ForumTouareg 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. Touareg R5 für 27.400,- € ? NEU KEIN iMPORT

Touareg R5 für 27.400,- € ? NEU KEIN iMPORT

Themenstarteram 11. Januar 2005 um 19:04

Hat hier jemand schon mal was von gehört ?

WWW.Taktik24.de

Unter Aktuelle Angebote beim VW Touareg

Ähnliche Themen
14 Antworten
am 11. Januar 2005 um 20:28

Punkt 6 sagt doch schon alles!

6. Die Zahlung in voller Höhe unseres Angebotspreises ist innerhalb von 7 Tagen nach dem Vertragsabschluß auf das von uns genannte Konto des Rechtsanwalts zu überweisen."

Nachdem die Konten dann ausreichend gefüllt sind, meldet die Firma dann Insolvenz an.

Also wer auf solch ein Angebot anspringt muss schon ziemlich naiv sein.

Habe mal gefragt wie sie 42% Rabatt geben können.

Hier die Antwort:

Sehr geehrte Interessent,

Wie funktioniert es, dass unsere Firma solche Vergünstigungen ermöglicht?

Dies wird durch drei Dinge gewährleistet:

Durch die zusätzlichen Möglichkeit von Großhandelseinkäufen, die durch

die große Anzahl der bei uns bestellenden Kunden realisiert werden.

Durch die Tatsache, dass unser Service keine weiteren Kosten für Sie

hat, die bei den meisten Autogeschäften noch anfallen wurden.

Durch die Möglichkeit unserer Firma, mit Ihrem Geld zu arbeiten. Damit

wird das Geld, dass auf unserem Treuhandkonto oder der Bankgarantie

liegt, als Geldschein betrachtet und mit günstigen Prozenten in Banken

investiert. Aufgrund dessen müssen Sie auch die längeren Lieferzeiten

berücksichtigen und statt 10 Wochen 16 Wochen warten.

Wir sind nicht die Ersten auf deutschen Markt, die auf den ähnlichen Prinzip arbeiten.

Mit freundlichen Grüssen

Taktik Team

am 11. Januar 2005 um 21:31

scheint mir ein bißchen vage, um 42% Rabatt zu erzielen!

Meiner Meinung nach absolut unmöglich, wie soll das gehen???

Mit Sicherheit unseriös, passt aber zur Geiz ist Geil- Mentalität.

Imressum:

Zitat:

Die Firma TAKTIK investment & more wurde gegründet: August 2004.

Eine von Russen organisierte Firma, die angeblich mit solchen Summen operiert, sollte doch wenigstene in der Lage sein, eine deutsche Internetpräsenz frei von Rechtschreibfehlern zu halten, oder? Vllt. sind die Wagen auch frisch aus Rußland importiert, reimport sozusagen ;).

Aber interessantes Geschäft. Ich sollte Zwischenhändler werden, dort VW's kaufen und diese meinem VW Händler mit 20% Marge weiterverkaufen. Dann läge er immernoch deutlich unter seinem EK bei VW :D.

> http://forum.langzeittest.de/read.php?f=48&i=1564&t=1561

> http://www.google.de/search?hl=de&q=taktik24.de&btnG=Suche&meta=

Hallo,

Habe so etwas auch erlebt als ich mich im Internet bei Autoscout schlau gemacht habe.

Eine Firma war gerade im Aufbau konnten mir noch nicht mal sofort eine email nennen, hier sollte eine Anzahlung von 50 % erfolgen, die Firma gibt es zwischenzeitlich nicht mehr. Ein anderer bot eine Kunden Karte für 99€ an und wollte eine Bankbürgschaft, Die Firma hätte die Bankbürgschaft ohne Angaben von Gründen einlösen können, teilte mir die Bank mit. Fazit: Unseriös

Ich kann nur empfehlen sich an einen Händl8er oder bekannten Vermittler von Fahrzeugen zu wenden und eine Anzahlung nur an einen VW Vertragshändler zu tätigen. Seriöse Vermittler findest du hier im Forum zb. J&K oder Eu Cramer in Aachen darüber habe ich meinen Vermittelt bekommen dieses war ein Berliner VW Händler der in 14 Tagen kommt da sind die Rabatte um 15,16,17%

Gruß

am 12. Januar 2005 um 11:10

Diese Firma bietet auch bei Ebay Touaregs an:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

Zitat: Sie müssen das Fahrzeug nur noch beim Herstellerwerk mit Ihrer belisbigen Konfiguration durch uns bestellen lassen. Nur dann erhalten Sie von uns einen Rabatt in Form von Prozenten. Für den angebotenen Preis sind 16% MwSt. ausweisbar.

Den Satz versteh ich nicht so Recht, sieht aus als könne man den 2-deutig lesen, oder nicht? Es steht nicht explizit drin dass der Gebostpreis auch der Preis des Wagens ist, da steht nur dass man einen Rabatt in Form von % erhält. Bitte korrigiert mich wenn ichs falsch verstanden habe.

mfG Tom

Hallo

ich lese das Angebot bei Ebay auch sehr zweideutig!!

Besonders den Satz finde ich mehr wie zweideutig

Sonderausstattung: gegen Aufpreis nach Ihrem Wunsch

Ist die o.g. Sonderausstattung jetzt bei dem Preis dabei oder nicht, ich würde nämlich eher sagen, es ist nicht dabei.

Gruß

am 12. Januar 2005 um 18:29

"Unser Serviceteam ist unter der Nummer (0)17X-XXXXX erreichbar"

Macht einen guten Eindruck, wenn das "Serviceteam" noch nicht mal eine Festnetznummer (Büro?) hat...

am 12. Januar 2005 um 18:50

Hallo an Alle T-Fans,

hat von Euch schon mal jemand was von der AMTS AG in Parsberg bzw. Hamburg gehört oder Erfahrungen mit dieser Fa. gemacht.

Habe ein Angebot von dieser Fa. für einen V6TDI auf dem Tisch mit 20% Rabatt und einer Lieferzeit von ca. 5-6 Monaten. Bestellung nach Wunsch, kein Re-import, keine Tageszulassung.

Auch diese Fa. will mit der Bestellung eine Bankbürgschaft, jedoch keine Vorrauszahlung sondern Zahlung bei Fzg.übergabe mit Brief in bar od. bankbest. Scheck.

Gebt mir bitte schnellstmöglich Bescheid, ad ich echt überlege, mir noch einen zu bestellen und den eigenen dann als Halbjahresfzg od. soähnlich zu verkaufen.

am 13. Januar 2005 um 16:07

Dieses Angebot wurde mittlerweile bei Ebay "entfernt"

siehe Art.Nr. 4516866824

Zeigt also wie seriös das ganze ist!

Gruss

Unclebob

Zitat:

Original geschrieben von engl71

Mit Sicherheit unseriös, passt aber zur Geiz ist Geil- Mentalität.

Imressum:

Aber interessantes Geschäft. Ich sollte Zwischenhändler werden, dort VW's kaufen und diese meinem VW Händler mit 20% Marge weiterverkaufen. Dann läge er immernoch deutlich unter seinem EK bei VW :D.

> http://forum.langzeittest.de/read.php?f=48&i=1564&t=1561

> http://www.google.de/search?hl=de&q=taktik24.de&btnG=Suche&meta=

hmm das geht aber für den VWler nicht, weil er ein Jahresziel absetzen muss! Da kann er bald seinen teuer bezahlten Händlervertrag abgeben! LoL

und dann hat er auch keine Diagnosegeräte mehr...

Hier noch ein paar Kommentare:

http://www.motor-talk.de/t527528/f26/s/thread.html

am 14. Januar 2005 um 21:28

An: R.Eckes

Wenn Du eine Bankgarantie bzw. Bankbürgschauft auf diese Firma ausstellst kannst Du gleich das Geld ohne Gegenleistung auf mein Konto überweisen. Ich sage Dir wenigstens noch DANKE dafür.

Ich wohne direkt bei diesen beiden Firmen Taktik 24 in Amberg bzw. dieser ominösen Firma in Parsberg. Hier hängt z. B. nur ein Postkasten sonst nichts.

Also ACHTUNG: BEI BEIDEN FIRMEN IST EUER GELD WEG. NIEMALS EINE BANKGARANTIE AUSSTELLEN LASSEN.

Erkundigt Euch bei euerer Bank !!!!

Jedes Jahr tauchen solche Firmen auf und verschwinden dann wieder bevor alles auffliegt. Und sie erwischen immer neue DUMME !!!

 

CIAO

am 15. Januar 2005 um 0:50

Ja klar, und demnächst kann man den Touareg auch bei Aldi im Sonderangebot bekommen :)

Am besten einfach mal im Impressum nachsehen wie lange die "TAKTIK investment & more" schon existiert (seit August 2004). Da sind ja gerade einmal die ersten Wartefristen, die laut dem Internetauftritt ca. 22 Wochen betragen, vergangen. Zahlen sollst Du allerdings möglichst sofort. Natürlich auf ein Anderkonto unter der Verwaltung eines Rechtsanwaltes ihres Vertrauens :) Die wissen wie man Seriosität vermittelt :)

Zeigt mir einen zufriedenen Kunden dieser Firma und ich werde mein Urteil überdenken.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. Touareg R5 für 27.400,- € ? NEU KEIN iMPORT