Netztrenwand statt Rücksitzbank?

Audi TT RS 8S

Hab ich wieder was gefunden 😁
und zwar eine Netztrenwand, das Teil gibts ab Bj '03 (?) und kostet ca 500 Euro.

70 Antworten

Jap, also sowas kommt bei mir net rein.
Wenn dann mach ich überhaupt nur en HIFI Ausbau, aber wenn ich das machen sollte wird das dauern......... Naja also bleibt die Rückbank bei mir auch drinnen 😁

MfG
Sepp

Zitat:

Original geschrieben von xzibitPMR

@ Marcell

Das hab ich mir auch gesagt, nachdem ich sie draußen hatte... Es sieht halt am saubersten aus und auf`s Gewicht brauch ich mit meinen 90Kilo eh net achten... 😉

Hmmm Du lenkst Deinen Schatz also vom Kofferraum aus? 😁 Nun bin ich der Meinung das Du bei 230 auf der AB in der langen Kurve vor dem Tritt auf die Bremse zum Himmel schauen solltest. 😁

Nachtrag: Ich finde des Heck jetzt schon viel zu leicht beim 180er, durch das KW FW ist es zwar besser geworden aber nicht weg.

Naja, der sitz ist zumindest ganz hinten... So ähnlich wie Hightower in Police Academy 1... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Marcel_TT

Nachtrag: Ich finde des Heck jetzt schon viel zu leicht beim 180er, durch das KW FW ist es zwar besser geworden aber nicht weg.

Ich hab zwar den 225er, aber schwerer ist das auch net... Wollte schonmal den Tilger ausbauen, aber dann wird der Böschungswinkel (oder wie das heißt) vorne zu klein... 😁

Ähnliche Themen

So schlecht find ich das garnicht. Sieht doch ganz gut aus....

Gruss

Ich finds auch ganz nett, über Sinn und Sinnlosigkeit lässt sich natürlich streiten.

Geht schon in Ordnung die Netztrennwand aber der Preis ist ja wohl vollkommen überzogen.

Da bleibt meine Rücksitzbank wohl drin.

Muss man dann seinen TT umschreiben lassen? Ist dann schließlich ein reiner 2-Sitzer 😁

Jo und komm mir noch mit Ladefläche usw und gleich als Last/Nutz Transportfahrzeug eintragen und Steuern sparen. 😁
Dann noch eine Hängerkupplung drann plus Dachgepäckträger und Du wirst gesteinigt. 😁

Hey super idee!!!

Werde mir das Zeug gleich morgen bestellen und danach als Kleintranporter zulassen ;-)

Aber mal Spaß beiseite - hätten die das Netz nicht näher an die Sitzlehen schrauben können, dann wäre wenigstens der effektiv nutzbare Kofferraum größer - was soll diese Kuhle, wo normalerweise die Sitzfläche der Rückbank ist?
Da haben die sich bei Audi wiedermal richtig Müüüühe gegeben - form follows funktion, oder wie war das?

Zitat:

Original geschrieben von Marcel_TT

Jo und komm mir noch mit Ladefläche usw und gleich als Last/Nutz Transportfahrzeug eintragen und Steuern sparen. 😁
Dann noch eine Hängerkupplung drann plus Dachgepäckträger und Du wirst gesteinigt. 😁

Ehhh! vorsicht! ich hab ein Dachgepäckträger! 😁

Super sache da mein Cannondale kein platz innen findet und mit MTB auf dem Dach geht bis 200kmh 😁

Kann es sein, dass hier einige MTB'ler unterwegs sind? - habs noch nicht probiert, aber geht mein "Klein" mit ausgebauten Vorderrad und umgeklappter Rücksitzbank in den Koffferraum vom Quattro?

Zitat:

Original geschrieben von ritchie871

Kann es sein, dass hier einige MTB'ler unterwegs sind? - habs noch nicht probiert, aber geht mein "Klein" mit ausgebauten Vorderrad und umgeklappter Rücksitzbank in den Koffferraum vom Quattro?

Ich habe ein Cannondale MTB mit Lefty Gabel und kann das Vorderrad nicht ausbauen ohne die Bremsscheibe zu demontieren.

Mit gewalt krieg ich es hin aber dann habe ich kein platz fuers Snowboard.

nachvollziehbar - ehrlich gesagt will ich mir eigentlich auch nicht die graue Innenausstattung nach ner ausgiebigen Schlammschlacht versüffen!

Eben

Deine Antwort