Netztrenwand statt Rücksitzbank?

Audi TT RS 8S

Hab ich wieder was gefunden 😁
und zwar eine Netztrenwand, das Teil gibts ab Bj '03 (?) und kostet ca 500 Euro.

70 Antworten

Ich halte soeben das Prospekt des Quattro Sports vor mir, und sehe gerade das auch die Rohre des Endschalldämpfers Schwarz sind, sieht auch ganz nett aus! 😁

danke fürs bild, muß mir auchmal das Prospekt holen....

Die Handschuhfachblende würde mich auch noch interessieren vom Sport...

mal eine ganz blöde frage:
paßt die trennwand eigentlich bei allen coupes?
habe gehört, das sie zb. in den 3.2er nicht passen soll, daher stelle ich mir die frage, ob sie daher vielleicht auch an der front karosse nicht paßt, da der sport ja ein quattro ist.
weiß jemand mehr?

Ähnliche Themen

Die muss eingentlich bei allen cupes passen.. Alle Cupes haben gleiche Sitze, egal ob 3,2 oder 180,225PS.Die Befestingung ist gleich fuer alle.

@ xequtor

woher hast du eigentlich das Bild, das du geposted hast ? Würde mich mal interessieren, ob man die Teile auch einzeln bekommen kann, da sie ja durchnummeriert sind.
Da meine Rückbank nun schon seit zwei Wochen als Sofa in meiner Bude steht :-) wollte ich schon längst eine Strebe verbauen. Bin bis jetzt allerdings an der befestigung gescheitert.

Also, ich hoffe mal, das die Preise bei uns besser sind, als es in UK der Fall ist.

http://uh.clem.home.comcast.net/images/bracechart.jpg

sind die Preise im Januar Etos schon drin?

@djnuke
Ja die Teile kannst auch einzeln kaufen, auch die Strebe oder auch Querrohr genannt, kostet sie ca. 150 Euro.

Zitat:

Original geschrieben von Fabius

Also ich finde das schon sehr stylisch.
Muss ich schon sagen.

@Xequtor: Wer zum Teufel fährt denn noch Cannondale? Missy Giove ist out Mann!

Rotwild rules !!!

Gruss

Das hier hat mir gerade mein cannondale-Mann geschickt, wird die neue Anzeige in den Bike-Zeitungen (no comment)

Zitat:

Original geschrieben von MarcTT

sind die Preise im Januar Etos schon drin?

Nö!

Deine Antwort