ForumTouareg 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. Neu hier !!!

Neu hier !!!

Themenstarteram 21. September 2010 um 1:05

Hallo an alle Touareg fahrer/in,

Ich bin der David und bin neu hier im forum. Ich habe mir vor 2 Wochen einen Touareg Kong 3,0 TDI BJ. 2006 zugelegt und bin sehr zufrieden mit dem !!!

Mal an alle die den TOUAREG schon länger fahren, kommt ihr im winter mit den 255/55/19" gut klar ??

MFG

D.S.

Ähnliche Themen
72 Antworten
Themenstarteram 21. Oktober 2010 um 15:42

Hallo T-reg fahrer gestern hatte ich eine klein kollision, bin einm Golf II hinten drauf gefahren. Die Ampel war noch Grün, sprang auf gelb rüber und der Depp geht in Volleissen und dann hat es detsch gemacht.

War heute beim GUTACHTER und der schaden bei mir beläuft sich auf ca. 3000 € :( bei dem anderen wird der nicht so hoch ausfallen mal sehen was seine Werkstatt da alles zusammen rechnet. 

War aber ein netter Mann und wir konnten uns ohne Polizei einigen ! 

Bezeichen doch Menschen nicht als Deppen, nur weil sie sich an die Verkehrsregeln halten. Wenn er gedacht hat, er kommt nicht mehr rüber bevor die Ampel rot ist, dann ist das nur legitim. Da hatte der Auffahrende wohl einen zu geringen Abstand oder hat nur auf die Ampel geschaut. Der Bremsweg des Touareg dürfte, trotz seines Gewichts, besser ausfallen, als der eines Golf 2.

Sei froh das keinem etwas passiert ist.

Zitat:

Original geschrieben von verfluchte axt

Bezeichen doch Menschen nicht als Deppen, nur weil sie sich an die Verkehrsregeln halten. Wenn er gedacht hat, er kommt nicht mehr rüber bevor die Ampel rot ist, dann ist das nur legitim. Da hatte der Auffahrende wohl einen zu geringen Abstand oder hat nur auf die Ampel geschaut. Der Bremsweg des Touareg dürfte, trotz seines Gewichts, besser ausfallen, als der eines Golf 2.

Sei froh das keinem etwas passiert ist.

Ja, da brauch man sich ja nicht aufregen, weil man den Typ Depp nennt,

des war abei mir auch mal, wenn der kurz vor der linie ist und dann, die

Ampel auf Orange geht, und der Typ voll in die eisen geht, regt des schon

auf obwohl er locker rüber kommt. Aber ist ja Wurst.

Mach mal bilder rein David !

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Touareg67

Ja, da brauch man sich ja nicht aufregen, weil man den Typ Depp nennt,

des war abei mir auch mal, wenn der kurz vor der linie ist und dann, die

Ampel auf Orange geht, und der Typ voll in die eisen geht, regt des schon

auf obwohl er locker rüber kommt. Aber ist ja Wurst.

Mach mal bilder rein David !

MFG

Ich reg mich auch nicht auf. Ich finde es nur unangebracht. Ebenso bei dir. Wenn er kurz vor der "Linie" war und dann in die Eisen geht, steht er halb auf der Kreuzung ;)

Mein Gott, wir machen alle mal Fehler. Diese aber nur bei den Anderen zu suchen halte ich für falsch. Lernt daraus und gut ist. Die Erfahrung durfte ich auch schon machen. Wenn ich in solch einem Fall einem einen hinten drauf "gebe", dann habe auch ich etwas falsch gemacht.... so einfach ist das.

Ja und so habe ich meinen Audi leicht geschrottet, da bin ich einem Hyundai

drauf gefahren, bei mir war nicht mal der Kühlergrill kaputt und bei dem

war der ganze Kofferraum eingedrückt, fast 6000 € schaden, und bei mir

50 € polieren !

Deshalb reg ich mich auf bei solchen Leuten !

MFG

Themenstarteram 22. Oktober 2010 um 3:04

Moin Toni ich kann leider keine fotos rein stellen habe es nicht geschaft den mein T-Reg ist in der werkstatt denn meine beiden Xenon Scheinwerfer sind ausgefahlen und die machen alles nun fertig hoffe bekomme das Auto Montag wieder ! Also meine Frontschürze ist an mehreren stellen gerissen und bei meinem Frontgrill sind ein paar halerungen ab dazu kommt noch das die beiden Xenon nun auch ausgefallen sind werde morgen erfahren ob da neue rein müssen !! naja shit happens...würde ich mal sagen.


@verfluchte.axt ja Depp ist doch im 21jahrhundert doch geine beleidigung mehr wenn duch dann sorry...ich hatte abstand zu ihm eingehalten weil er vorher schon paar mal so kommisch gebremst hat, das problem bestand das es vorher sau viel geregnet hatte und dazu noch eine sau blöde kaputte strasse. Ich bin voll aufs bremspedal gelatscht und mein T-Reg rutschte und daaaaaaannn hats....buuuuum gemacht.... ich sehs aber ein das ich schuld bin aber hätte nicht sein sollen;)

Zitat:

Original geschrieben von Davidenko

Moin Toni ich kann leider keine fotos rein stellen habe es nicht geschaft den mein T-Reg ist in der werkstatt denn meine beiden Xenon Scheinwerfer sind ausgefahlen und die machen alles nun fertig hoffe bekomme das Auto Montag wieder ! Also meine Frontschürze ist an mehreren stellen gerissen und bei meinem Frontgrill sind ein paar halerungen ab dazu kommt noch das die beiden Xenon nun auch ausgefallen sind werde morgen erfahren ob da neue rein müssen !! naja shit happens...würde ich mal sagen.


@verfluchte.axt ja Depp ist doch im 21jahrhundert doch geine beleidigung mehr wenn duch dann sorry...ich hatte abstand zu ihm eingehalten weil er vorher schon paar mal so kommisch gebremst hat, das problem bestand das es vorher sau viel geregnet hatte und dazu noch eine sau blöde kaputte strasse. Ich bin voll aufs bremspedal gelatscht und mein T-Reg rutschte und daaaaaaannn hats....buuuuum gemacht.... ich sehs aber ein das ich schuld bin aber hätte nicht sein sollen;)

Hast du ihn jetzt bei VW oder in einer freien Werkstatt ?

Auch im 21. Jahrhundert ist Depp ein Schimpfwort, vergleichbar mit Vollidiot o.ä.

Ich glaube auch, du willst nicht vor einer versammelten Menschenmenge, als Depp bezeichnet werden.

Es ist und bleibt eine Herabwürdigung. Du hast es sicher anders gemeint (wie "was bremmst der "Depp" denn jetzt").

Schön das du deinen Fehler einsiehst. Aber wer ist jetzt der Depp? ;) (nur scherzhaft gemeint!)

Themenstarteram 23. Oktober 2010 um 2:08

Toni ich habe ihn zu einem bekannten in eine freie Werkstatt gebracht, soll das alles fertig machen und Inspektion gleich mit machen !

Er hat mir gestern mitgeteilt das es die Reperatur doch nicht so teuer ausfallen wird :)

Ja gut wenn die Xenon am Arsch sind bist schon maö Paar tausender los

mit den anderen Reparaturen !

MFG

Themenstarteram 25. Oktober 2010 um 2:44

Toni, die summe ist mir egal ich lasse es alles über die vollkasso laufen ! Denn man weis nie genau  wie hoch der schaden wird bis es alles abgebaut ist und gründlich kontrolliert ist, dies muss neu, dies muss neu....und und und.....deswegen soll der bekannte es alles richten und über die vollkasko lauufen lassen !;) 

Zitat:

Original geschrieben von Davidenko

Toni, die summe ist mir egal ich lasse es alles über die vollkasso laufen ! Denn man weis nie genau  wie hoch der schaden wird bis es alles abgebaut ist und gründlich kontrolliert ist, dies muss neu, dies muss neu....und und und.....deswegen soll der bekannte es alles richten und über die vollkasko lauufen lassen !;) 

Stimmt, die gibt´s ja auch noch !

MFG

David

Hast du deinen jetzt schon bekommen ?

 

MFG

Deine Antwort
Ähnliche Themen