Neu hier

Harley-Davidson

Tach auch, nachdem ich eine Zeit lang mitgelesen hab bin ich der Meinung, es ist unumgänglich sich hier anzumelden. Dementsprechend gehört eine kurze Vorstellung zum guten Ton

Ich heisse Jörg, 47, bin aus Mayen bei Koblenz und nach 2 Jahren Yamaha XVS1300 Midnightstar fahren fand ich es an der Zeit, meinen Traum von einer Road King zu erfüllen. Der Dealer kam mir dann noch preislich sehr entgegen sodass alles schnell realistisch wurde. Seit 4 Wochen nenne ich eine schwarze 2009er Road King mein Eigen. Ich brauche wohl nicht extra betonen dass ich den Tausch bis jetzt nicht einen einzigen Tag bereut habe.

Das solls erstmal gewesen sein.
Auf ne schrottfreie und kilometerreiche Saison
In diesem Sinne
Gruß Jörg (eifelbaer2000)

Img-0164
Beste Antwort im Thema

Checkt ihr das net, oder wie

Der Eröffnungspost ist --> Erstellt am 13. Mai 2009 um 21:53:15 Uhr

27 weitere Antworten
27 Antworten

Herzlich Willkommen!

Und viel Spaß mit Deinem neuen Moppet.

Herzlich Willkommen !!

Herzlich Willkommen,auch aus Bielefeld und sieht man sich im Harz?
Skodi

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Thunderharley

Oh... dann sind wir aber spät dran... Verzeihung...

Herzlich willkommen!

😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von E-Glider

Na, das nenn' ich Nachhaltigkeit!🙄

Da kommt jemand im Mai 2009 neu ins Forum, und wird noch im Januar 2011 begrüßt!
Da will ich nicht außen vor bleiben.😉

Also:
Jörg (eifelbaer2000), Willkommen in diesem Forum!

Oh, ich glaubte mit meinem leicht ironischen Beitrag die Sachlage geklärt zu haben...

...aber manche brauchen wohl doch den Vorschlaghammer...😁

(Bestätigt aber auch meinen leisen Verdacht, daß manche nur den ersten Halbsatz eines neuen Beitrags lesen und dann schon antworten.)🙄

ob er wohl noch die Reflektoren hinten am Sturzbügel hat🙄

Da müßen doch vorne auch noch welche dran und an die Gabel kann man die gebogenen Teddybär-Reflektoren prima ankleben. 

Ist doch toll das wir jetzt noch alle "Viel Spaß" wünschen. Da kann mal sehen wat dat hier für´ne kuschlige Truppe ist. 

Zitat:

Original geschrieben von haster

...
Ist doch toll das wir jetzt noch alle "Viel Spaß" wünschen. Da kann mal sehen wat dat hier für´ne kuschlige Truppe ist. 

Genau, sehe ich auch so, daher

herzlich wilkommen und kuschlige Grüße

............und noch ein Neuer

Ich bin Andreas und fahre seitdem ich 15 Jahre alt bin Mopped. Zuerst mit Mofa, dann Kleinkraftrad, Mokick und dann endlich die größeren Dinger.

2000 kaufte ich eine 1200er Suzuki Bandit, vor 2 Jahren konnte ich aber dem Drang auf eine 1200er Sportster Custom nicht mehr widerstehen. Es wurde eine 2004er, fast aus erster Hand (der zweite Besitzer fuhr nur 270km damit). Eine kleine Sissybar machte aus ihr einen Zweisitzer, mein kleiner Sohn ist nämlich auch gerne mal dabei. Ein Ölthermometer ist das zweite und letzte Extra, das reicht, finde ich.

Die Begeisterung für das Mopped ist groß, habe auch meinen Bruder angesteckt, der eine 883 Sportser Low gekauft hat.

Außer der Harley habe ich noch eine Royal Enfield Diesel und eine 500er Benziner.

Allen einen netten Gruß, Andreas

Servus Andreas,

für ne Vorstellung kannst ruhig ein eigenes Thema starten und brauchst dich nicht an so ne Forenleiche hängen.
Aber ist eh egal, weil die Leichen werden hier ja anscheinend gerne genommen🙂

ich war auch mal neu hier , bin ich jetzt gebraucht? 😰

einen Gruß an alle die mal neu waren und noch sind
nighttrain 😎

ich würd mal sagen Du bist eher abgenutzt. 🙂
und weg.

Das ist ja nett hier........

Wollte keinen neuen thread aufmachen, bin halt sehr sparsam.

Tja, nun bin ich gespannt, was man hier so erlebt. Mein Mopped werde ich nicht durch irgendwelche teuren Teile "veredeln", ich fahre lieber, als das ich ständig etwas verändere. Im Jahr kommen so ca. 11.000km zuammen.

Auch wenn ich absolut begeistert von neiner 1200er Sportster Custom bin, die Dyna Wide Glide mit dem Flammentank ist mir schon aufgefallen................

Beste Grüße, Andreas

Deine Antwort