ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Neu auf RTL2: Det sucht 3er BMW!

Neu auf RTL2: Det sucht 3er BMW!

Themenstarteram 21. Juli 2010 um 21:37

Zur Auswahl stehen zwei E36 und ein E46. Preislimit: 6000 Euro.

http://www.rtl2.de/16455.html

Beste Antwort im Thema

Also ich schau mir Det immer gerne an, wenn er bei Grip nach Gebrauchtwagen sucht.

Er hat Ahnung von dem was er erzählt und auch immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Daumen hoch, immer sehr unterhaltsam!

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

In der FAQ ist ne Zusammenfassung, welche Schwellerkombis es ab Werk gab.

Danke dir. Das gab es dann wohl ab Werk so. Es war ja auch als frage gedacht, weil ich es nicht wusste.

gruß He-Man

Da die Frage mal ne zeitlang verdammt oft aufgetaucht is,hab ich eben mal diese Übersicht erstellt. ;)

Ach und Det is ne Knalltüte,die nervt.....nix weiter.....wer den cool oder sonstwas findet,würd auch mit Angela Merkel in die Kiste springen.... :eek:

 

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Da die Frage mal ne zeitlang verdammt oft aufgetaucht is,hab ich eben mal diese Übersicht erstellt. ;)

Ach und Det is ne Knalltüte,die nervt.....nix weiter.....wer den cool oder sonstwas findet,würd auch mit Angela Merkel in die Kiste springen.... :eek:

 

Greetz

Cap

Diese Unterstellungen verbitte ich mir!

Themenstarteram 22. Juli 2010 um 19:50

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

wer den cool oder sonstwas findet,würd auch mit Angela Merkel in die Kiste springen.... :eek:

Greetz

Cap

Bah, pfui Deiwel!!!

Schade,das man guten Geschmack ned kaufen kann,ich würd euch das sogar spendieren. :p

Ich versteh echt ned,wie man diese Nervensäge cool oder was auch immer finden kann.....

Ich wette mit euch,den würd ich gleich in der ersten Sendung in Grund und Boden texten.

 

Greetz

Cap

am 22. Juli 2010 um 20:14

cap du musst ruhiger werden ;)

ich finde den ganz ok! der labert zwat viel um den heißen brei, aber die schwachstellen kennt er...

und dass er im tv übertrieben auftritt ist doch auch klar! privat schätze ich den ruhiger und sympatisch ein!

und nur weil du den nicht leiden kannst muss du uns ja noch lange nicht irgendwelche ekligen bilder in den kopf setzten!!!! :D

Ich bin ganz gechillt. ;)

Und für euer Kopfkino kann ich doch nix. :p

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 22. Juli 2010 um 20:28

Zitat:

Original geschrieben von seb89

cap du musst ruhiger werden ;)

ich finde den ganz ok! der labert zwat viel um den heißen brei, aber die schwachstellen kennt er...

Mich hat nur gewundert, dass er bei dem E46 VFL nicht die gefährlichste und teuerste Schwachstelle genannt hat!

Ansonsten schaue ich mir den Det und auch den "Die Tür quietscht" ganz gerne an, aber mehr zur Unterhaltung!

am 22. Juli 2010 um 20:30

Zitat:

Original geschrieben von norbi333

Zitat:

Original geschrieben von seb89

cap du musst ruhiger werden ;)

 

ich finde den ganz ok! der labert zwat viel um den heißen brei, aber die schwachstellen kennt er...

Mich hat nur gewundert, dass er bei dem E46 VFL nicht die gefährlichste und teuerste Schwachstelle genannt hat!

Allerdings.

Er hat nur im Nachhinein gesagt, dass Fahrwerksseitig alles ok sei, vll die Hinterachse mit inbegriffen?

am 22. Juli 2010 um 20:37

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Da die Frage mal ne zeitlang verdammt oft aufgetaucht is,hab ich eben mal diese Übersicht erstellt. ;)

Ach und Det is ne Knalltüte,die nervt.....nix weiter.....wer den cool oder sonstwas findet,würd auch mit Angela Merkel in die Kiste springen.... :eek:

 

Greetz

Cap

sooooo fuckin' right:D....................hatte letztens ein disskussion die u.a. mit "der det sagt aber daß....." begann:rolleyes:.....

Mir kommen beide (Det+Checker) manchmal so vor, als hätten sie vorher ihren Text bekommen, schön auswendig gelernt, und dann runtergeleiert. Wenn ich ein Auto kaufen will, wird da ein wenig anders und genauer gecheckt.

gruß He-Man

am 22. Juli 2010 um 21:07

is ja klar, dass das alles gestellt ist! zeit ist geld... im tv umso mehr...

oder denkst du das klappt immer alles so schnell wie:"paiere, scheine, schlüssel" ;)

genau wie bei den ludolfs... zufälligererweise haben alle karren die sie unter die mangel nehmen schon vorher ein 3-tges-kennzeichen ;)

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Mir kommen beide (Det+Checker) manchmal so vor, als hätten sie vorher ihren Text bekommen, schön auswendig gelernt, und dann runtergeleiert. Wenn ich ein Auto kaufen will, wird da ein wenig anders und genauer gecheckt.

gruß He-Man

Man kann ja schließlich auch nicht für jedes Auto die spezifischen Mängel kennen.;)

Schau mir des Zeug manchmal zur Belustigung an, manchmal um auch schicke Autos zu sehen (z.B. alter Opel beim Checker).

Der Det ist manchmal bisi komisch und auch zu hektisch, während dem Gespräch lässt er immer Auto an und steckt seine Finger überall gleichzeitig ins Auto um dann mit dreckigen Händen die Probefahrt zu beginnen :D

Beim Checker hab ich nur immer Angst was die "Super-Schrauberin" Lina so verunstalten könnte, die kann mMn nix.

Zitat:

Original geschrieben von grande_cochones

Beim Checker hab ich nur immer Angst was die "Super-Schrauberin" Lina so verunstalten könnte, die kann mMn nix.

Achja, die gibt's da ja auch noch... Diesen ganzen Charakter (also Lina) hätte man sich in meinen Augen sparen können, ich würde den Checker trotzdem bzw sogar lieber schauen. ;)

Denn: Überzeug mal deine Freundin, dass du sowas nicht gerade wegen der Frau schaust, die da mitmacht. :rolleyes:

am 23. Juli 2010 um 8:21

Zitat:

Original geschrieben von grande_cochones

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Mir kommen beide (Det+Checker) manchmal so vor, als hätten sie vorher ihren Text bekommen, schön auswendig gelernt, und dann runtergeleiert. Wenn ich ein Auto kaufen will, wird da ein wenig anders und genauer gecheckt.

gruß He-Man

Man kann ja schließlich auch nicht für jedes Auto die spezifischen Mängel kennen.;)

 

Beim Checker hab ich nur immer Angst was die "Super-Schrauberin" Lina so verunstalten könnte, die kann mMn nix.

voooooorsicht min jung.....nix gegen linaaaaaaa:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Neu auf RTL2: Det sucht 3er BMW!