ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. NEU BMW verbaut LED Coronaringe

NEU BMW verbaut LED Coronaringe

Themenstarteram 25. Mai 2009 um 18:43

Habe gerade das neue Video vom 5er GT gesehen und bemerkt das die neuen TFL mit LED Ringen ausgestattet sind. Sieht Spitze aus. Guckt es euch an: 5er GT

Beste Antwort im Thema

wow schaut der mies aus von hinten!!!

Wie ein dickes UND fettes Kind im Gesicht...

 

und welchen direkten Vorteil die LED-Ringe haben sollen weiß ich auch noch nicht genau ;)

80 weitere Antworten
Ähnliche Themen
80 Antworten
am 26. Mai 2009 um 13:41

Dann muss ich Vegetarierin werden:D

am 26. Mai 2009 um 13:42

Weis auch noch nicht, was ich von dem neuen 5er halten soll. Denke aber es wird auch eine Limo geben und den Kombi, also abwarten und Tee trinken.

Die LED-Tagfahrringe finde ich schon sehr geil. Und klar folgen die dem LED Trend, aber auf BMW-Art in den Ringen und nicht wie andere das die Audi kopieren müssen.

Wie immer ist es halt alles eine Geschmackssache.

MfG Ray

am 26. Mai 2009 um 15:03

Diese Kiste ist sicher - neben dem X6 - das scheuslichste Auto welches BMW je gebaut hat.

Wir werden sehen, was die Zulassungszahlen sprechen.

Und LEDs regen mich langsam auch auf.

am 26. Mai 2009 um 15:15

Nur dieses Auto ist schlimmer mobile-Link :-)

am 26. Mai 2009 um 15:23

Zitat:

Original geschrieben von Ottonaldo

Nur dieses Auto ist schlimmer mobile-Link :-)

Nicht ganz, dieses hier ist es ebenfalls! (siehe Kommentar bei "Pressestimmen")

Zitat:

Original geschrieben von olibolli

das auto ist nicht fisch und fleisch, eher tofu..

das bringts gut auf den Punkt, sehe das genauso :)

Mir erschließt sich der Sinn dieses Autos noch nicht so wirklich und dadurch fehlt der eigenständige Character, den eben ein SUV, ein Coupe ODER ein(e) Limousine/Kombi hat... aber das alles in einem Auto vereint? Zweifle ja schon daran, dass es da viele Käufer geben wird... aber vielleicht trifft man damit ja bei den Kunden irgend einen Nerv - wirklich nachvollziehen könnte ich es nicht :)

Zum eigentlichen Thema (den LED Ringen): Normalerweise mag ich es nicht an neuen Sachen direkt rumzumeckern und sie schlechtzureden... aber ich finde halt auch, dass die gelben TFL-Ringe bei den jetzigen BMWs besser aussehen. Gerade das mag ich ja - dass sie eben noch nicht weiß sind wie bei Audi & co.

Aber auch widerum alles Geschmackssache.

Bin gespannt, wie der 5er GT sich verkaufen wird.

Dieses Auto braucht kein Mensch - egal, ob LED-TFL oder nicht.

Themenstarteram 26. Mai 2009 um 20:56

Zitat:

Original geschrieben von jwl1

Zitat:

Original geschrieben von olibolli

das auto ist nicht fisch und fleisch, eher tofu..

das bringts gut auf den Punkt, sehe das genauso :)

Mir erschließt sich der Sinn dieses Autos noch nicht so wirklich und dadurch fehlt der eigenständige Character, den eben ein SUV, ein Coupe ODER ein(e) Limousine/Kombi hat... aber das alles in einem Auto vereint? Zweifle ja schon daran, dass es da viele Käufer geben wird... aber vielleicht trifft man damit ja bei den Kunden irgend einen Nerv - wirklich nachvollziehen könnte ich es nicht :)

Zum eigentlichen Thema (den LED Ringen): Normalerweise mag ich es nicht an neuen Sachen direkt rumzumeckern und sie schlechtzureden... aber ich finde halt auch, dass die gelben TFL-Ringe bei den jetzigen BMWs besser aussehen. Gerade das mag ich ja - dass sie eben noch nicht weiß sind wie bei Audi & co.

Aber auch widerum alles Geschmackssache.

Bin gespannt, wie der 5er GT sich verkaufen wird.

Genau das finde ich auch ich mag das individuelle der Lichter man erkennt sogotz EIN BMW KOMMT. Das ist Spitze und man kann die Lichter besser erkennen als die weißen LED's finde ich.

Diese sch... LED's nerven echt.

Aber heutzutage haben halt alle hochwertigen Autos LED's oder wie coole Leute Coronaringe. Aber wenn BMW meint ihre Strategie ändern zu müssen meinetwegen. Das blöde ist nur ich werd mir vorkommen als fahre ich ein altes BMW Modell weil mein Wagen noch keine LED's hat.

Die sollen sich endlich entscheiden LED's oder ultracoole Coronaringe :D

Was sind eigentlich für Glühlampen bei den Coronaringen drin, wie viel Watt brauchen die im Vergleich zu LED Corona?

Themenstarteram 26. Mai 2009 um 21:43

Zitat:

Original geschrieben von BMWA3Fan

Was sind eigentlich für Glühlampen bei den Coronaringen drin, wie viel Watt brauchen die im Vergleich zu LED Corona?

Das sind doch 2 Paar Schuhe das eine sind Halogenleuchten und andere LED's. Die LED Leuchten brauchen viel weniger Strom und sind angäblich langlebiger. Naja......

Zitat:

Original geschrieben von Jazzko

Zitat:

Original geschrieben von BMWA3Fan

Was sind eigentlich für Glühlampen bei den Coronaringen drin, wie viel Watt brauchen die im Vergleich zu LED Corona?

Das sind doch 2 Paar Schuhe das eine sind Halogenleuchten und andere LED's. Die LED Leuchten brauchen viel weniger Strom und sind angäblich langlebiger. Naja......

Genau deswegen wollte ich ja die unterschiedlichen Leistungsaufnahmen wissen :-)

am 26. Mai 2009 um 22:06

Zitat:

Original geschrieben von Ottonaldo

Nur dieses Auto ist schlimmer mobile-Link :-)

Stolzer Preis für ein hässliches Auto, aber wenn man gelengentlich Leichen transportiert, amortisiert er sich GANZ schnell :p

Zu der LED-Geschichte kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass man nicht wie alle anderen nur Audi kopiert hat, sondern bei den Ringen geblieben ist.

MFG

Sévo

das ist DER wagen... aber der wird wieder unbezahlbar.... unsereiner mit nem budget von vll 40k braucht da net antrottelt kommen!

Ich verstehe gar nicht, was ihr alle gegen LEDs habt? Nur weil Audi (nach Porsche) das jetzt hat und alle anderen wie Mercedes bei der neuen E-Klasse oder Opel beim Insignia nachmachen, ist es doch nicht schlecht.

Die Form, also "Coronarringe", sollten und werden sicherlich bleiben! Daran erkennt man einen BMW auch vom Weiten. Dass die Leuchten aber als LEDs eingebaut werden, wird den BWM nicht verunstalten.

LEDs sind nun einmal langlebiger und Verbrauchen weniger!

My 2 Cents

ToFaSCH

ich finde die lichter auch nicht schlecht.

 

aber das etwas, was sie auto nennen, ist grausamst.

und mir fällt noch viel mehr dazu ein.

 

wie wäre es, wenn bmw endlich mal einen eigenen familienvan baut.

 

was ist mit den kunden, die sich sowas leisten können.

muß ich da jetzt echt zu MB??

 

finde ich schade.

erst hats geheißen, sie bauen einen mehrsitzigen van auf basis eines 5er, und nun dieses verunstaltete, noch häßlicher als nen x6(sorry, ist meine meinung) übergewichtigen möchtegern unmöglichnichtbrauchbarundverwendbaren fahrzeug.

 

gruß vom enttäuschten bmw kunden, der durch sowas zu anderen firmen gezwungen wird.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. NEU BMW verbaut LED Coronaringe