Neu hier! :) 1303
Hallo an alle!
Habe mich gerade hier angemeldet und wollte mich vorstellen 🙂
Bin 21 Jahre alt und Azubi als KFZ-Mechatroniker bei VW.
Bin seit kurzem Besitzer eines 1303LS von 1973 den ich selber Restaurieren werde.
Ihr könnt gerne die Restauration in einem Blog den ich machen möchte verfolgen.
Freue mich hier im Käfer Forum dabei zu sein.
Gruss
Marc
21 Antworten
Na dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Käfer😛
Auch von mir ein herzliches Wilkommen!
Freue mich immer über "1303 Liebhaber", da ich selber dazu gehöre 🙂
Wenn ich Dir irgendwie helfen kann, gerne!!
Gruß Fredy (ein begeisteter 1303 Fahrer)
Ähnliche Themen
Hey tol´l ich denke mal das dir hier viele helfen könen bei fragen tips und tricks.
Selber bin ich auch nicht lange dabei war viel in das andere Käfer forum bis ich etwas via Google gesucht hab und hier gelandet bin.
Das tolle an dieser forum ist wenn ein frage gesteld wird und beantwortet steht es meistens oben
in der liste und jeder kann dann weiter Reagieren.
Also fiel spass.
Gr. der Hollander Mark
Green 1303 ... könnte auch ich sein 😁
Käfer Restauration höre ich besonders gerne. 🙂
Gerade beim 1303. Die Limo ist vielleicht schon seltener als das Cabrio.
Meistens hört man von neuen Teilnehmern "Käfer als Alltagsauto" und weiß schon, dass er bald verostet sein wird 😠 🙁
Freue mich, Deine Fortschritte hier zu sehen.
Ach ja, die Felgen in klassisch silber sähen auch nicht schlecht aus 😉
Vielen Dank an euch alle für die Antworten!!!🙂
@1303S: Bin im 1303 gross geworden (deshalb musste es ein 03 werden) und habe schon oftmals als 6 Jähriger davon geträumt meinem Vater den Käfer irgendwann abzukaufen, der aber leider den geliebten 1303 auch nicht hergab und auch nicht hergeben wird 😮
Nach Monate langem sparen konnte ich dann nach einem Käfer suchen:
Resultat ist "Julia" (Hatte einer ihrer Vorbesitzer im KFZ-Schein vermerkt😁)