ForumTouareg 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. Neu hier !!!

Neu hier !!!

Themenstarteram 21. September 2010 um 3:05

Hallo an alle Touareg fahrer/in,

Ich bin der David und bin neu hier im forum. Ich habe mir vor 2 Wochen einen Touareg Kong 3,0 TDI BJ. 2006 zugelegt und bin sehr zufrieden mit dem !!!

Mal an alle die den TOUAREG schon länger fahren, kommt ihr im winter mit den 255/55/19" gut klar ??

MFG

D.S.

Ähnliche Themen
72 Antworten

Ja.

 

Gruß

Stefan

Also ich habe die 18 Zöller aber auch 255 ..... und die sind SUPER !

MFG

hi,

hab mir letzten donnerstag den gleichen geholt. v6 3.0 kong bj 2006. wir beide hatten einen unglücklichen start. bis jetzt 3 mal in der vw-werkstatt um die ecke.

standlicht

spur

afs (kurvenlicht)

nicht schlecht für die paar tage. letztendlich hat mir heute atu die spur gerichtet sodaß das lenkrad endlich gerade ist. vw hat das mit 2 versuchen nicht hinbekommen. kriegen aber auch keine kohle dafür.

allerdings bekomme ich günstig einen satz winterräder bei denen. 255/18" für 600,- € mit ca. 6mm profil. ist ok. im moment sind 275er/19" outdoor von hankook drauf. die sind auch ok.

Themenstarteram 22. September 2010 um 4:26

Moin Moin gut zu hören dan werde ich mir die Winterreifen auch als 255 18" hollen. momentan habe ich Sommerreifen drauf 315/ 35/ 21 " läst sich gut damit fahren :)

Zitat:

Original geschrieben von Davidenko

Moin Moin gut zu hören dan werde ich mir die Winterreifen auch als 255 18" hollen. momentan habe ich Sommerreifen drauf 315/ 35/ 21 " läst sich gut damit fahren :)

WASSSS, du hast 315er Reifen drauf ?!?!

Mach mal ein Bild rein von hinten, bitte !

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Davidenko

momentan habe ich Sommerreifen drauf 315/ 35/ 21 " läst sich gut damit fahren :)

WOW, kannst du mal Bilder reinstellen?

Themenstarteram 22. September 2010 um 15:36

Sobald ich bißchen mehr zeit habe werde ich von meinem T-Reg fotos reinstellen ein wenig getuld bitte.

Bin voll im Renovierungs stress :o und dazu kommt noch das ich immer Nachtschicht habe...

Themenstarteram 22. September 2010 um 16:26

Hey Leute sorry für die falsche Information von mir:):mad: hab nach geguckt und es sind doch nur 295/ 30/ 22"

Ich entschuldige mich dafür sooooooooooooooooooorry to all user

Themenstarteram 23. September 2010 um 4:56

Hab mir Winterreifen geholt !!! hier 2 pic´s von den sommerreifen

Hast du schon Winterreifen drauf ?

MFG

Themenstarteram 23. September 2010 um 17:15

@Touareg67 ja was heist Winterreifen habe über einen guten Kollegen All Wetterreifen bekommen !

Bin auf der suche nach neuen Sommer Felgen + Reifen :):cool:

@Davidenko

Moin,

sollen es bei dir wieder 22 Zoll werden?

Zitat:

Original geschrieben von Davidenko

@Touareg67 ja was heist Winterreifen habe über einen guten Kollegen All Wetterreifen bekommen !

Bin auf der suche nach neuen Sommer Felgen + Reifen :):cool:

Achso Okay

Themenstarteram 24. September 2010 um 5:14

@ L-AK3390 Ja ich suche wieder 22 " bin ca drei woch auf 22" gefahren einfach genial lassen sich sehr gut fahren besonders bei Luftfederung und auf sport stellen.

Wie gesagt es ist nicht leicht ein vernüftiges disgn zufinden;)

hast du vielleicht gute internet links wo man schauen könnte...?????

Deine Antwort
Ähnliche Themen