ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Neu Felgen? Aber welche Größe?

Neu Felgen? Aber welche Größe?

Themenstarteram 27. Januar 2006 um 9:49

Hey Leute,

ich will mir für den Sommer neue Felgen kaufen, aber ich versinke schön langsam im Internet-Such-Kaos!!

Habe mir vorgestellt, die Keskin KT 4, die RH Vesuv oder die Alutec Blade jeweils in 17 Zoll (Bilder unten) und das ganze mit Dunlop SP Sport Maxx

So jetzt das Problem, will die Felgen mit Gummis dann natürlich vorschriftsmässig eintragen lassen, will aber auch das es nach was aussieht, jetzt weiß ich nicht welche Breite der Felge, und welche Dimension des Gummis ich nehmen soll, das Problem dabei ist, mein Auto ist 5cm Tiefer und Spurverbreiterung ist auch schon drauf, VA 20mm, HA 40mm

Wer hat Bilder von nem Golf mit 50mm Tiefer und 17Zoll Felgen?

Ich find einfach nichts (hier im Forum und auch über Google ist nicht das dabei was ich Suche)

Wer kann mir sagen was für ne Größe ich nehmen soll?

Und welche Felge wüdet ihr nehmen?

 

Hier die Keskin KT 4:

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 27. Januar 2006 um 9:50

Hier die RH Vesuv:

Themenstarteram 27. Januar 2006 um 9:50

Und die Alutec Blade:

am 27. Januar 2006 um 9:59

Mein CUP Kit ist 60/40 allerdings ohne Spurverbreiterung

Ich hab gleich die 18" genommen.

8x18 225/40/18 uniroyal rainsport 1

www.fette-schlitten.de/?id=2170

Achso... von Deinen Felgen gefallen mir die ersten am besten! :)

Themenstarteram 27. Januar 2006 um 10:08

Also ich kann zwar deine Bilder nicht öffnen, kommt immer Error.

Aber ich denke so an 8x17 mit 215/45 oder 225/45 Gummis ich kann mich einfach nicht entscheidern, ich hab keinen Bock das ich n haufen Geld ausgebe und dann gefällts mir net oder ich kriegs net eingetragen vielleicht auch 9x17 und oder 215/35 oder 225/35 Gummis???? Hilfe!!!!

Themenstarteram 27. Januar 2006 um 10:09

Ach ja noch was, mir gefallen auch die Keskin am Besten, sind aber auch am Teuersten!!!

Hat jemand Bilder von nem Golf mit den Felgen?

Und noch eins

http://www.pagenstecher.de/uploads/27544.2500.jpg

moin,

dir ersten sehen am besten aus auf nem Golf...

die anderen wirken auf nem Golf wie stink normale Felgen finde ich.

aber da kannste schön putzen!

ich hab bei meinen Sommerfelgen drauf geachtet, geschwungene Speichen zu haben, dann kann man die 3mal die Woche in 15min komplett reinigen...sonst wären es RH ZW 3 geworden...aber mach die mal sauber...

mfg

Zitat:

Original geschrieben von wing2579

ich hab bei meinen Sommerfelgen drauf geachtet, geschwungene Speichen zu haben, dann kann man die 3mal die Woche in 15min komplett reinigen...sonst wären es RH ZW 3 geworden...aber mach die mal sauber...

Faules Stück

am 27. Januar 2006 um 18:22

hay! ich finde die ersten auch am tollsten!

hier

Das ist ein Bild von meinem Golf mit 17er Felgen. Aba noch ohne Tieferlegen.

Felgen sind: Team Dynamics Pro Race 1.2

Schau mal in meiner Sig. ! Da haste bilder von den Vesuv in 8x17 mit ner 50er Tieferlegung und 225er Reifen. Bei ner ET 35 wie bei mir wirste wohl vorne die Distanzscheiben ausbauen müssen. Glaub nicht das das noch ein Tüv einträgt, es sei denn der Prüfer ist sehr gutmütig.

Zitat:

Original geschrieben von EVO 5

Faules Stück

wie oft und wie lange musst du dich um deine Sommerfelgen kümmern?

Kollege hat die RH ZW3 mit poliertem Tiefbett....seine "Ex-Freundin" meinte, bevor sie ging, er würde mehr am Tiefbett rumrubbeln als an ihr ^^...

mfg

PS: Golf sehen 18" am besten aus finde ich. gerade wenn dann noch Fahrgefühl eine rolle spielen soll und nicht jeder Gulli zum Grand Canyon werden soll, sind 19" einfach zu groß auf nen Golf IV!

Pro Rad ca 5 min, find ich nicht übertrieben. Mit nem Waschhandschuh kommt man super zwischen die Speichen. Alles halb so wild.

am 27. Januar 2006 um 20:20

Zitat:

Original geschrieben von EVO 5

Pro Rad ca 5 min, find ich nicht übertrieben. Mit nem Waschhandschuh kommt man super zwischen die Speichen. Alles halb so wild.

Kann ich nur bestätigen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Neu Felgen? Aber welche Größe?