Neu hier !!!
Hallo an alle Touareg fahrer/in,
Ich bin der David und bin neu hier im forum. Ich habe mir vor 2 Wochen einen Touareg Kong 3,0 TDI BJ. 2006 zugelegt und bin sehr zufrieden mit dem !!!
Mal an alle die den TOUAREG schon länger fahren, kommt ihr im winter mit den 255/55/19" gut klar ??
MFG
D.S.
72 Antworten
Ich sage mal 800€ mit auswuchten mit allen pi pa po und aufziehen und die Sommerräder einlagern wären das 150€ pro Reifen und 200€ für die Montage halt mit Einlagerung!
Was haben den die 17 Zoll Felgen für eine Reifen größe?
Öha...ich habe falsch geschaut ! Sorryyy !
Es sind 18 Zoll.
Bei mir ist es eigentlich egal, den ich kann
die alten Winterreifen nehmen vom alten T,
oder die alten Sommerreifen vom neuen T !
Die daten kann ich später geben so gegen
20:00 Uhr !
Bild
Moin moin !!!
Ich suche auch felgen für den winter hat jemand was anzubieten😁 ???
kann kein gutes disgn für die 18" Winter alu´s finden, werde aber auch die Dunlop winterräder nehmen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von L-AK3390
Sind doch schöne 18 Zoll Manhattan Original Felgen, ich finde die Felgen Top zum Touareg.
Mir gefallen die besser als die mit den Dicken speichen !
Moin Moin...war heute beim Reifenhänder mir neue Winterreifen + Felgen bestellt.. FELGE: 8,5 x 18" BORBET CC SCHWARZ POLIERT REIFEN: 255/55/18" HANKOOK W300 ICEBEAR soballd ich die auf dem T-REG drauf hab mach ich ein Foto und stell bild hier rein😉
Zitat:
Original geschrieben von Davidenko
Moin Moin...war heute beim Reifenhänder mir neue Winterreifen + Felgen bestellt.. FELGE: 8,5 x 18" BORBET CC SCHWARZ POLIERT REIFEN: 255/55/18" HANKOOK W300 ICEBEAR soballd ich die auf dem T-REG drauf hab mach ich ein Foto und stell bild hier rein😉
Cool, die hankook Icebears habe ich auch !
Werde ich beim neuen auch drauf machen.
Sogar die gleiche größe und alles !
MFG
Zitat:
Original geschrieben von Touareg67
Cool, die hankook Icebears habe ich auch !Zitat:
Original geschrieben von Davidenko
Werde ich beim neuen auch drauf machen.
Sogar die gleiche größe und alles !MFG
Also bist du mit den Hankook ICEBEAR W300 zufrieden im Winter..???
@Touareg67 gut das ich mich für die Hankook endschieden hab der Reifenhändler had versucht mir Michalin aufzudrücken 😕 aber ich sagte ihm nöö nöö nöö 😁.
Heute bin ich zum Volkswagen Zentrum gegangen, als ich dort
war um meine Felgen eintragen zu lassen, hat mir der TÜV - Fuzi
gesagt, dass er sie nicht abnimmt. Was jetzt ? Ja ich bekomme sie
nicht eingetragen, und warum ? Ja die Felge schleift am Bremssattel.
Aber ganz ganz leicht !
Dann wollte ich ihn fragen wegen den Scheiben wo man zwischen
Felge und Bremsscheibe zum Verbreitern reintut. Dann sagt mir der
Meister vom VW - Z, das er das nicht machen würde, weil dann das
Lenkrad vibriert u.s.w. Toll jetzt habe ich vom alten Sommerreifen +
Felgen, Winterreifen + Felgen und kann nichts damit anfangen !
Jetzt muss ich Winterreifen kaufen und nächstes Jahr Sommerreifen !
(Scheiße sag ich dazu, jetzt muss ich wieder b.z.w. nicht wieder 3000 - 4000 €
für Winterreifen und Sommerreifen mit Felge zahlen).
Noch ein aller letztes Bild mit den geilen Felgen morgen
kommen sie runter.
MFG
@Touareg67
Mhhhh das ist natürlich blöd, dein Dicker sah oder sieht TOP aus.
Aber da lag ich mit meiner Vermutung doch richtig der alte hat 275 40 20 und der neue braucht 275 45 20 wie beim Q7!
PS: damit wir uns nicht immer mit unseren Nicknamen ansprechen müssen, ich bin Alex😉
Wooow sei ein scheiss ??? @touareg fahr mal lieber mit den Felgen nicht zum VW die pissen sich immer an !!! Fahr direkt zu DEKRA oder eine andere TÜV Stelle. BZW. zu einem Tunuer shop die machen für Dich das vertig, spurverbreitungsplatten drauf und fertig !!!!!! Das durch die Spurverbreitung das Lenkrad webriiiiiiiiiiiiiiren soll hörrrrrrrrrrre ich zum ersten mal.
Also wie gesagt ich halte von VW Werkstätten nichts PISSEN sich wegen jeden scheiss nur an !
Mittwoch bekomme ich meine winterreifen mit 255/55/ 18" ALUS 😁