NEU BMW verbaut LED Coronaringe
Habe gerade das neue Video vom 5er GT gesehen und bemerkt das die neuen TFL mit LED Ringen ausgestattet sind. Sieht Spitze aus. Guckt es euch an: 5er GT
Beste Antwort im Thema
wow schaut der mies aus von hinten!!!
Wie ein dickes UND fettes Kind im Gesicht...
und welchen direkten Vorteil die LED-Ringe haben sollen weiß ich auch noch nicht genau 😉
80 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BL|zZard
wow schaut der mies aus von hinten!!!Wie ein dickes UND fettes Kind im Gesicht...
und welchen direkten Vorteil die LED-Ringe haben sollen weiß ich auch noch nicht genau 😉
So ein Gesicht kann nur eine Mutter lieben....😁🙄
mir gefällt er extrem :-) ihc vermisse nur die orangenen leds.... wie beim 5er.. hätte man machen können und 2 streifig zB....
soll ichs nochmal sagen? geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich 🙂 ich finde das auto extrem schön! vor allem das Heck ist genau mein Ding!! Ich hätte mir nur mehr von der 5er seria statt von der X serie gewünscht.. zB vorne bei den lichtern die klassischen LED Streifen in Orange - hierbei hätte man zB diese verstärken können und breiter! würde extrem schön zu dem auto passen!
EDIT: Es sind sogar solche orangenen leds vorhanden.. nur wieder sehr dunkel..
Ähnliche Themen
hier sieht man die Befunzelung besser: guggst Du
Ich finde es gar nicht so schlecht. Sehen nur noch die Nebler vo/hi merkwürdig aus. Speziell hinten...
Also, am Fahrzeug sehen die LEDs wirklich nicht schlecht aus.
Die gewohnten Coronaringe, nur in weiß statt in Gelb. von der Leuchtkraft büßen sie nicht viel ein.
Es wirkt einfach etwas moderner und die Scheinwerfer sehen dadurch kristallklar aus.
An die Heckansicht muss man sich erst gewöhnen, das kommt im Vergleich sehr massig und schwer daher und wirkt nur wenig dynamisch mit den riesen Leuchten und der breiten Chromspange.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von dubdidu
hier sieht man die Befunzelung besser: guggst DuIch finde es gar nicht so schlecht. Sehen nur noch die Nebler vo/hi merkwürdig aus. Speziell hinten...
Ich finde die BMW Beschriftung in den Fußleisten ist ja mal das geilste was es gibt.
Ich glaub, das ist noch ein weiteres Beispiel von Marketing. ("Oh wow, dieses Auto ist cool!" )Die aktuelle Farbe ist schöner und genug.
ok,
hab ihn mir gerade angeschaut.
ist ne gute alternative zum 7er.
das richtige für meinen papa zum gut ein und aussteigen.
gruß
Zitat:
Original geschrieben von olibolli
ok,hab ihn mir gerade angeschaut.
ist ne gute alternative zum 7er.
das richtige für meinen papa zum gut ein und aussteigen.gruß
Ja das dachte mein DAD bevor er den Preis hörte auch.
Jetzt hätte er lieber den X1 mit dem sparsamen 1,6L Diesel. Der soll ja angäblich unter 4L. verbrauchen.
Abend Techniker,
ich habe mal ein Anliegen bezüglich der LED-Coronaringe.
Unszwar hat mein händler des Vertrauens mir heute ein Angebot bezüglich eines Nachrüstsatzes der Frontscheinwerfer gemacht. Meiner BJ.07 ohne Facelift hat noch die normalen Scheinwerfer ohne Corona.
Was wird denn da gewechselt? Der komplette Einbau der Scheinwerfer durch LED?
Danke
Ich denke, er bietet dir die LCI-Scheinwerfer an - da hat auch die Halogen-Variante Coronaringe - allerdings nach wie vor ohne LEDs.
Ja, hast Recht. Nennt sich Halogen Frontscheinwerfer-Umrüstsatz.
Ist das Tagfahrlicht dort integriert?
EDIT : Wenn man da Standlicht einschaltet leuchten die beiden Coronaringe. Sind die beim Abblendlicht stärker beleuchtet?
Nö, Tagfahrlicht geht immer noch über Scheinwerfer. Nur fürs Standlicht sind die Ringe. Also wie beim Xenon VFl