortige Kündigungen bei schlechter Auftragslage)

...für mindestens 3 Karenztage bei Krankheit pro Jahr

...für die Abschaffung von Fronleichnam, Allerheiligen und Heilige 3 Könige als Feiertag gegen den Unsinn von Faschingsfrei und noch vieles mehr.....

Ach ja, alles was BMW in Leipzig macht ist legal - also nicht über die schlauen Jungs bei BMW schimpfen, die alle Lücken ausnutzen, sondern mal an ein grundsätzlich anderes Arbeitnehmerverständnis denken. Und über Audi könte ich aus Arbeitnehmersicht Geschichten erzählen, dass es kracht...... (in meinen Augen schlimmer als Leipzig).

Ach ja und bei Volvo darfst Du nicht arbeiten, wenn Du kleiner als 1,60m bist.........

Re: Re: Uuupppsss...

 

Zitat:

Original geschrieben von 850R96

 

Ach ja und bei Volvo darfst Du nicht arbeiten, wenn Du kleiner als 1,60m bist.........

Kommen die Jungs nicht an die Drosselklappen,oder was ist der Grund?!

Gruß Martin

.....schwedische Unfallverhütungsvorschrift.

Gruß Thomas

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Komplett neues XC90-Modell geplant?