Neu hier im A6 4G Forum

Audi A6 C7/4G

Hallo,
meine ersten Posts habe ich hier im Forum schon hinterlassen, möchte mich aber dennoch gerne kurz vorstellen.
Seit 2007 treibe ich mich bei MT im Audi A4 8E/8H Forum rum und seit Januar bin ich stolzer Besitzer des Fahrzeugs in meiner Signatur. Bisher habe ich mitbekommen, dass es hier recht zivilisiert zugeht und dass es auch in der Oberklasse was zu beanstanden, zu verbessern oder zu verändern gibt und dass längst nicht alles perfekt ist, was nen Haufen Geld kostet. 😉
Im A4-Forum konnte man mit Hilfe der Ratschläge und Tips einen Vorsprung zur Serientechnik aus IN herausarbeiten. Ich bin mir sicher, dass sich hier auch so einige findige Tüftler rumtreiben, die ihre Erkenntnisse gerne teilen. Was ich dann irgendwann gelernt habe, werde ich dann auch gerne hier an Hilfesuchende weitergeben.
In diesem Sinne: Gute Fahrt euch und viel Spaß uns allen!

Beste Antwort im Thema

Hallo,
meine ersten Posts habe ich hier im Forum schon hinterlassen, möchte mich aber dennoch gerne kurz vorstellen.
Seit 2007 treibe ich mich bei MT im Audi A4 8E/8H Forum rum und seit Januar bin ich stolzer Besitzer des Fahrzeugs in meiner Signatur. Bisher habe ich mitbekommen, dass es hier recht zivilisiert zugeht und dass es auch in der Oberklasse was zu beanstanden, zu verbessern oder zu verändern gibt und dass längst nicht alles perfekt ist, was nen Haufen Geld kostet. 😉
Im A4-Forum konnte man mit Hilfe der Ratschläge und Tips einen Vorsprung zur Serientechnik aus IN herausarbeiten. Ich bin mir sicher, dass sich hier auch so einige findige Tüftler rumtreiben, die ihre Erkenntnisse gerne teilen. Was ich dann irgendwann gelernt habe, werde ich dann auch gerne hier an Hilfesuchende weitergeben.
In diesem Sinne: Gute Fahrt euch und viel Spaß uns allen!

50 weitere Antworten
50 Antworten

Hallo an alle!

Wollte mich hier mal kurz vorstellen!
Komme aus dem 4F Forum und bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 4G. Hoffe der 4G wird genau so gut wie mein alter 4F. Mein neuer ist ein A6 2.0TDI 177PS 10/2011 MJ12 mit ein paar Extras, wo aber noch was in der Zukunft dazu kommen sollte. Ist zwar nicht genau so wie ich mir meine 4G vorgestellt hätte, aber der Preis war super und ich konnte nicht nein sagen.

Gruß aus Wien

seas aus Soizbuarg! 😁

Moin Moin aus Hamburg,
Letzte Woche meinen Dickn bestellt, kleine Maschine, brauch ihn eh hauptsächlich in der Stadt.
Hab noch Probleme mit Dr endgültigen Farbe: Aviatorblau, Daytonagrau oder Nardograu....
Aktuell fahr ich einen A3 Sportback, davor Q5 und S4 Avant. M3 und S3.... Insgesamt seit dem ich 18 bin 31 Fahrzeuge zzgl. ein paar Mopeds, u.a. Husquarna und Buell.... Aber man wird ja ruhiger im gesetzten Alter :-)

Hallo!

Sehr schönes Auto und so klein ist die Maschine auch nicht der kleinere ist ja auch noch da. Ich würde ihn so wie am Bild in Aviatorblau lassen, ist eine sehr schöne Farbe besonders mit diesen Felgen 🙂