neu hier, erstmal vorstellen

Audi A6 C5/4B

guten morgen jungs und mädels :-)
habe zwar schon einige beiträge erstellt. aber ich wollte mich hier erst mal vorstellen.
ich bin der maddin, bin noch 23, hatte letztes jahr einen a4 b5 avant 1.8t naja und jetzt einen a6 4b 2.7t quattro...
Auto ist noch im orginalzustand...bräuchte paar tips, was ich noch dezent verändern könnte....:-)

Komme aus Oberfranken Bayreuth und arbeite dort auch in einem Hilfmittelvertrieb als Medizinprodukteberater.
Gelernt habe ich Krankenpfleger....
so das nur kurz zu mir....
vll. trifft man ja hier nochn paar leut aus dem raum bayreuth....

grüßla

bayreuth rockt

33 Antworten

Ah ja, alles klar, danke.

gruss

Willkommen im Club und allzeit knitterfreie Fahrt.

Viel Spasss mit dem A6 😁

kann jemand die nokia freisprecheinrichtung gebrauchen?? ----Bild----

Ähnliche Themen

Hallo,

was isn das für ein Teil links neben dem ESP-Knopf, ist das der Turbo-Boosterknopf vom Knight-Rider?
Wieviel Kilometer hat dein neuer schon runter?

mfg
Quattrotramer

Zitat:

Original geschrieben von bayreuth rockt

mich würde mal interessieren wie teuer das ist, meine schwarze dachreling zu verchromen, oder ob das überhaupt geht.....denn die hätte ich gerne...:-)

Habe auch eine schwarze drauf, und möchte eine verchromte.

In der Bucht für 10€ eine schwarze dazu gekauft die jetzt von einem Bekannten verchromt wird.

Wollte nicht Tage(Wochen)lang mit den Löchern im Dach rumfahren.

Sanfter Riese

Zitat:

Original geschrieben von quattrotramer

Hallo,

was isn das für ein Teil links neben dem ESP-Knopf, ist das der Turbo-Boosterknopf vom Knight-Rider?
Wieviel Kilometer hat dein neuer schon runter?

mfg
Quattrotramer

Das ist ein Bedienteil für die oben genannte Freisprecheinrichtung von Nokia.

Zitat:

In der Bucht für 10€ eine schwarze dazu gekauft die jetzt von einem Bekannten verchromt wird.

Sanfter Riese

und was bezahlzt du bei deinem bekannten dafür? wenn man fragen darf?

Nabend bayreuth rockt !

Auch vom asechsle ein "Welcome" im 4B Forum und allzeit beulenfreie Fahrt !!

p.s: Sind in Bayreuth nicht jedes Jahr die Wagner-Festspiele und das rockt,die Klassik ???  😁

asechsle

Zitat:

Original geschrieben von bayreuth rockt

Zitat:

Sanfter Riese

und was bezahlzt du bei deinem bekannten dafür? wenn man fragen darf?

Na ja die Teile  *laufen einmal mit durch wenn ohnehin * verchromt wird, von daher wird es wohl "nur" was für die Kaffeekasse.

Sanfter Riese

guten morgen
naja, da hast ja a schnäpchen gemacht :-)
leider habe ich keinen bekannten in der fertigung......
naja da heißts nur weitersuchen....
ja das knöpfla neben dem esp ist auch von nokia. wobei das jetzt nicht zur normalen freisprecheinrichtung siehe bild gehört....
das ist eine separater bluetooth freisprecheinrichtung...., beides funktioniert top. aber wofür braucht man so viel handy schnickschnack..... eins reicht doch.

Zitat:

Original geschrieben von asechsle

Nabend bayreuth rockt !

Auch vom asechsle ein "Welcome" im 4B Forum und allzeit beulenfreie Fahrt !!

p.s: Sind in Bayreuth nicht jedes Jahr die Wagner-Festspiele und das rockt,die Klassik ???  😁

asechsle

moing asechsle

da hast recht. jedes jahr von neuen....
naja ab und an rocken die auch :-)

ist nicht so mein fall, aber die karten sind mehr als 10 jahre ausverkauft, also gibts da doch einige denen es gefällt. für die bayreuther ists ne nette abwechslung einige promis zu sehen....
servus

Herzlich willkommen.

Schönes Auto, ich mag das Turbo-Pfeifen, nur die Uhr gefällt mir nicht. Und das Leder ist Geschmackssache. Solange es dir gefällt isses perfekt. Ich finde es arg gewagt.

Gabs die Chromstangen nicht auch zu kaufen??? Teilenummer hier im Forum. Bin mir ziemlich sicher, das vor ein paar Tagen mal gelesen zu haben. Dann verkaufste die schwarzen und dann kommste doch auch gut bei weg?

Und Radio... Ich habe das Symphoy. Ich finde das Klasse, weil ich CD und Kassette habe. Das heißt doppelte Auswahl bei Kinderliedern und Geschichten (Mitglied in der Bibliothek in L.E. - da gibts unmengen Stuff mit Jahresflat für nur 15 Eur :-) ). Bin 24 und mein 2tes ist bald da. Also, heute schon an morgen denken. Bau dann gleich noch ne Trennwand ein, denn nach dem 10ten "Benjamin Blümchen!" nervts doch etwas. 🙂 Aber ich mags auch Original und hab die Wand weggelassen. 😉

P.S. Versuch mich gerade am Einbau des CD-Wechsler... Blümchen ohne Ende... und zusätzlicher Möglichkeit für MP3 über meinen iPAQ. Wollte zuerst ein RNS-E einbauen, aber das wird hier eh nur geklaut. Bruder vom MaxMax tuts auch.

Hab da mal ne Frage zu deinem neuem Wagen. Ist das der aus Grimma?

freundliche Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Sagi

Hab da mal ne Frage zu deinem neuem Wagen. Ist das der aus Grimma?

freundliche Grüße

ja das ist er....sag mir jetzt bitte nicht, das es noch mehr schlechte nachrichten über den gibt, das getriebe war ja bekannt.....:-)

woher kennst du ihn?

mfg

Deine Antwort